• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 HC-Play: Nur die Harten kommen in den Garten

Wegen dem sicherheits gedanken hat man in D2 immer mal ein paar Punkte mehr in Vitality gesteckt. Jetzt kann man die zusatz vit nur über items holen... Mal schauen wie das nachher in hell und Inferno...
 
nach mehreren chars auf median Xl lvl 120 hardcore wird inferno ein klacks ;)
 
HC Modus

weis beim bestem willen nicht, was viele leute hier haben. bugs hin oder her, habe diese ladder wieder 2*99 chars in hc. finde hc hell, kommt mir immer so vor wie sc-norm.
naja auf gehts D3 hc modus^^

bis dann:angel:
 
Hab mir gedacht ich kram mal diesen Thread raus...

Meine These war, dass D3 HC Selbstmord ist, solange man das Spiel nicht kennt. Daher habe ich erstmal einen SC-Char durchgespielt.

Habe einen Demonhunter mit ~50k DPS, der bei Diablo in Inferno steht.

Beim Leveln bin ich soweit ich weiß, bereits in Norm oder Alptraum das erste mal gestorben, weiß das nicht mehr so genau. In Hell und vor allem Inferno bin ich jedenfalls so oft gestorben, dass es ist mir derzeit schleierhaft ist, wie man da jemals einen HC-Char durchbringen soll.

Ich freue mich aber auf die Herausforderung!

Nun würde ich gern hören ob schon jemand die HC-Flinte ins Korn geschmissen hat, der hier vorher groß getönt hat, oder ob ihr euch wirklich HC-only durchbeißt. Wahrscheinlich gibt natürlich keiner zu, dass er von HC geswitcht hat ;)
 
ich nehme aber mal an dass du deinen char nicht drauf ausgelegt hast möglichst gut zu überleben. wenn ich weiss das der tod nicht endgültig ist, würde ich auch nicht mit knapp 14k leben und nur knappen 2k dps mit level44 in alptraum rumrennen.

ich spiel immer noch hc-only. aus meinen bisherigen rips hab ich ne menge gelernt. und wer erst in sc durchspielt um zu sehen was funktioniert (wie auch dieser kungen) ist kein echter hc spieler. das ist nur nachspielen.
 
Nun würde ich gern hören ob schon jemand die HC-Flinte ins Korn geschmissen hat, der hier vorher groß getönt hat, oder ob ihr euch wirklich HC-only durchbeißt.
nach lvl10 war schluss in SC. das problem ist einfach das ich nicht mehr SC spielen kann... ich bin so ein noob :(. gestorben war mein char nur einmal und das in akt2 dankt disconnect. ansonsten gings bis hölle locker flockig. der monk ist aber auch dafür ausgelegt HC zu erkunden, dank serenity wird man 3sec unverwundbar und die reichen alle mal, um aus seinen fehler zu lernen.

...und wer erst in sc durchspielt um zu sehen was funktioniert ... ist kein echter hc spieler. das ist nur nachspielen.
selbst unter HC'ler gibt es noch härter HC'ler.
 
@ Acidizer
Ich hab Anfangs immer auf meine Defensive geachtet. In den späteren Inferno-Akten ist jedoch egal wieviel HP, Armor und Resi man hat, der DH ist und bleibt ein One-Hit.

Bzgl. ich bin kein echter HC-Spieler mehr, nur weil ich schon SC durchgespielt habe, darüber kann ich nur lachen. Ich habe mir Infos geholt indem ich SC spiele, du holst dir Infos, über Videos, Forum usw. Oder warum bist du hier angemeldet? Also erstmal eigene Nase.

Neid muss man sich eben erkämpfen ;)
 
Zurück
Oben