• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hardcore - Diablo auf Inferno besiegt

Gerade getestet und ich kann nur sagen, dass es jetzt nicht mehr funktioniert. Vielleicht hat er auch noch was anderes gemacht aber warum sollte er sonst in einer Mobgruppe stehen bleiben esc drücken und was beim Modem herumrichten.

Selbst wenn dann ist da noch die Geschichte mit items dupen...

Usain Bolt rennt viel zu schnell...warum hebt er denn die Arme wenn er noch nichtmal im Ziel ist?! Da stinkt was gewaltig

Selbst wenn das so ist...wieso kann er dannach noch den Pfeil als Jubelgeste machen?!
 
Gerade getestet und ich kann nur sagen, dass es jetzt nicht mehr funktioniert. Vielleicht hat er auch noch was anderes gemacht aber warum sollte er sonst in einer Mobgruppe stehen bleiben esc drücken und was beim Modem herumrichten.

Selbst wenn dann ist da noch die Geschichte mit items dupen...

Habe den Vorfall nicht life gesehen. Kripp hatte allerdings tagelang massive Internetprobleme. Meine Erklärung : er hatte starke Verbindungsprobleme und steht in einer mobgruppe... Er drückt esc wodurch das Spiel passiert wird und schaut am Modem nach warum seine Verbindung so schlecht ist. Korrigiert mich bitte falls das zu weit hergeholt ist.
 
Die Frage ist doch... Hätte er das auch alleine geschafft?

Mein Glückwunsch an das Team Nolife für diese beachtliche Leistung und nat. an Kripparrian als treibende Kraft und mein Respekt für seine Entscheidung, jetzt noch kurz vor Aufspielen des Patch's 1.03. zu versuchen, Diablo zu killen. :top:

Eigentlich hatte ich gehofft, daß es wer aus unserer Gemeinschaft sein wird, der Diablo auf Inferno als erster down kloppt(PlanetDiablo ist ja nicht gerade klein{ich selber habe jedoch noch nichteinmal Diablo in Hell gelegt}). Und noch mehr hatte ich gehofft, daß Diablo in Inferno noch laaange nicht gekillt werden kann. :(
 
Also wir fassen mal zusammen:
Er hat Diablo auf HC Inferno gelegt, das alleine ist schonmal ne Nachricht wert.

Wie hat er gespielt: Er hat sich Items via Goblin/Truhenruns erspielt, muss jeder halten wie er möchte, für mich ist das kein spielen, sondern farmen, solange es das Spiel erlaubt, soll er es tun.

Er hat Akte geskippt, die er vorher schon erspielt hatte mit neuen Chars. Auch hier kann sich fragen: Hätte ich das genauso gemacht, oder wenn es "offizielle Benimmregeln" gäbe, wäre das geächtet. Für mich kein Problem, daß er das getan hat.

Trotz allem besteht, wie auch Blizzard immer wieder betont hat, die Schwierigkeit in D3 nicht in einem Bosskill, sondern bei den Championpacks. Und gerade da wurde wohl wieder gespart.

Ob er nun first ist oder nicht, drauf geschissen.

Was ich noch nicht mitbekommen habe: Warum ist das so wichtig, daß er es vor dem Patch geschafft hat, bzw. warum wird es danach einfacher? Ich dachte IAS wird generft, spricht für mich eher dafür, daß es schwerer wird. Übersehe ich was?

Mich würde interessieren, wieviele Spielstunden er auf seinem Account hat und auf allen Accounts, die mitgeholfen haben items für ihn zu sammeln. Dann kann man eher einschätzen, ob es richtig gut war, oder eben eher mittelmaß, aber dafür halt am Anfang von D3.
 
Und noch mehr hatte ich gehofft, daß Diablo in Inferno noch laaange nicht gekillt werden kann.
In SC ging das ja noch viel schneller - selbst wenn man von den ersten Gruppen absieht, die das vor den Hotfixes gemacht haben.

Mich würde interessieren, wieviele Spielstunden er auf seinem Account hat und auf allen Accounts, die mitgeholfen haben items für ihn zu sammeln. Dann kann man eher einschätzen, ob es richtig gut war, oder eben eher mittelmaß, aber dafür halt am Anfang von D3.
Spielstunden alleine sagen darüber nicht viel aus, er hatte ja auch Support von anderen Spielern.

Er hat Akte geskippt, die er vorher schon erspielt hatte mit neuen Chars. Auch hier kann sich fragen: Hätte ich das genauso gemacht, oder wenn es "offizielle Benimmregeln" gäbe, wäre das geächtet. Für mich kein Problem, daß er das getan hat.
Das Ziel war eben Diablo Inferno, nicht "alle Quests mit einem Char machen". Wäre das das Ziel gewesen, hätte er eben eine Quests ausgelassen.
 
...
Trotz allem besteht, wie auch Blizzard immer wieder betont hat, die Schwierigkeit in D3 nicht in einem Bosskill, sondern bei den Championpacks. Und gerade da wurde wohl wieder gespart.

Ob er nun first ist oder nicht, drauf geschissen.

Was ich noch nicht mitbekommen habe: Warum ist das so wichtig, daß er es vor dem Patch geschafft hat, bzw. warum wird es danach einfacher? Ich dachte IAS wird generft, spricht für mich eher dafür, daß es schwerer wird. Übersehe ich was?
...

Oder wen interessiert wenn Urk der Grausame*: Illusionist, unverletztliche Diener, abschirmend, geschmolzen, vortex, horde, mortar, aufseher; zuerst gekillt wurde? Es ging um den "letzten" Gegner im Spiel, den vorgegebenen Inhalt zu beenden, einen "Gratulation, du hast das Spiel geschafft" Bildschirm zu haben.

Was den Patch und Inferno anbelangt...meine Meinung: es ist eine Änderung und sowas ist immer Negativ. Nur das bereits Bekannte ist Gut :keks:



*jeder x-beliebige gelbe, blaue, lilane mit x-beliebiger kombination :hy:
 
Was ich noch nicht mitbekommen habe: Warum ist das so wichtig, daß er es vor dem Patch geschafft hat, bzw. warum wird es danach einfacher? Ich dachte IAS wird generft, spricht für mich eher dafür, daß es schwerer wird. Übersehe ich was?

der schwierigkeitsgrad soll angepasst werden, damit die sprünge nach akt2 und akt3 glatter werden und der monsterschaden soll verringert werden um das spiel fairer für nahkämpfer zu gestalten. außerdem kann man wesentlich leichter gutes(bestes) gear bekommen, da man dafür nicht erst akt3 sein muss.

jetzt kann man natürlich sagen, dass diablo selbst nach dem patch nicht schwerer ist, aber das durchspielen insgesamt wird wohl wesentlich einfacher (vorallem in hardcore, da man einfach ewig in akt1 items sammeln kann, ohne großes risiko).

PS: dieser thread gehört meiner meinung nach überhaupt nicht ins hardcore-strategie(!)forum. er betrifft die komplette community. man könnte ihn sonst genauso ins barbarenforum schieben weil kripparrian einen barbaren spielt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Vorfall nicht life gesehen. Kripp hatte allerdings tagelang massive Internetprobleme. Meine Erklärung : er hatte starke Verbindungsprobleme und steht in einer mobgruppe... Er drückt esc wodurch das Spiel passiert wird und schaut am Modem nach warum seine Verbindung so schlecht ist. Korrigiert mich bitte falls das zu weit hergeholt ist.
Das war vor den Internetproblemen, die übrigens durch DDOS Attacken verursacht wurden. Er hat wohl einmal, durch das neue Einloggen auf einer anderen Internetverbindung, sich irgendwie retten können, als er einen DC/Lag hatte. War aber auch schon lange her und soll auch nicht mehr möglich sein.

Dass er nicht alle Quests auf einen Barb gemacht hatte, lag daran, dass er zwischendurch mal den Barb gewechselt hatte. Er hatte ja zwei 60er zur Verfügung.
 
der schwierigkeitsgrad soll angepasst werden, damit die sprünge nach akt2 und akt3 glatter werden und der monsterschaden soll verringert werden um das spiel fairer für nahkämpfer zu gestalten. außerdem kann man wesentlich leichter gutes(bestes) gear bekommen, da man dafür nicht erst akt3 sein muss.

jetzt kann man natürlich sagen, dass diablo selbst nach dem patch nicht schwerer ist, aber das durchspielen insgesamt wird wohl wesentlich einfacher (vorallem in hardcore, da man einfach ewig in akt1 items sammeln kann, ohne großes risiko).

PS: dieser thread gehört meiner meinung nach überhaupt nicht ins hardcore-strategie(!)forum. er betrifft die komplette community. man könnte ihn sonst genauso ins barbarenforum schieben weil kripparrian einen barbaren spielt. :rolleyes:

Betrifft die Änderung am Schadem der Monster nicht das +% bei Gruppenspielen oder wurde z.b. +15% Schaden je Mitspieler auf Inferno schon gepatcht?
 
okay das weiss ich jetzt nicht, eventuell habe ich das dann auch falsch verstanden.
edit: passt doch, es wird noch einen zusätzlichen dmg nerf geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrifft die Änderung am Schadem der Monster nicht das +% bei Gruppenspielen oder wurde z.b. +15% Schaden je Mitspieler auf Inferno schon gepatcht?
Monster machen Solo und in der Gruppe gleichviel Schaden. Nur die HP ändern sich. Das wurde schon vor einiger Zeit gehotfixed.

Diablo Fight übrigens auf http://de.twitch.tv/nl_kripp/b/321924625 ab ca. 8h12min, dauert auch nur ca. 20min, nicht 45.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat bestimmt schon jmd erwähnt aber laut Bashiok nicht World First
und der Wiz hat den Minion laek bug mit hydra ausgenutzt. najo dennoch reife Leistung

€: Jetzt auch auf Youtube
Wiz Video
Barb Video
 
...Gratulation :)


mehr bleibt nicht zu sagen

:top:


Lg Smone
 
So ich habe mich nochmal erkundigt wegen der disconnectsache.

Hierbei zitier ich einfach jemanden, von einer anderen Seite.

"Er pausiert mit ESC, loggt sich auf nem zweiten PC ein --> Char wird gekickt und ist sofort safe. Das ist/war der Exploit."

Ob er jetzt noch funktioniert, weiß ich nicht, aber das ist einfach unterste Schublade falls er solche exploits nutzt. Und es würde meinen Gesehenes erklären. 100 %ig kann ich es leider nicht beweisen, aber naja für mich ist die Sache klar, für manche vielleicht nicht.

Und zu Lorias kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Du hättest etwas Konstruktives beitragen können, aber anscheinend ziehst du lieber Sachen, die nicht deiner Meinung entsprechen ins Lächerliche...
 
Bestätigt: Definitiv World First

"My apologies Kripp and Krippi, looks like you were 1st HC Inferno clear. (my spreadsheet deciphering isn't what it used to be) Congrats!" Bashiok @Bashiok
 
der expolit mit dem hc char saven wird mit patch 1.03 behoben und funktionierte defintiv
 
So ich habe mich nochmal erkundigt wegen der disconnectsache.

Hierbei zitier ich einfach jemanden, von einer anderen Seite.

"Er pausiert mit ESC, loggt sich auf nem zweiten PC ein --> Char wird gekickt und ist sofort safe. Das ist/war der Exploit."

Ob er jetzt noch funktioniert, weiß ich nicht, aber das ist einfach unterste Schublade falls er solche exploits nutzt. Und es würde meinen Gesehenes erklären. 100 %ig kann ich es leider nicht beweisen, aber naja für mich ist die Sache klar, für manche vielleicht nicht.

Und zu Lorias kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Du hättest etwas Konstruktives beitragen können, aber anscheinend ziehst du lieber Sachen, die nicht deiner Meinung entsprechen ins Lächerliche...

Ich habe mir das lange angesehen, weil ich es sehr interessant fand - ich habe es bis zu Inferno in Hardcore geschafft - und was die Leute wieder für eine Neiddebatte fahren ist wirklich lustig.

Leute, die sich den Stream 2x 3x angesehen haben und in Hardcore es noch nicht mal bis Inferno schaffen, erzählen hier einen vom Pferd als wären sie live dabei gewesen.

Jetzt mal kurz zu den ganzen Vorwürfen:

1. AH Bug - Er hat sich selbst darüber aufgeregt und es war überall bekannt - er hat es einmal selbst live im Stream nachzeigen wollen und es hat nicht funktioniert, weil es da schon gefixt war. Er hat den Bug nicht ausgenutzt, das hatte er auch gar nicht nötig, denn man kann seine Items auch locker von anderen Freunden anbieten lassen, wenn man es denn überhaupt nötig hat.

2. Goblins farmen - Es ist schön zu hören, dass sich hier einige Leute darüber beschweren, dass die meisten Spieler, die es weiter in HC bringen wollten, Goblins gefarmt haben. Nur woran lag es wohl? Das Problem ist, dass die Bosse einfach zu wenig Loot droppen und insgesamt die Droprate bei DIII im Vergleich zu DII viel niedriger ist/war vom dem heutigen Patch. Wer mir jetzt erzählt es wäre sinnvoller ein Jahr lang Items zu farmen, NIE das AH zu benutzen und dann wäre es so "sinnvoller" und "besser" das Spiel zu beenden hat meiner Meinung nach einen an der Waffel. Ich halte es schon für extrem Banane so wie die Jungs jeden Tag 12 - 16 Stunden zu zocken um ein "world first" zu schaffen, aber im Vergleich zu dem was manche andere Menschen imt ihrer Zeit anfangen, ist es jetzt auch nicht sinnloser und es war interessant ihnen dabei zuzusehen.

Nochmal zu den bösen Goblins - was ist daran verkehrt eine bestimmte Quest zu farmen, die besonders viele Items abwirft? Das ist auch Schuld von Blizzard und völlig legitim diese Quest zu farmen - es sind ja auch nicht wenige bei dem farmen umgekommen. Wenn z.B. der Butcher immer besonders viele geile Items gedroppt hätte, wären die Leute halt da 100000 mal durchgelatscht - was genauso idiotisch auf Dauer gewesen wäre. Um möglichst schnell in so einem Spiel zu sein, muss man halt eine große Basis an Leuten haben, die mit einem zusammenarbeiten. Wenn man heutzutage im Sport etwas gewinnen will, braucht man auch ein großes Team mit Trainer, Masseur, Manager, Arzt und und und.

3. Im Vergleich zu allen anderen Hardcore Streamern hatten die Typen einfach den besten Plan - sie haben sich die besten Items geholt - haben mit fast identischem Gear (Stats) in SC die einzelnen Abschnitte vorher ausgetestet (wer sich darüber beschwert, kann sich auch darüber beschweren, wenn Fußball Teams vor einem Spiel Spielzüge üben) und sind überlegt und verdient bis zu Diablo vorgedrungen - geskippt wurde auch entgegen der Meinung einiger Besserwisser hier nix (ihr könnt euch ALLE videos bei twitch.tv ansehen - also erst gucken und DANN meckern). :ugly:

Das man alternative Seiten wie die ominöse Tradeplattform, die es auch bei DII schon ewig gab, aus Mangel an ingame Auktionen für gute Gegenstände, nutzt, ist völlig normal - genauso wie wenn ich jedes xbeliebige Forum nutze, um ein Item zu traden oder den ingame Chat namens "Trade" - oder ist das auch "cheating" eurer Meinung nach?! :cry:

4. Disconnect
In einem Fall hat er während des Streams einen Disconnect von Blizzardserver Seite bekommen - sein Internet funktionierte - ich halte es für legitim, dass er alle Mittel genutzt hat, um seinen Char zu schützen und dazu sich von seinem zweiten Computer eingeloggt hat, um den Char zu retten. Nicht legitim wäre es gewesen, wenn er kurz vor dem Sterben ohne Disconnect, dass getan hätte. Dies hat er nicht getan, von daher völlig in Ordnung, das der Disconnect Blizzards Schuld war.


Ich halte die Typen für ein wenig durchgeknallt, aber die Leistung war auf jeden Fall kein Cheating und sie kamen auch sympathisch rüber - von daher herzlichen Glückwunsch! :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben