• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 in 3 Minuten [SPOILERS!]

You will never defeat my Siege Breaker 1 ...
*klatsch*
... Siege Breaker 2 ...
*klatsch*
... Sin Heart + Spiderqueen ...
*dual-klatsch*
... The lord of sin ...
*final-klatsch*

Echt super in Szene gesetzt!
 
Tolles Vid, aber wirklich schon ziemlich traurig... :(

Vor allem weil ich bei diesem typischen Diablo Sound Nostalgie Anwandlungen kriege :(
 
Naja ganz "nett", mehr aber auch nicht. Akt 2 mit den Fußspuren hat mir gut gefallen :).

Und interpretiert da nicht alzu viel hinein. Das ist keine Kritik der Diablo-Story, nur ein Scherz.

Es gibt ja auch Leute die Behaupten Herr der Ringe hätte ne tolle Story, dann hat Diablo sie erst recht.
 
"Die wolln meinen Zauberring. Der gehört sonem Ultrazauberer, mit seinem Ring ist der so ultra, der würd dich voll in den Arsch f*****."

Du kannst es wirklich nicht ausstehen, wenn jemand dein Lieblingsspiel in ein schlechtes Licht rückt, oder?^^

Find die Zusammenfassung von Akt I, II und IV eher langweilig, aber allein für Akt III lohnt es sich, das Video anzuschaun :D

Wenn es gut gemacht ist kann man gerne D3 auf die Schippe nehmen, aber das Video ist einfach nur billig und wenig kreativ bzw. Kreativität ist nonexistent.
 
Was genau sollte daran jetzt lustig oder erheiternd sein? :rolleyes:

Ja es läuft immer auf "Blabla du kannst XY nicht" ->"Oh du hast XY gemacht....aber macht nix, dafür kannst du Z nicht" hinaus.
Das ist schon irre lustig....oh wait isses gar nich :rolleyes:
 
Naja berühmt für die Story war diablo ja noch nie. Im Vergleich zu den Vorgängern ist es doch besser geworden :)
Naja, ich hatte eher immer das Gefühl bei D3: "Mh, gab es das nicht so ähnlich schon im Vorgänger?"^^

Akt 1 D2: Cain retten
Akt 1 D3: Cain retten

Akt 3 D2: Lustige Körperteile eines Zerhackten zusammensuchen und etwas tolles draus basteln.... geht aber schnell wieder kaputt.
Akt 2 D3: Akt3 D2: Lustige Körperteile eines Zerhackten zusammensuchen und etwas tolles draus basteln.... geht aber schnell wieder kaputt.

Akt 5 D2: Ein blöder Typ ist ein Verräter und hilft / kämpft für die andere Seite.
Akt 3 D3: Eine blöde Kuh ist eine Verräterin und hilft / kämpft für die andere Seite.

Akt 5 D2 = Akt 3 D3
Akt 4 D2 = Akt 4 D3

Könnte man auch ein schönes Video zu machen :p
 
Ja, sage ich. Und nun? :clown:

Nichts. Ich lasse dir deine Meinung. Wäre nett, wenn auch du in Zukunft lernen könntest, eine Meinung, die nicht der deinen entspricht, zu respektieren und zu akzeptieren, anstatt auf Teufel komm raus dagegen zu argumentieren und dabei so zu tun, als wärest du der Hüter der einzig gültigen Wahrheit. Viel Glück dabei :)
 
Das traurige ist.

Akt 3 mag ich eigentlich am besten, würd man NUR die Texte umschreiben und alles so lassen käm der imho gut rüber :)
 
Nichts. Ich lasse dir deine Meinung. Wäre nett, wenn auch du in Zukunft lernen könntest, eine Meinung, die nicht der deinen entspricht, zu respektieren und zu akzeptieren, anstatt auf Teufel komm raus dagegen zu argumentieren und dabei so zu tun, als wärest du der Hüter der einzig gültigen Wahrheit. Viel Glück dabei :)

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran.
 
Oh man besonders Azmodan ist eine absolute Lachnummer.
Azmodan zur Erinnerung gilt als bester Stratege der Hölle der schon hudnerte Schlachten gegen den Himmel gewonnen hat.

Zu seinen Top Strategien scheint es zu zählen den Gegner alle seine Pläne per Vision mitzuteilen.Wo er angreift mit was und wie usw... .Der ist ja schlimmer als jeder James Bond Bösewicht.Ernsthaft der hat Klausewitz so sehr nicht gelesen wie man Klausewitz "nicht lesen" kann.

Was Belial angeht so muss man ziemlich deutlich sagen das er seinen Pflichten als Übel einfach nicht nachkommt."Der Herr der Lügen"????Gibt es irgendjemand auf dieser Kugel der nicht spätestens in der Kanalisation gerafft hat das das Hakan=Belial?Kennt ihr jemanden der weniger überzeugen Lügen kann als Belial?

Diablo gibt einen irgendwie auch eine Schritt für Schritt anleitung wie man ihn genau besiegen kann. "Um hier heraus zu kommen musst du erst meine Schattenform besiegen" ... .Acht echt?

Langsam habe ich das Gefühl das der Butcher von allen Aktbossen der cleverste war.
 
Sykar bringt mich mehr zum schmunzeln als dieses Video, und das will was heissen! - Unser unermüdlicher Streiter für das Gu..., äh Diablo...

Man sollte das vielleicht alles nicht so ernst nehmen, unter'm Strich geht es doch nur um ein Spiel. Ich habe jetzt ein paar Tage nicht gespielt, und bin total tiefenentspannt. Ich warte auf den Patch, dann mal schauen wie es weitergeht...


:ugly: *hihi*
 
Oh man besonders Azmodan ist eine absolute Lachnummer.
Azmodan zur Erinnerung gilt als bester Stratege der Hölle der schon hudnerte Schlachten gegen den Himmel gewonnen hat.

Zu seinen Top Strategien scheint es zu zählen den Gegner alle seine Pläne per Vision mitzuteilen.Wo er angreift mit was und wie usw... .Der ist ja schlimmer als jeder James Bond Bösewicht.Ernsthaft der hat Klausewitz so sehr nicht gelesen wie man Klausewitz "nicht lesen" kann.

Was Belial angeht so muss man ziemlich deutlich sagen das er seinen Pflichten als Übel einfach nicht nachkommt."Der Herr der Lügen"????Gibt es irgendjemand auf dieser Kugel der nicht spätestens in der Kanalisation gerafft hat das das Hakan=Belial?Kennt ihr jemanden der weniger überzeugen Lügen kann als Belial?

Diablo gibt einen irgendwie auch eine Schritt für Schritt anleitung wie man ihn genau besiegen kann. "Um hier heraus zu kommen musst du erst meine Schattenform besiegen" ... .Acht echt?

Langsam habe ich das Gefühl das der Butcher von allen Aktbossen der cleverste war.

Intellektuellen Anspruch kann man dem Spiel wirklich nicht unterstellen. Hinzu kommen zwar technisch toll gemachte aber unglaublich pathetisch/kitschige Cinematics, v.a. die Schlusssequenz (Menschen und Engel werden in Zukunft in Frieden zusammenleben oder so ähnlich, kotz). Das ist ungefähr auf Independence-Day-Kitsch-Niveau, als ob der amerikanische Präsident eine F-18 fliegt und alle Völker der Erde gegen die bösen Aliens vereint.

Einfach nur peinlicher Kitsch ohne Anspruch. Die Amis scheinen darauf ja ziemlich abzufahren. In D2 waren die Cinematics dagegen richtig düster und geheimnisvoll und ohne überflüssiges Gesülze.

Aber trotzdem ist D3 natürlich ein gutes Spiel. Bei einem Actionspiel darf man halt nicht zuviel Anspruch erwarten, es geht schließlich immer noch darum, Monster totzukloppen.

Und ja: Natürlich ist das verlinkte Video nur Spaß. Ich frage mich, wie man sowas nicht erkennen kann.
 
Geht mit D1 und 2 mindestens genauso gut...auch Shakespeare wird regelmäßig verarscht, zb bei den Simpsons. Ist witzig, hat darüber hinaus aber keine Aussagekraft.
 
Und ja: Natürlich ist das verlinkte Video nur Spaß. Ich frage mich, wie man sowas nicht erkennen kann.

Und wer hier im Thread hat dies nicht erkannt?
 
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran.

Ich dachte, das hätte ich gerade getan :confused:

Bitte verzeih mir, falls meine Worte für dich zu unklar waren. Gerne formuliere ich es noch einmal ganz konkret für dich: Ich habe kein Problem damit, wenn du D3 perfekt findest. Ich habe kein Problem damit, wenn du das verlinkte Video schlecht findest. Ich akzeptiere das. Ich versuche nicht krampfhaft, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wozu auch? Am Ende ist das alles reine Geschmackssache, und über Geschmack streitet man bekanntlich nicht.

Mir sind lediglich deine Vehemenz und dein Eifer aufgefallen, mit denen du versuchst, jedweden Makel, der bei D3 festgestellt wird, als falsch und nicht legitim zu enttarnen.

Nun ja, ich erwarte natürlich nicht, dass du damit aufhörst. Eigentlich müsste ich deine Kommentare auch ignorieren, aber ich bin so willensschwach...


Intellektuellen Anspruch kann man dem Spiel wirklich nicht unterstellen. Hinzu kommen zwar technisch toll gemachte aber unglaublich pathetisch/kitschige Cinematics, v.a. die Schlusssequenz (Menschen und Engel werden in Zukunft in Frieden zusammenleben oder so ähnlich, kotz). Das ist ungefähr auf Independence-Day-Kitsch-Niveau, als ob der amerikanische Präsident eine F-18 fliegt und alle Völker der Erde gegen die bösen Aliens vereint.

Einfach nur peinlicher Kitsch ohne Anspruch. Die Amis scheinen darauf ja ziemlich abzufahren. In D2 waren die Cinematics dagegen richtig düster und geheimnisvoll und ohne überflüssiges Gesülze.

Aber trotzdem ist D3 natürlich ein gutes Spiel. Bei einem Actionspiel darf man halt nicht zuviel Anspruch erwarten, es geht schließlich immer noch darum, Monster totzukloppen.

Und ja: Natürlich ist das verlinkte Video nur Spaß. Ich frage mich, wie man sowas nicht erkennen kann.

Thank you, Sir. 100% agree.
 
Mir sind lediglich deine Vehemenz und dein Eifer aufgefallen, mit denen du versuchst, jedweden Makel, der bei D3 festgestellt wird, als falsch und nicht legitim zu enttarnen.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht nur diversen Kritikpunkten zustimme (magerer Chat, AH Suchfunktionen, Melee Nachteile gegenüber Fernkampfplassen, nutzlose/schwache Skills, Akt 4 zu kurz), sondern auch selber welche geäussert habe (z.B. Schmied, alte FA war OP, etc) ist diese Aussage mehr als nur falsch. Sie ist gerade zu diffamierend.

Ich versuche nicht krampfhaft, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Das kam in deinen Posts aber anders rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben