• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Immer noch Latenzprobleme auf den EU-Servern

Also ich habe mehrmals verteilt in der Woche versucht in Softcore alleine und in Party zu spielen und es ist ne Zumutung. Ich habe das Gefühl desto mehr Action auf dem Display(also mehr traffic stattfindet) springt der Ping auf kuriose 340 hoch und das sprunghaft.

Ich habe aber auch seit vorgestern einen Beta Key für Hearthstone erhalten und spiele dies als Übergang bis die D3 Server wieder rund laufen.

Leider ist dieses Hearthstone besser gemacht als erwartet. Es ist so geil wie sich jeder Kampf neu und unverwechselbar anfühlt, da man nie weiß welche Karten nun einen weiter bringt oder sogar gnadenlos verlieren lässt :D
 
Ach waren das noch Zeiten, wo ich Diablo einfach spielen konnte wann ICH will.

Immer wieder interessant, wie auf der Welt Systeme als unveränderlich hingestellt werden und Menschen dies wie ferngesteuert dann auch noch verteidigen. Auch das AH wurde als unveränderliche Tatsache hingestellt. Spieler die dies kritisierten, wurden lächerlich gemacht, weil es eben so ist und man sich damit abfinden muß.

"Jede Erkenntnis durchläuft drei Phasen. In der ersten wird sie verlacht, in der zweiten bekämpft, und hat sich die Sache einmal durchgesetzt, hört man den Vorwurf: Warum wurde das nicht schon früher erkannt?" - Gandhi

PS: Bestes Beispiel ist das System der Geldschöpfung aus Schulden. Vor 20 Jahren wurde auch jegliche Kritik lächerlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Martin 696

Erstelle doch ein neues Spiel wenn du auf einem "Laggy-Server" landest.

Es gibt doch eine Liste mit Servern auf denen man gut spielen kann.

mfg

Ps Ich fand die vielen Smils eben albern, aber im Nachhinein finde ich meine
Kritik an dir überzogen, Entschuldigung dafür.
Ich habe den Satz gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kater

Das find ich aber echt nett von dir. Ich hab da einfach meinen Unmut sichtbar machen wollen/müssen. Ich habe dafür die "Smilie-Orgie" wieder gelöscht :)

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich garnicht weiß, wie man auf einen bestimmten Server geht. Ich habe das Spiel halt nochmal gestartet. Zunächst geht es gut und dann bleibt es wieder für eine Sekunde stehen, was auf HC nicht wirklich Spaß macht.
 
@Martin, lese mal die Post#9 von @Amokhahn, der beschreibt da genau wie du die
Server-Nr finden kannst, auf der Hauptseite ist ein Link mit einer Server-Liste,

von "guten und schlechten" Servern zu finden.


mfg
 
Ich habe die Antwort gelesen, aber als absoluter Vollmonk was Netzwerke angeht komm ich mit der Anleitung nicht ganz klar. Ich steige bei xxx:193 ignorieren aus. Wie?

So wie ich das verstanden habe, man startet ein Spiel und sieht dann über netstat auf welchem Server man gelandet ist. Wenn's ein guter ist dann ok, ansonsten wiederholt man das ganze bis man auf einem guten gelandet ist. Richtig so?
 
Warum beschäftigt man sich überhaupt mit möglichen Fehlerursachen? Da kann sowieso jeder nur in die Glaskugel gucken oder klugscheißen.

Was feststeht ist, dass es behoben werden wird, solange muss man halt abwarten.
 
Ich habe die Antwort gelesen, aber als absoluter Vollmonk was Netzwerke angeht komm ich mit der Anleitung nicht ganz klar. Ich steige bei xxx:193 ignorieren aus. Wie?

So wie ich das verstanden habe, man startet ein Spiel und sieht dann über netstat auf welchem Server man gelandet ist. Wenn's ein guter ist dann ok, ansonsten wiederholt man das ganze bis man auf einem guten gelandet ist. Richtig so?

Richtig. Auf welchem Server Du landest, kannst Du nicht beeinflussen, aber auf welchem Du spielen möchtest :)
 
hatte gestern auch wirklich massive Probleme, der Teleport meines Monk mit Donnerfäusten hat fast gar nicht funktioniert, es war als würde man am Boden "kleben bleiben" oO

habs dann kurz mit netstat versucht, aber war mir zu mühsam auf nen guten server zu warten

das letzte mal als ich das "Serversuchen" durchzog, hab ich bei D2 auf das World Event gewartet um an Annis zu kommen, hat auch öfters geklappt ;)
bei D3 hingegen ist es nur mühsam

OT Edit: hab grad gesehen dass circa seit D3 Release kaum noch World Events stattfanden in D2, woah was die Annis da wohl wert sind ^^ obwohl, sind sicher genug dupes unterwegs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt mir nur noch eine Serverliste. Gibt es hier Forum eine Liste? Hab zwar schon gegeoogelt, aber nur ein Spreadsheet auf googledocs gefunden, was ich hier leider nciht aufmachen kann.

Hat jemand schonmal ermittlet wieviele Versuche man im Schintt so braucht um auf einem vernünftigen Server zu landen?
 
:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich habs tatsächlich nachm 3ten Versuch auf einen "guten" Server geschafft :D
 
Und ich dachte die klasssiche Antwort auf solche Fragen ist...

42 :p
 
@Z3phyr: Das war ja auch ne ernstgemeinte Antwort auf seine Frage, weils bei mir im Mittel 3 Versuche braucht ;).
 
auf der Hauptseite ist ein Link mit einer Server-Liste, von "guten und schlechten" Servern zu finden.
mfg

Danke für den Hinweis mit Posting #9. Hab nach der Anleitung das "XX" gefungen. Nur welche "Hauptseite" ist hier gemeint, wo es die Liste geben soll?

Aber ich werde wohl eher weiter eine HC-Pause machen und einen SC-Char weiterspielen. Auch wenn es mir total gegen den Strich geht. Ich spiele gerne das Spiel von vorne bis hinten. Kämpfe mich gerne vom ersten bis in den letzten Akt durch die Geschichte. Plötzlich von vorne mit einem anderen Char anfangen und dann wieder irgendwann mitten im Spiel weiterspielen zerstört mir die Atmosphäre. Aber nun ist es eben schon geschehen, also werde ich wohl dabei bleiben.

Und ich dachte die klasssiche Antwort auf solche Fragen ist...

42 :p

Haha, aber nur wenn du ein Handtuch bei dir hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf 2 mal Verbindung getrennt während ich zum Schlüsselwächter gelaufen bin.
Dann spiele ich eben erst morgen wieder :mad:
 
Teilweise MP unspielbar.. Hat das auch mal ein Ende?


mfg MrLINK
 
Zurück
Oben