Arghmage
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
Ja die Truhe teilen sich ja alle Chars, da sollte also nix wegkommen.Hauptsache die Items in der gemeinsamen Truhe sind dann noch da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja die Truhe teilen sich ja alle Chars, da sollte also nix wegkommen.Hauptsache die Items in der gemeinsamen Truhe sind dann noch da
Bashiok: Offen gesagt, würden es viele Spieler wünschen, dass der Charakter beim Tod im Hardcore Modus alle Gegenstände fallen lässt, würden wir das ernsthaft in Erwägung ziehen.
Gegenstände fallen lassen? Wie unbequem! Man könnte es doch so regeln, dass die Ausrüstung des gestorbenen Chars direkt in die Truhe transferiert wird.
(wofür könnte das "P" wohl stehen????^^)
????????????????????????????????????
MACH DANN DOCH DIREKT HC WEG !!!!!!!!!!!!
Wenn ich mich recht entsinne wurde zwar gesagt, dass es in HC zum Release kein RMAH geben wird, es jedoch später nachgeschoben werden könnte. Persönlich hätte ich da kein Problem mit. Ob die Items nun über ebay verkauft werden oder ingame, kommt aufs gleiche raus.
Wer Geld für sowas ausgibt ist sowieso selbst Schuld oder hat einfach nicht soviel Zeit zum spielen wie Schüler/Durchschnitts-Studenten.
Da fällt mir ein..........wenn Blizzard das kaufen für Echtgeld jetzt legalisiert hat, kann D2inside doch auch Nichts dagegen haben hier im Forum derartige Trades zu aktzeptieren. Natürlich ohne jegliche Haftung Ihrerseits.
Sehr gute Sache. Freut mich das Blizzard das ganze doch etwas spannender macht. Hat mich in D2 auch immer gestört, dass man die Items quasi immer behielt und so den neuen Char wieder ratz fatz hochleveln konnte.
@oTToToTenTanz
Also bezüglich des Zeitarguments ist deine Aufführung sehr weit hergeholt. Es geht dabei um Berufstätige, die nur halb soviel Zeit investieren können wie zb Schüler, unabhängig davon, ob sie mehr spielen wollen oder nicht. Und dann zu behaupten, für diese gäbe es noch Tetris etc ist so ziemlich der größte Blödsinn den man irgendwie verzapfen kann. Wieso sollten sie nicht in den Genuß von Diablo kommen wollen, durch die Checkpoints ist es ja auch auf Dauer machbar, nur können sie sich dann die drölftausend Stunden pures farmen ersparen und Items kaufen.
joa, finde auch das hc ohne ladder irgendwie viel von seinem reiz verliert. mal schaun wieviel davon die achievements abfangen können...