Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Droprate für Bountyspezifische Legendaries wurde stark erhöht und skaliert mit dem Schwierigkeitsgrad (3.9.)
was genau sind "bountyspezifische legendaries"?
Es wird immer Kopfgelder geben, die sich dafür mehr anbieten. Das wird Blizzard nicht rauspatchen können. Aber warum überhaupt Kopfgelder? Wäre doch das einfachste, wenn die den Abenteuermodus in der neuen Season erst freischalten, wenn der Storymodus 1x durch ist. Dann gäbs das ganze Theater gar nicht erst.
Ein Champpack dazu das man killen muss und schon macht das keiner mehr. Hat ja bei den Hellrifts auch gut geklappt...
Im chat meinte wer das T6 100% Dropchance gibt... stimmt das?
Jar of Souls als Bounty ist noch drin, hab ich gerade gemacht, genau wie A Miner's gold. (T1)
Oder hab ich da was falsch verstanden
T6 = 100% Chance auf eins der Legendaries.
T2 liegt bei ca. 50%.
Habe vorhin ein paar mal T3 gemacht und bei 13/20 Legendaries vier mal den Ring bekommen. Ein wenig übertrieben wie ich finde, da so jeder nach ein paar Stunden Bounties den Ring hat. Geht immer schneller zum Highend-Equip.
Na ja irgendwas müssen die Leute ja spielen. Einzelne Bountys rausnehmen ist doch irgendwie witzlos. War doch schön, mal etwas Abwechslung zu haben und nicht immer nur alles killen zu müssen. Alternativ halt für alles ab Torment Mindestlevel 70 und gut ist.Dann rushen die Leute durch die Story und machen dann diese Bounties. Blöder Vorschlag. Da man nach dem Storymode nicht 70 ist, ändert der Zwang zu Story gar nix, außer dass viele Spieler genervt sind.
Da gibt es auch bei uns eine schöne Zusammenstellung:was genau sind "bountyspezifische legendaries"?
Das war auch auf dem PTR schon der Fall. Mir ies es immer nur bei Akt II aufgefallen, kann also sein, dass es nur in Akt II vorkommt. Was offizielles dazu hab ich nirgends gefunden.Was mir allerdings zum ersten Mal passiert ist, ist dass bei einem Bounty (Akt 2) kein "Endboss" dabei war ( in dem Falle Maghda oder Belial).
Das war vorher nie so, kann das sein/jemand bestätigen?
Das war auch auf dem PTR schon der Fall. Mir ies es immer nur bei Akt II aufgefallen, kann also sein, dass es nur in Akt II vorkommt. Was offizielles dazu hab ich nirgends gefunden.