• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfixes Patch 2.1.0

Na ja irgendwas müssen die Leute ja spielen. Einzelne Bountys rausnehmen ist doch irgendwie witzlos. War doch schön, mal etwas Abwechslung zu haben und nicht immer nur alles killen zu müssen. Alternativ halt für alles ab Torment Mindestlevel 70 und gut ist.
Erst Story und dann Abenteuermodus wäre wohl die beste Wahl für die Seasons. Vor allem wären die Leute dann nicht schon nach ein paar Stunden 70 (... na gut dann nach ein paar Stunden mehr). Was ist denn das für eine Ladder, bei der sich nach ein paar Stunden alle auf der obersten Sprosse drängen.

Warum? Warum ist es so wichtig, dass andere Spieler gezwungen sein sollen so lange wie möglich im Lowlvl zu sein? Warum? Was ist das für eine Logik? Ich meine, klar, solche Bounties sollten gefixt werden und das werden sie auch. Aber wieso sollte man Leute in den Storymodus zwingen, welcher nur für Story da ist. Den sollte man einmal spielen und fertig. Blizzard hat eingesehen, dass die Spieler nicht Story spielen wollen. In Classic hat man versucht es den Spielern aufzudrängen und die Spieler sind dem ausgewichen. Blizzard hat reagiert und den Story Modus optional gemacht. Für frische Accounts Pflicht, damit man die Story wenigstens einmal gesehen hat und danach optional. Die beste Lösung, die sie bringen konnten.
Und wieso sollte man Torment für Lowlevel deaktivieren? Wenn die Leute eine Gruppenkonstellation zusammenbekommen, womit sie in Torment schnell leveln können, dann sollen sie das doch machen. So wird man nunmal ein Topspieler. Nicht durch viel oder schnell spielen, sondern durch cleveres Spielen. Natürlich ist es blöd, wenn dann dadurch Spielweisen ausgenutzt werden, die so nicht beabsichtigt sind, aber wieso sollte man (und das ist das, was ich an deiner Logik absolut nicht nachvollziehen kann) an den Stellen B, C und D Sachen verändern, wenn die Stelle A fehlerhaft ist? Wieso Storymode erzwingen, Torment verbieten oder sonstiges machen, wenn das Problem bei den Bounties liegt? Wieso dann nicht einfach die besagten Bounties fixen und fertig?

Und nochmal, dies ist KEINE Charakterlevel Ladder. Das Charlevel ist nur eine Randnotiz. Es geht nicht darum wer am meisten die effizientesten Stellen grindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Akt 1 Bounty gemacht auf T1 und gleich den Ring des königlichen Prunks bekommen!

Die Droprate ist vielleicht zu krass!
 
@IkariX: Warum startet dann nicht jeder gleich mit Level 70? Ok, das Spiel läuft über Items... Also Level 70 und genug Gold, dass man sich seine Grundausstattung zusammenkaufen kann? Oh, und dass ich bei jedem Handwerker erst zig mal auf den Levelbutton klicken muss nervt mich auch... Kann der nicht auch direkt ausgebaut kommen?

Wenn der Sinn der Ladder nur darin bestehen soll, dass man sich die Items zusammengrindet, um irgendeine der schwierigeren Herausforderungen zu meistern, dann brauch ich den ganzen Rest drumrum alles nicht... Dann brauchen aber auch 90% der Spieler die Ladder nicht.
Ich spiel die Ladder, weils Spaß macht zu sehen, wie sich der Char entwickelt. Entwicklung ist aber nicht vorhanden, wenn man Bounties durchbolzt und bei jedem vollen Inventar guckt, ob n paar Verbesserungen dabei sind. Skills werden auch nur geändert, wenn sich das auf mehreren Positionen rentiert. Und wenn jetzt einer kommt "dann spiel doch so wies dir gefällt": Ist genauso wie mit dem Auktionshaus. Wenn du mit keinem Kumpel mehr zusammenspielen kannst, weil die alle nach nem Tag auf Level 70 sind, machts halt nur noch bedingt Spaß, und kommt einem dann in der Tat als Zeitverschwendung vor.
 
Ich spiel die Ladder, weils Spaß macht zu sehen, wie sich der Char entwickelt. Entwicklung ist aber nicht vorhanden, wenn man Bounties durchbolzt und bei jedem vollen Inventar guckt, ob n paar Verbesserungen dabei sind.

Charakterentwicklung gibt es nur, wenn man langsam levelt. Willst du das sagen? Weil wenn ja, dann weiß ich echt nicht, wie ich auf so einen Unsinn antworten soll...
 
Ich verstehe sarc da schon. Ich mein, ich war mit meiner hcl sorc jetzt in 12h auf 70. Hab story gespielt und dann bounties gemacht. Das ging für meinen geschmack viel zu schnell. Mir hat es damals (und vorallem in d2) auf jedenfall mehr spass gemacht mich durch die entsprechenden schwierigkeitsgrade zu kämpfen.
 
Dann solltet ihr mal endlich einsehen, dass dies nicht die gleiche Art von Ladder ist, wie in D2. Das Level ist vollkommen egal.
 
Einmal Akt 1 Bounty gemacht auf T1 und gleich den Ring des königlichen Prunks bekommen!

Die Droprate ist vielleicht zu krass!


Naja, nur weil man einmal Glück hat, ist es nicht gleich zu krass.
Auf t6 ist die Chance ein Bounty leg zu bekommen bei 100% aber es gibt genügend andere Legs, die droppen könnem. Selbst, wenn man die höchste Chance hat bekommt man nicht immer einen Ring und selbst wenn man einen hat, muss es kein guter sein.

ich hatte heute bei 17 t6 runs 4 Ringe. Wobei keiner mit cc oder cd war, was ich möchte. D.h. ich hatte ca. alle 4 runs auf der höchsten Stufe einen Ring und doch keinen besseren. Das finde ich nicht zu krass.

Ich fand es eher vorher zu krass, als ich nach 100 runs 4 Ringe hatte.

Jetzt kann ich wenigstens mal die Chars ausstatten, die bisher gar keinen hatten und auf den richtig guten muss man sicher trotzdem noch länger warten außer man hat eben Glück.
 
Mir wärs irgendwie lieber wenn sie Keys/Organe T6 100% hätten und dafür Beuteldrop T6 50% :clown:... Bis man das richtige Amu hat dauerts gerne über 10 Versuche und es kann Sinn machen verschieden gute zu besitzen, während der Ring einfach 1x gut droppen muss

Da muss ich dir 100% zustimmen!

Wenn man solo T6 spielt, dann braucht man im Durchschnitt 64 Keywarden runs, um EIN Amulett für die eigene Klasse craften zu können.

1 Amu = 4 Organe
Organe haben 50% Dropchance: 8 mal Uber = 8 infernale Maschinen = 8*4 Keys = 32 Keys
Keys haben 50% Dropchance: 32 Keys = 64 mal Keywaren killen auf T6

Dann sollte das Amu auch noch 3 von diesen Affixen haben: Sockel/CHD/CC/Mainstat/Ele-DMG
... und eine brauchbare Passive!
Sonst wird es direkt wieder verschrottet.

Was sollen da erst die Leute machen, die noch nicht effizient T6 spielen können?
Klar in einer 4 Party hat man vierfache Ausbeute, aber wieso will Blizzard solo spielen so hart bestrafen?
 
für Leute die unbedingt einen E-Penis vergleich brauchen ja. Für alle anderen... sinnlos.

Nicht wirklich... Es gibt eine Menge Spielergruppen für die Seasons gut sind. Da muss man nicht gleich rumheulen, weil man nicht zu diesen Spielergruppen gehört.
 
Ist schon jemand aufgefallen, dass jetzt alle findbaren Sets auf Brust und Hose immer standardmäßig maximale Sockel rollen. Genauso wie es bei den alten war (IK, Innas, Tals, usw..).?
Und einige andere Stats geändert wurden..
 
nur sets oder auch legs? such immernoch aschemantel mit 3 sockel xd
 
Habe eben einen Aschemantel ohne Sockel gefunden. Also behaupte ich mal: nein!
 
Vielleicht rollen immer 3, wenn er mit Sockeln droppt? Beim Verzaubern ist immer noch 1-3 Möglich.
 
Nicht wirklich... Es gibt eine Menge Spielergruppen für die Seasons gut sind. Da muss man nicht gleich rumheulen, weil man nicht zu diesen Spielergruppen gehört.

aha jemand der nicht deiner Meinung ist heult also rum... Sehr logische Schlussfolgerung. :irre:


Aber auch Legendarys scheinen zumindest _öfter_ mit 3 Sockeln zu fallen als früher. (Habe ich das Gefühl)
 
Zurück
Oben