• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 in 3 Minuten [SPOILERS!]

iD.Mytling

Member
Registriert
18 August 2005
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer des Englischen mächtig ist, wird seine wahre (Schaden-)freude daran haben :)

Youtube-Link

Ich persönlich finde A3 perfekt zusammengefasst :D

(gibts ne Möglichkeit Videos einzubinden?)
 
Sehr lustig, vorallem Akt 3, aber leider auch traurig, zeigt sehr gut das Niveau der Story :D

Erinnert an frühere Zeichentrickserien der 90er!
 
Gott war das schlecht. Fast genauso schlimm wie der Lords of the Weed (Herr der Ringe) "Veräpplung".
Nur zo zur Info, ich kann jede Story durch den Dreck ziehen, selbst Texte wie z.B. Faust.
 
akt 3 einfach nur zu geil xD aber akt 2 ist auch sehr gut getroffen^^
 
Gott war das schlecht. Fast genauso schlimm wie der Lords of the Weed (Herr der Ringe) "Veräpplung".
Nur zo zur Info, ich kann jede Story durch den Dreck ziehen, selbst Texte wie z.B. Faust.

aber bei manchen gehts leichter als bei anderen. Und bei D3 ist es fast schon lächerlich einfach, so dumm wie die Story ist.

A3 ist wirklich gut rübergekommen in dem Video :lol:
 
aber bei manchen gehts leichter als bei anderen. Und bei D3 ist es fast schon lächerlich einfach, so dumm wie die Story ist.

A3 ist wirklich gut rübergekommen in dem Video :lol:

Definiere "leichter".
 
Jetzt willst aber hoffentlich keine Diskussion starten wieso es einfacher ist Diablo 3 zu verarschen als Faust oder?

Genieß einfach das Video welches sehr gut die Story wieder gibt!
 
Jetzt willst aber hoffentlich keine Diskussion starten wieso es einfacher ist Diablo 3 zu verarschen als Faust oder?

Genieß einfach das Video welches sehr gut die Story wieder gibt!

Ich habe mich schon an dem Käse "übergenossen" aka gekotzt.
 
Wer Lord of the Weed scheiße findet, braucht hier sowieso nicht mitreden :]
 
Akt 4 ist doch auch nochmal das selbe wie Akt 3. ;)

Haha ich hab ein Höllenportal -> ich hab eh noch eins -> ich brauch keine Portale -> ...
 
Naja, so gut war das Video jetzt nicht. Akt 1 und 2 waren von der Story jetzt nicht so schlecht, wenn auch vorhersehbar. Akt 3 trifft das Video sehr gut.

"Haha, Act 3 is hilarious! Like in one of those old cartoon series where the evil guy always looses up badly, but is still confident enough to declare that he will totally win next time. xD"

Genau das habe ich mir schon beim ersten mal mitte Akt 3 gedacht. In Akt 4 geht es leider so weiter, da hat der liebe Diablo wohl zu viel Azmodan in sich.
 
Gott war das schlecht. Fast genauso schlimm wie der Lords of the Weed (Herr der Ringe) "Veräpplung".
Nur zo zur Info, ich kann jede Story durch den Dreck ziehen, selbst Texte wie z.B. Faust.

Dass du der Ultra-Hardcore-Fanboy bist, wissen wir mittlerweile alle :)
 
Sehr lustig, vor allem "Azmodan - Lord of Honesty" (Youtube Comment :lol:) ist gut getroffen.

Wie Sykar sich dann noch wie immer künstlich drüber aufregt ist quasi das Sahnehäubchen oben drauf. :top:
 
Gott war das schlecht. Fast genauso schlimm wie der Lords of the Weed (Herr der Ringe) "Veräpplung".
Nur zo zur Info, ich kann jede Story durch den Dreck ziehen, selbst Texte wie z.B. Faust.

"Die wolln meinen Zauberring. Der gehört sonem Ultrazauberer, mit seinem Ring ist der so ultra, der würd dich voll in den Arsch f*****."

Du kannst es wirklich nicht ausstehen, wenn jemand dein Lieblingsspiel in ein schlechtes Licht rückt, oder?^^

Find die Zusammenfassung von Akt I, II und IV eher langweilig, aber allein für Akt III lohnt es sich, das Video anzuschaun :D
 
Naja berühmt für die Story war diablo ja noch nie. Im Vergleich zu den Vorgängern ist es doch besser geworden :)
 
Das Spiel mal auf die Schippe nehmen ist ja lustig, machen ja auch so manche Entwickler, aber es mit aller Gewalt in den Dreck ziehen zu wollen... Da frag ich mich warum man es überhaupt spielt wenn es doch so schlecht ist...

Zum Video: Bei Akt 3 musste ich auch lachen, der Rest ist solala =)
 
Das Spiel mal auf die Schippe nehmen ist ja lustig, machen ja auch so manche Entwickler, aber es mit aller Gewalt in den Dreck ziehen zu wollen... Da frag ich mich warum man es überhaupt spielt wenn es doch so schlecht ist...

Zum Video: Bei Akt 3 musste ich auch lachen, der Rest ist solala =)

Die Story ist halt ein Aspekt der ziemlich failed. Aber nur weil ich einen Aspekt schlecht finde, muss ich doch nicht das ganze Spiel schlecht finden? Sehe nicht, wo das Video das Spiel mit Gewalt in den Dreck zieht :/
 
Das war auch nicht auf das Video bezogen, sondern auf Leute die anscheinend nichts gutes für Diablo 3 übrig haben, es liest sich halt meistens so als wenn die Leute froh sind wieder was schlechtes über Diablo 3 gefunden zu haben, nur um anderen (die evtl sehr viel Spaß am Spiel haben) es schlecht zu reden.
 
Zurück
Oben