Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber meiner Meinung gehören die Schlüsselwächer in Extradungeons und nicht in den Storyweg, auch wenn man bedenkt das sie mit der Geschichte nichts am Hut haben und zu einem Extraquest gehören.
Gegner für Whimsyshire werden auch abseits gekloppt.
Bitte welche Defensivskills auf Normal? Vor allem wenn die anderen Schlüsselwächter auf vergleichbares Niveau verstärkt werden sollen...was machst du bei dem in den Feldern des Elends?*
Das es in Inferno was anderes ist, ok. Das sie zuviel Buffen/Nerven, ok. Aber meiner Meinung gehören die Schlüsselwächer in Extradungeons und nicht in den Storyweg, auch wenn man bedenkt das sie mit der Geschichte nichts am Hut haben und zu einem Extraquest gehören.
Gegner für Whimsyshire werden auch abseits gekloppt.
*ist es zwar möglich auszuweichen, ändert aber nichts an "Taktik" und "Spaß beim Sterben"
Und ja, es hat was mit Taktik zu tun. Man muss sich genau überlegen, wann man seine defensiven Skills benutzt...
Ich bin dem Akt 3 Heini auf Alp mit meiner Sorc begegnet, die ansonsten alles geplättet hat, und das war nicht mehr lustig. :/Hm, also mein Selffound Mönch hat den auf Normal ganz einfach weggekloppt.. Also wenn du nicht unbedingt auf MP10 spielst, sollte der eigentlich ganz einfach sein.
Kann das natürlich mit anderen Chars nicht beurteilen, da nur mehr mein Mönch "Low Level" ist.
Und wie gesagt, ein leichter Nerf wie oben beschrieben hätte es auch getan
edit: auch ich als SC'ler denke dabei gar nicht an HC'ler...
Jep, genau so etwas meinte ich mit "man brauchte ein wenig Taktik"Tja, die Leute sind halt dumm...
der war so pipieinfach, wenn man ihn in einen engen Gang gekitet hat.
Aber muss halt alles generft werden.
Mein Bruder ist schon 3 mal auf HC gegen den gestorben.
Tja, die Leute sind halt dumm...
der war so pipieinfach, wenn man ihn in einen engen Gang gekitet hat.
Aber muss halt alles generft werden.