• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Gold Farming ( Best & Fastest - 600k in 1 hour)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst normal spielen, wie schrecklich. :clown:



Ach so, also sie einfach weiterfarmen lassen wäre die bessere Lösung? Das Problem sind nicht die Spacken, die ihne fleissig Geld in den Arsch blasen für ein paar Pixel?

Es hätte einfach viel früher kommen müssen. Stand schon vor WOCHEN an vielen Stellen in den offiziellen Diablo Foren.
 
keine sorge, es wurden zwar 2 goldene kisten in a3 entfernt aber es gibt immernoch einen spot wo 1-2 kisten + goblin spawnen koennen, grad selber getestet. alles beim alten (:
 
besser spät als nie. ich weiss nicht wie lange es dauert sowas zu fixen, aber blizzard schraubt und dreht zurzeit an allen ecken und kanten.

selbst dem größten pessimist müsste das auffallen.

ab wann geht euch der stoff zum meckern endlich aus?
 
Players vs. Blizzard...ich finde das irgendwie amüsant :D

Kaum findet einer nen lohnenswerten Spot...nerfed.
AHA...Act II Quest 2 (Keller) kann man beliebig oft und schnell wiederholen für schnelle Exp...irgendwann nerfed.
Vasen werfen Gold ab...fixed.

Finde das sehr lustig wie Blizzard gegen die Spieler arbeitet. Unsere Kohle ham sie ja schließlich schon in den Rachen geworfen bekommen. Mit zuviel Gold im Umlauf würde sich ja das RMAH für die Firma weniger lohnen, also finanziell gesehen.

Naja wen wunderts? Ich sag nur Firewall Sorc in den Bloody Foothills
 
Zuletzt bearbeitet:
besser spät als nie. ich weiss nicht wie lange es dauert sowas zu fixen, aber blizzard schraubt und dreht zurzeit an allen ecken und kanten.

Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber den Golddrop bei den Vasen zu reduzieren in nem bestimmten Areal erscheint mir net als sonderlich kompliziert :rolleyes:
 
wenigstens warnst du alle vor, dass du keine ahnung hast.
 
Also Vasen droppen bei mir überhaupt nix mehr, egal in welchem Areal.
 
Spaß machen musste das eh nicht, als hätte das irgendjemand ohne bot gemacht...daher ist der fix berechtigt.
 
Spaß machen musste das eh nicht, als hätte das irgendjemand ohne bot gemacht...daher ist der fix berechtigt.

Du bist schon ganz ein Schlauer, gell ... nur weil DU etwas nicht machen willst, heisst das noch lange nicht, dass es ANDERE nicht machen ... ich hab es gemacht und zwar OHNE Bot.

Und ich lass mir von dir nicht vorschreiben, wie ich spielen soll. Wenn du das Spiel gern 100x durchspielst, bitte. Aber ich farme in der Zeit liebe und wenn es Vasen sind!
 
Da die beschriebene Methode ja nu nicht mehr funktioniert: Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben