• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 in 3 Minuten [SPOILERS!]

Und wer hier im Thread hat dies nicht erkannt?

Du :D:top:

Außerdem muss man zugeben, dass gerade Akt 3 eine so lachhafte Storyline hat, dass so eine Parodie einfach aufgelegt war. Darüber können wir schmunzeln :clown:
 
Dagegen hat wohl auch niemand was. Ich finde die Story für ein HacknSlay gut, lache aber auch über das Video. Die Leute, denen D3 gefällt, werden nur langsam übersensibel, weil hier zich Leute rumrennen, die das Spiel an den gerechtfertigten Mängeln (an denen teilweise gearbeitet wird), aber auch an den wirklichen Stärken kritisieren und in der Luft zerreißen. Zudem macht hier jeder einen Thread auf, in dem er die reine Wahrheit über D3, die natürlich nur er erkannt hat, kundtun möchte. Man fühlt sich hier langsam wie auf einem Religionsbasar:D
 
Das großartige ist, in Akt3 hätte es halt wirklich 1zu1 aus dem Originalspiel kommen können 8[
 
Du :D:top:

Außerdem muss man zugeben, dass gerade Akt 3 eine so lachhafte Storyline hat, dass so eine Parodie einfach aufgelegt war. Darüber können wir schmunzeln :clown:

Also weil ich es nicht lustig finde habe ich nicht erkannt, dass es "nur" Spass ist. Überzeugendes Argument.
 
Wenn du es nicht lustig findest, solltest du vielleicht nachdem du einmalig deinen Unmut bekundet hast den Thread verlassen .
Das klingt nach einem wesentlich besseren Plan, als wiederholt unangenehm aggressiv klarzustellen, dass die Dinge die hier vielen Leuten Spaß machen in Wirklichkeit der totale Scheiß sind.
 
Wenn du es nicht lustig findest, solltest du vielleicht nachdem du einmalig deinen Unmut bekundet hast den Thread verlassen .
Das klingt nach einem wesentlich besseren Plan, als wiederholt unangenehm aggressiv klarzustellen, dass die Dinge die hier vielen Leuten Spaß machen in Wirklichkeit der totale Scheiß sind.

Warum sollte ich? Die meisten "Kritiker" zerpflücken jeden gut gemeinten Thread genauso. Gleiches Recht für alle.
 
In Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht nur diversen Kritikpunkten zustimme (magerer Chat, AH Suchfunktionen, Melee Nachteile gegenüber Fernkampfplassen, nutzlose/schwache Skills, Akt 4 zu kurz), sondern auch selber welche geäussert habe (z.B. Schmied, alte FA war OP, etc) ist diese Aussage mehr als nur falsch. Sie ist gerade zu diffamierend.

Gut, dann nehm ich das "gegen jedweden Makel" zurück. Pardon me. Dennoch fällt deine Aggressivität auf, mit der du vorgehst, sobald du einen Kritikpunkt entdeckst, dem du nicht zustimmst.

Das kam in deinen Posts aber anders rüber.

Lies meine Posts in diesem Thread nochmal durch, und du wirst feststellen, dass ich nicht mit einer Silbe versuche, dich davon zu überzeugen, das Video sei gut oder die D3 Story schlecht. Habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die Art und Weise, wie du dich verhältst, wenn du D3 verteidigst, etwas nervig ist... oder für einige auch belustigend^^
 
hehe

hat schon seinen charm das vid, ich find's net schlecht,

aber die popkorn stimmung die hier wieder aufkommt könnte auch was haben.... mal abwarten :D
 
Zurück
Oben