• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hardcore Modus - Itemverlust beim Tod

Bashiok: Offen gesagt, würden es viele Spieler wünschen, dass der Charakter beim Tod im Hardcore Modus alle Gegenstände fallen lässt, würden wir das ernsthaft in Erwägung ziehen.

Gegenstände fallen lassen? Wie unbequem! Man könnte es doch so regeln, dass die Ausrüstung des gestorbenen Chars direkt in die Truhe transferiert wird. :keks:
 
also loot war naja...........
naja öh okay mit kollegen klappts, aber nicht jeder random gibt dir deine eni back.
Das wirtschaftssystem ist somit viel besser (, kein reset und) wenn die "standartitems" regelmäßig gebraucht werden... so wirklich gibbet ja keinen standart da alles sehr variablel ist (aka puzzel gürtel)


das looten war nicht sooo richtig gut... viele haben dann mit sandbox 2ten char reingestellt der dann bo gegeben hat und gleichzeitig looten konnte..... das ist kein richtiges HC !!!!! das is PHC !!!!!!!! (wofür könnte das "P" wohl stehen????^^)

Gegenstände fallen lassen? Wie unbequem! Man könnte es doch so regeln, dass die Ausrüstung des gestorbenen Chars direkt in die Truhe transferiert wird. :keks:

????????????????????????????????????


MACH DANN DOCH DIREKT HC WEG !!!!!!!!!!!!
 
????????????????????????????????????


MACH DANN DOCH DIREKT HC WEG !!!!!!!!!!!!

Ich hatte gehofft, der Text spräche für sich selbst.

Aber gut, hier ist es. Extra für Dich:
ironie.gif


Gruss, Dietlaib.


P.S.: Schicke Fragezeichen!
 
Wenn ich mich recht entsinne wurde zwar gesagt, dass es in HC zum Release kein RMAH geben wird, es jedoch später nachgeschoben werden könnte. Persönlich hätte ich da kein Problem mit. Ob die Items nun über ebay verkauft werden oder ingame, kommt aufs gleiche raus.

Wer Geld für sowas ausgibt ist sowieso selbst Schuld oder hat einfach nicht soviel Zeit zum spielen wie Schüler/Durchschnitts-Studenten.

Ist halt nicht richtig. Wenn du es ingame "legalisierst", dass man Items kaufen kann, dann wird das auch sehr viel mehr genutzt als über eBay. Ist halt so.

Und zum Zeitargument: Irgendjemand hier im Forum meinte mal, wenn man nicht soviel Zeit ins Spiel investieren will, gäbe es auch Tetris, Solitair und Pinball. Er hat Recht...einfach ein ganz schlechtes Argument...

@Wolfsbraten64: Wer in nem open game mit Eni stirbt, anderen Spielern den Loot anvertraut hat, sollte auch nicht damit rechnen, seinen Loot auch zu bekommen/hat den Loot auch nicht verdient. Such dir was aus :)
 
Sehr gute Sache. Freut mich das Blizzard das ganze doch etwas spannender macht. Hat mich in D2 auch immer gestört, dass man die Items quasi immer behielt und so den neuen Char wieder ratz fatz hochleveln konnte.
 
für mich nix worauf ich mich gross neu einstellen muss. hab ohnehin nur anfangs das plündern meiner leiche erlaubt. aber irgendwann kam der punkt wo man eigentlich nur noch durch dummheit stirbt und das sollte auch bestraft werden.

für d3 hab ich mir schon ne strategie zurechtgelegt wie ich mit etwaigen verlusten umgehen werde, damit die nicht zu hoch sind.
 
Da fällt mir ein..........wenn Blizzard das kaufen für Echtgeld jetzt legalisiert hat, kann D2inside doch auch Nichts dagegen haben hier im Forum derartige Trades zu aktzeptieren. Natürlich ohne jegliche Haftung Ihrerseits. :-)

Naja, es geht ja nicht um eine "Legalisierung" des Handels mit virtuellen Items, denn das war es schon vorher.
Blizzard verbietet in Ihren AGB den Handel auf externen Seiten - und das wird auch weiterhin so sein :)

Unabhängig davon bin ich mir ziemlich sicher, dass PlanetDiablo soetwas hier nicht haben möchte :D
 
Sehr gute Sache. Freut mich das Blizzard das ganze doch etwas spannender macht. Hat mich in D2 auch immer gestört, dass man die Items quasi immer behielt und so den neuen Char wieder ratz fatz hochleveln konnte.

Vor Allem, da das Leveln in D3 eine kleinere Rolle spielt als in D2, zumindest wenn man in D2HC Richtung 99 angestrebt hat. Und in D3 viel weniger aufwendig zu sein scheint.

Irgendwann kam dann auf dem langen Weg dorthin das Lag oder das Monster mit den richtigen Verzauberungen. :)
 
@oTToToTenTanz

Also bezüglich des Zeitarguments ist deine Aufführung sehr weit hergeholt. Es geht dabei um Berufstätige, die nur halb soviel Zeit investieren können wie zb Schüler, unabhängig davon, ob sie mehr spielen wollen oder nicht. Und dann zu behaupten, für diese gäbe es noch Tetris etc ist so ziemlich der größte Blödsinn den man irgendwie verzapfen kann. Wieso sollten sie nicht in den Genuß von Diablo kommen wollen, durch die Checkpoints ist es ja auch auf Dauer machbar, nur können sie sich dann die drölftausend Stunden pures farmen ersparen und Items kaufen.
 
Nur weil man berufstätig ist heißt das ja nicht, daß man unbedingt Items kaufen muß ;)

In meinem Fall dauert es halt was länger bis ich durch die Schwierigkeitsgrade durch bin. Beziehungsweise Ihr seid alle schon in Inferno und ich Ende Nightmare/Anfang Hölle (vielleicht :ugly: )
 
Ich verstehe einfach nicht, warum man keinen Spielspaß haben sollte wenn man sich keine Items kauft. Das Spiel ist das selbe und macht genauso viel Spaß?

Für mich gibt es einfach kein Szenario, warum Mangel an Zeit einen Itemkauf rechtfertigt. Ich denke auch in Diablo 3 wird ein durchspielen mit selbst gefundenen Items möglich sein, denn das angesprochene "Farmen" hat Blizzard versucht, so gut es geht aus dem Spiel zu drängen.

Beim Itemkauf geht es doch um "Prestige". Um anderen zu zeigen, wie "coole" Sachen man hat. Vorallem, da mit der neuen Funktion "inspect" andere Spieler immer direkt zu sehen, was du trägst.
 
@oTToToTenTanz

Also bezüglich des Zeitarguments ist deine Aufführung sehr weit hergeholt. Es geht dabei um Berufstätige, die nur halb soviel Zeit investieren können wie zb Schüler, unabhängig davon, ob sie mehr spielen wollen oder nicht. Und dann zu behaupten, für diese gäbe es noch Tetris etc ist so ziemlich der größte Blödsinn den man irgendwie verzapfen kann. Wieso sollten sie nicht in den Genuß von Diablo kommen wollen, durch die Checkpoints ist es ja auch auf Dauer machbar, nur können sie sich dann die drölftausend Stunden pures farmen ersparen und Items kaufen.

Meine Güte wenn jemand halt nur halbsoviel Zeit hat dann braucht er hat doppelt solang um das selbe zu rreichen. Was ist daran den so schlimm? Ohh nein ich muss nun 4 Monate an meinem Char spielen anstatt 2 weil ich arbeitete. mimimimimi wäwäwäwäw Warum darf ich mir nciht einfach alles zusammen kaufen weil ich so hardcore bin?! :cry::cry::cry::cry:

Wenn solche Heulsusen die neue Zeilgruppe von Blizz sind dann gute Nacht...

Das würde doch den ganzen Spielmodus ad absurdum führen, wenn man sich für 10 Euro irgendwelche virtuellen
Schwimmflügel kaufen kann. Wenn man halt nicht gut genug ist für HC dann lässt man es halt. Weine ich rum, weil ich nicht genug kondition hab die Tour de France mit zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde eh nie hardcore spielen, wegen mangelnder internet-verbindung (ca 90% der rip)
 
HC wird FSK 21 + werden und nichts für mädchen

HC wird doch noch interessant. . .
 
Die größte Scheisse an allem ist doch das es keine Ladder gibt......

Da ist HC tatsächlich eine Verlockung..... wenn die Server stabil sind und wie wir alle wissen werden sie es nicht sein. Lag und tot.

Da lobe ich mir das D2 mit seinem SC Ladder reset !
 
joa, finde auch das hc ohne ladder irgendwie viel von seinem reiz verliert. mal schaun wieviel davon die achievements abfangen können...

das einzige was ich bis jetzt gut finde ist das fehlende rmah, aber ob ich deswegen hc spiele weiß ich noch nicht. war in d2 schon kein fan vom hc mode
 
joa, finde auch das hc ohne ladder irgendwie viel von seinem reiz verliert. mal schaun wieviel davon die achievements abfangen können...

Antwort: 0

Wie soll man denn in einem Spiel wo jeder das Max-lvl besitzt eine Rangliste der Lvl einführen?

Ich träume zwar immernoch vom Guildwarssystem (unendliches Lvln mit winziger Belohnung für den Aufstieg) sodas man direkt sehen könnte wer wieviel Zeit in seinen Char investierte und auch eine Ladder möglich wäre.

Doch wird das nicht kommen da Sie so etwas nie kopieren werden.

Warum es beim RMAH in HC gibt liegt wohl ehr an den aktuellen Gesetzen in einigen Ländern der Welt, die das dann als Glücksspiel werten würden. In Deutschland würde damit D3 mit Sicherheit eine FSK18er Wertung bekommen.
 
Zurück
Oben