• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hardcore - Diablo auf Inferno besiegt

Es mag anspruchsvoller oder interessanter sein, aber das Ziel ist halt vollkommen willkürlich festgelegt, weil es nirgends ins Spiel integriert ist, und wird daher deutlich weniger Leute interessieren. Du könntest dir genauso mein Witchdoctor-Beispiel vornehmen, oder etwa versuchen das Spiel im Handstand mit einem Joystick durchzuspielen.

Wenn ich das richtig gehört habe, wurde Inferno deutlich generft, dürfte also jetzt deutlich einfacher sein.
 
jo ein paar bosse sind wohl etwas schwerer, aber kripp hat gestern z.b. belial komplett im enrage von 100 auf 0 gebracht.
insgesamt ist das durchspielen jetzt sicherlich einfacher.
 
jo ein paar bosse sind wohl etwas schwerer, aber kripp hat gestern z.b. belial komplett im enrage von 100 auf 0 gebracht.
insgesamt ist das durchspielen jetzt sicherlich einfacher.

Na, das passt doch dann, da ich gestern zumindest schonmal in Hell angekommen bin :D
 
Das ist doch genau der Punkt. Diablo in HC in inferno ist jetzt down. Daher kommen jetzt die nächsten Herausforderungen.

Ich finde dort eben Inferno ohne Skillwechsel clearen interessanter und anspruchsvoller als alle Achievements zu sammeln.

Hab ja auch nicht mehr als meine Meinung kund getan. Zusätzlich kann man jetzt diskutieren ob Diablo auf Inferno so schwer ist oder nicht, nachdem man sich auf SC vergewissert hat, daß man ihn mit dem Equip auch schafft. Meiner Meinung nach ist das nicht schwer. Trotzdem bleibt es World First und das ist ganz nett. Wenn ich jetzt sehe, wie die Bosse verschwert wurden, und IAS generft, bin ich mir sicher, daß es (ohne Aktskipping) jetzt schwerer ist Inferno Diablo zu legen, als vor dem Patch. Champions/Monster kann man Skippen, Bosse nicht.

totaler quatsch - diablo z.B. ist nach dem patch weitaus einfacher geworden. der kripp typ hat ihn heute ohne igrendwelche health orbs oder brunnen zu benutzen plattgemacht. belial hat er auf den enrage mode gewartet und erst dann von 100 auf 0 gebracht. die bosse sind seit dem patch viel einfacher geworden.

keine ahnung haben, aber anderen ihre leistung miesmachen - sehr arm.
 
keine ahnung haben, aber anderen ihre leistung miesmachen - sehr arm.
Dann übe du bitte nochmal lesen. Ich schreibe, daß der WEG schwerer geworden ist, die Zwischenbosse sind schwerer geworden, durch Enrage und IAS-nerf.

Danke.

Ich zitiere nochmal die relevante Stelle:
Champions/Monster kann man Skippen, Bosse nicht.
Und genau das wird noch gemacht, was wohl zeigt, daß Inferno noch nicht zu leicht ist. Und dort trifft der IAS nerf, weil die Champions mit weniger DPS schwerer sind. Eigentlich einfach Logik, versuch nochmal sie nachzuvollziehen.
 
whatever - dein tonfall tut das übrige. is alles nicht schwer - frage mich nur, warum du es dann nicht schon längst geschafft hast - du schreibst übrigens sehr wohl, dass die bosse schwerer sind - was nicht stimmt. denke mal du bist nur neidisch und das liest man auch aus den übrigen kommentaren hier im forum. du wirst diablo auf inferno wahrscheinlich selbst niemals schaffen - aber hier preist du irgendwelche runs als das einzig wahre an - ohne umskillung - blablabla. es ging bei dieser aktion einzig und alleine darum als erster die aktion zu schaffen. dabei sind selbstverständlich alle methoden erlaubt - wenn es dir nicht gefällt - back to your troll nest und inferno ohne nachzudenken (und ohne üben) schaffen - viel spaß dabei...
 
Zurück
Oben