IkariX
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Na ja irgendwas müssen die Leute ja spielen. Einzelne Bountys rausnehmen ist doch irgendwie witzlos. War doch schön, mal etwas Abwechslung zu haben und nicht immer nur alles killen zu müssen. Alternativ halt für alles ab Torment Mindestlevel 70 und gut ist.
Erst Story und dann Abenteuermodus wäre wohl die beste Wahl für die Seasons. Vor allem wären die Leute dann nicht schon nach ein paar Stunden 70 (... na gut dann nach ein paar Stunden mehr). Was ist denn das für eine Ladder, bei der sich nach ein paar Stunden alle auf der obersten Sprosse drängen.
Warum? Warum ist es so wichtig, dass andere Spieler gezwungen sein sollen so lange wie möglich im Lowlvl zu sein? Warum? Was ist das für eine Logik? Ich meine, klar, solche Bounties sollten gefixt werden und das werden sie auch. Aber wieso sollte man Leute in den Storymodus zwingen, welcher nur für Story da ist. Den sollte man einmal spielen und fertig. Blizzard hat eingesehen, dass die Spieler nicht Story spielen wollen. In Classic hat man versucht es den Spielern aufzudrängen und die Spieler sind dem ausgewichen. Blizzard hat reagiert und den Story Modus optional gemacht. Für frische Accounts Pflicht, damit man die Story wenigstens einmal gesehen hat und danach optional. Die beste Lösung, die sie bringen konnten.
Und wieso sollte man Torment für Lowlevel deaktivieren? Wenn die Leute eine Gruppenkonstellation zusammenbekommen, womit sie in Torment schnell leveln können, dann sollen sie das doch machen. So wird man nunmal ein Topspieler. Nicht durch viel oder schnell spielen, sondern durch cleveres Spielen. Natürlich ist es blöd, wenn dann dadurch Spielweisen ausgenutzt werden, die so nicht beabsichtigt sind, aber wieso sollte man (und das ist das, was ich an deiner Logik absolut nicht nachvollziehen kann) an den Stellen B, C und D Sachen verändern, wenn die Stelle A fehlerhaft ist? Wieso Storymode erzwingen, Torment verbieten oder sonstiges machen, wenn das Problem bei den Bounties liegt? Wieso dann nicht einfach die besagten Bounties fixen und fertig?
Und nochmal, dies ist KEINE Charakterlevel Ladder. Das Charlevel ist nur eine Randnotiz. Es geht nicht darum wer am meisten die effizientesten Stellen grindet.
Zuletzt bearbeitet: