• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfixes Patch 2.1.0

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
748
Heute Nacht wurden weitere Hotfixes aufgespielt und ein weiterer interessanter Hotfix wurde in Aussicht gestellt.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Hotfixes Patch 2.1.0

Es wird immer Kopfgelder geben, die sich dafür mehr anbieten. Das wird Blizzard nicht rauspatchen können. Aber warum überhaupt Kopfgelder? Wäre doch das einfachste, wenn die den Abenteuermodus in der neuen Season erst freischalten, wenn der Storymodus 1x durch ist. Dann gäbs das ganze Theater gar nicht erst.

Sie sind allerdings schon sehr Begriffsstutzig, dass sie damit erst jetzt kommen. Schon zu Beginn als alle T6 Hellrift in A4 gemacht haben, hätten die doch merken müssen, dass es auchnoch 3-4 andere solche Spots gibt und gleich mitfixen

Die Droprate für Bountyspezifische Legendaries wurde stark erhöht und skaliert mit dem Schwierigkeitsgrad (3.9.)
:top:

Eine Prozentangabe bei der Erhöhung der Droprate gibt es ja nicht ?

zum zukünftigen Hotfix:
Bin jetzt nicht ganz sicher ob es jeweils dafür einen Erfolg gibt - aber wenn, dann sollten sie nicht vergessen diese auch aus den Erfolgen rauszunehmen.

Es wird immer Kopfgelder geben, die sich dafür mehr anbieten. Das wird Blizzard nicht rauspatchen können. Aber warum überhaupt Kopfgelder? Wäre doch das einfachste, wenn die den Abenteuermodus in der neuen Season erst freischalten, wenn der Storymodus 1x durch ist. Dann gäbs das ganze Theater gar nicht erst.

Dann rushen die Leute durch die Story und machen dann diese Bounties. Blöder Vorschlag. Da man nach dem Storymode nicht 70 ist, ändert der Zwang zu Story gar nix, außer dass viele Spieler genervt sind.

Ein Champpack dazu das man killen muss und schon macht das keiner mehr. Hat ja bei den Hellrifts auch gut geklappt...

@Bountydrops: Ich find da haben sie etwas übertrieben... vorhin kurz 3x A1 1x A2, 1x A3, 2x A4 gemacht (t2-3):
2x RoRG
1x Dornenarmschienen
1x Resourcenhelm
1x ein Non-Beutelleg
2x Nix

:irre:

Im chat meinte wer das T6 100% Dropchance gibt... stimmt das?

Ein Champpack dazu das man killen muss und schon macht das keiner mehr. Hat ja bei den Hellrifts auch gut geklappt...

Bei den Hellrifts (und ähnlichen Bounties) haben sie auch mehr gemacht als nur ein Champpack reinzunehmen. Das gibt jetzt wesentlich weniger Exp als früher. Circa 1/3, meine ich.

trotzdem wars doch in erster Linie das Champpack, das dazu führte das da keine t1-2 Chars mehr reingingen... ich habs nie wirklich gemacht daher kA^^ aber ich nehm mal an wenn du ein Champpack killen musst, ist Ertrag/Zeit eh schon am Arsch wenn du nicht anständig Equiped bist

Im chat meinte wer das T6 100% Dropchance gibt... stimmt das?

T6 = 100% Chance auf eins der Legendaries.
T2 liegt bei ca. 50%.
Habe vorhin ein paar mal T3 gemacht und bei 13/20 Legendaries vier mal den Ring bekommen. Ein wenig übertrieben wie ich finde, da so jeder nach ein paar Stunden Bounties den Ring hat. Geht immer schneller zum Highend-Equip.

Jar of Souls als Bounty ist noch drin, hab ich gerade gemacht, genau wie A Miner's gold. (T1)

Oder hab ich da was falsch verstanden :confused:

*Klick*

Man sollte richtig lesen :D

Was mir allerdings zum ersten Mal passiert ist, ist dass bei einem Bounty (Akt 2) kein "Endboss" dabei war ( in dem Falle Maghda oder Belial).
Das war vorher nie so, kann das sein/jemand bestätigen?

T6 = 100% Chance auf eins der Legendaries.
T2 liegt bei ca. 50%.
Habe vorhin ein paar mal T3 gemacht und bei 13/20 Legendaries vier mal den Ring bekommen. Ein wenig übertrieben wie ich finde, da so jeder nach ein paar Stunden Bounties den Ring hat. Geht immer schneller zum Highend-Equip.

Mir wärs irgendwie lieber wenn sie Keys/Organe T6 100% hätten und dafür Beuteldrop T6 50% :clown:... Bis man das richtige Amu hat dauerts gerne über 10 Versuche und es kann Sinn machen verschieden gute zu besitzen, während der Ring einfach 1x gut droppen muss

Gut! 2289 Bounties gemacht, davon nen Löwenanteil in Akt1. Vorgestern endlich den Ring bekommen mit Kack Rollls. So wie es aussieht mach ich dann doch noch mal Bounties, wollte ich eigentlich niemals wieder machen.

Dann rushen die Leute durch die Story und machen dann diese Bounties. Blöder Vorschlag. Da man nach dem Storymode nicht 70 ist, ändert der Zwang zu Story gar nix, außer dass viele Spieler genervt sind.
Na ja irgendwas müssen die Leute ja spielen. Einzelne Bountys rausnehmen ist doch irgendwie witzlos. War doch schön, mal etwas Abwechslung zu haben und nicht immer nur alles killen zu müssen. Alternativ halt für alles ab Torment Mindestlevel 70 und gut ist.
Erst Story und dann Abenteuermodus wäre wohl die beste Wahl für die Seasons. Vor allem wären die Leute dann nicht schon nach ein paar Stunden 70 (... na gut dann nach ein paar Stunden mehr). Was ist denn das für eine Ladder, bei der sich nach ein paar Stunden alle auf der obersten Sprosse drängen.

Halte ich für einen Total Fail mit T6! Laut Forumsberichten dropt dort zu 100% ein Legendary, und nicht wenige berichten schon von 10 oder 20 gefundenen Ringen aus Akt1...........

Vorallem da T6 ja nun deutlich einfacher geworden ist durch die legendären Juwele! Und selbst auf T4 dropen die Legs nun wie Sau aus den Beuteln.

was genau sind "bountyspezifische legendaries"?
Da gibt es auch bei uns eine schöne Zusammenstellung:
Diablo 3: Horadrische Würfelchen und deren Legendarys

Was mir allerdings zum ersten Mal passiert ist, ist dass bei einem Bounty (Akt 2) kein "Endboss" dabei war ( in dem Falle Maghda oder Belial).
Das war vorher nie so, kann das sein/jemand bestätigen?
Das war auch auf dem PTR schon der Fall. Mir ies es immer nur bei Akt II aufgefallen, kann also sein, dass es nur in Akt II vorkommt. Was offizielles dazu hab ich nirgends gefunden.

Blöd, dass ich heute nicht mehr zocken kann. Na hoffentlich wird die Droprate nicht zurückgehotfixed, bevor ich den Ring habe.

Das war auch auf dem PTR schon der Fall. Mir ies es immer nur bei Akt II aufgefallen, kann also sein, dass es nur in Akt II vorkommt. Was offizielles dazu hab ich nirgends gefunden.

War in Akt 4 auch so (im selben Spiel).

Sehr seltsam, ich werde es weiter beobachten.

Zurück
Oben