War D3 nicht fertig?
Vanilla hatte ein klares Konzept. Sehr hoher Schwierigkeitsgrad, kein "durchrushen", sondern an den Gegner "abarbeiten". Rares sollten gleichwertig, bzw besser als Legs sein. Technisch lief Vanilla meiner Erinnerung nach perfekt.
Da bin ich genau deiner Meinung. Würde es D3 Vanilla wieder geben würde ich das bestimmt genau so oft spiele wie die aktuelle Version.
@Spielzeit/€:
Wenn aber jemand für ein Puzzle 13 Stunden benötigt, für das ein anderer nur 2 Stunden benötigt, ist das dann fair, wenn beide den gleichen Preis zahlen? Oder wenn der eine seinen 6€-Cocktail in 5 Minuten wegschlürft, der andere ne knappe Stunde daran nippt? Jeder muss da für sich abschätzen, ob die Ware/Dienstleistung/D3 den Preis wert ist.
Und da bin ich bei @TheSlayer: beim asiatischen Modell kann man das Spiel kostenlos spielen. Wenn es einem gefällt und man mehr haben will, dann gibt man Geld dafür aus und bekommt mehr.
Bei uns gibt man erst das Geld aus und wenn man nach 250h Spielzeit merkt, dass das Spiel doof ist, hat man das Geld zum Fenster raus geschmissen [Achtung, dieser Satz kann Spuren von Ironie enthalten!]
Edit:
Wenn ich aktuell meine Seasontruhe betrachte, dann sehe ich
1 Tab mit Edelsteinen, Craftmats, Schlüsseln, legendären Edelsteinen, ...
1 Tab mit gut gerollten Waffen, die ich für andere Builds benutzen könnte
1 Tab mit den Klassensets und dazu jeweils passende Legs
1 Tab mit den allgemeinen Sets oder Setitems die ich zu anderen Klassen gefunden habe und dazu passende Legs
1 Tab mit Sachen vom Barbar
Wenn ich den Barbar weiter spiele, muss ich wohl Sachen vom Wiz zerlegen oder ummulen. Es ist ohne mehr Tabs möglich, schön wären sie aber schon, gerade wenn man es durch ingamewährung freischalten könnte.