• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 in Deutschland geschnitten = in den USA kaufen?

bluephyle

Guest
Hallo,

ich nehme an das Diablo 3 in Deutschland genschnitten erscheinen wird. Unsere lieben Politiker haben ja schließlich Angst vor roten Pixeln:irre::ugly:....

Meine Fragen dazu:

-Wird die Deutsche Version, wenn man sie über den Battel.Net-Account als Lizenz für Europa kauft, ebenfalls geschnitten sein?

-Bekomme ich die ungeschnittene Fassung, wenn ich mir einen Battel.Net-Account für die USA erstelle und die Lizenz für die Amerikanischen Server kaufe?

-Oder merkt sich Blizzard das Land aus dem ich komme und bekomme ich nur die Software für die ungeschnittene Fassung, selbst wenn ich mir die für die USA kaufe?

Ich will dieses Spiel nicht cut spielen! Das wäre eine Beleidigung für jeden Spieler...

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß bluephyle

Edit:

Zusätzliche Frage:

- Ist D3 cut wenn man mit einer uncut-Software über die EU-Server spielt?

Zuletzt bearbeitet:
so ein quatsch .. d3 wird in de ungeschnitten kommen, das spielt wird ab 16 jahren freigegeben werden :) also kannstes auch hier in de kaufen ^^

Ich denke auch, dass für DE die FSK bei 16 sein wird und es somit auch "roten Inhalt" haben wird.
Ich hoff es zumindest!

Gruss Cello

Wurde es nicht bestätigt, das die deutsche Version geschnitten wird? Falls ja, hol dir die Version aus Österreich; deutsch und uncut. Damit wird man dann auch auf jeden Fall auf den EU-Servern spielen können. Muß ja nicht direkt aus den USA sein.

Ich persönlich werde das Spiel auch nicht geschnitten Spielen. Das sehe ich auch nicht ein.

Gruß

Valdorian

naja mal abwarten ... geschnitten spiel ich d3 sicherlich auch nicht, also spielen schon aber dann muss man sich halt die uncut version bei den nachbarn kaufen ;) oder just im internetz bestellen !

Ich seh schon... unser Export wird zum D3 Release wieder mächtig ansteigen! :flame:

Greetz

Eine vergessene Frage im ersten Post hinzugefügt.

diese news ist bald 2 jahre alt :-) vielleicht wurde das auch nur aufgrund des damaligen gameplay videos beschlossen, indem beim endkampf dem einen barbar ja der kopf abgebissen wird ... also ich warte erstmal ab, ob das tatsächlich geschnitten wird hier in DE.

selbst wenn d3 nicht geschnitten wird in der deutschen fassung, ich würd mir immern och den import holen weil die deutschen synchros idr grottig schlecht sind.

schönes beispiel was auch aktuell ist SC2
ich bin so froh das auf englsich zu haben ...

@ Kazgaroth :

stimmt ^^ den aspekt hab ich ganz vergessen ... wobei Blizzard das eh wieder so einführen wird, dass man sich mit nem gültigen Key auch das game auf englisch downloaden kann ( wie bei sc2 )

aber ja vorallem will ich nicht wissen, wie sich cain dann in deutsch anhört :D

Jedes verdammte Spiel ab 16 wird in Deutschland geschnitten! Das wird bei D3 nicht anders sein.

Wegen den ganzen Amoklaufgeschichten und Ähnlichem sind die hier so mit dem Schneiden hinterher. Wenn das nur ein Boss war, wo der Barbar den Kopf verloren hatte, wäre D3 langweilig. Da kommen bestimmt noch viel mehr brutale Szenen vor.

Es würde mich nicht stören, wenn ich das Spiel auf den US-Servern spielen muss. Ich hoffe hier ja von euch zu erafhren, ob ich mir das sparen kann und ob es nur an der Software liegt.

Jedes verdammte Spiel ab 16 wird in Deutschland geschnitten! Das wird bei D3 nicht anders sein.

Wegen den ganzen Amoklaufgeschichten und Ähnlichem sind die hier so mit dem Schneiden hinterher. Wenn das nur ein Boss war, wo der Barbar den Kopf verloren hatte, wäre D3 langweilig. Da kommen bestimmt noch viel mehr brutale Szenen vor.

Es würde mich nicht stören, wenn ich das Spiel auf den US-Servern spielen muss. Ich hoffe hier ja von euch zu erafhren, ob ich mir das sparen kann und ob es nur an der Software liegt.

aehm du weisst schon, das Blizzard bestätigt hat, dass diese Szene gescriptet war oO also wird sie so ( und auch nicht anders ) vorkommen ... wie eine tatsächliche Tötungsanimation letztendlich aussehen wird, kann keiner sagen, aber sicher nicht so brutal mit kopf abreissen und umherfliegenden gedärmen :lol:

und mit Amoklauf hätte eine Zensur auch nicht viel zu tun, denn es ist ein fantasy spiel und man schlachtet keine "menschen" ab ... ( zombis = keine Menschen :D ... obwohl für die prüfstellen fuzzis evtl. ??? na das wäre ja die krönung ^^ )

wenn die spiele wie Cod etc. also diese ganzen kriegs shooter verbieten wollen .. soll mir persönlich das recht sein, ich mag solche spiele nicht wirklich und es ist teilweise einfach zu real etc.

naja wie auch immer die zeit wird zeigen ob es dann wirklich in irgendeiner art und weise zensiert wird oder eben nicht :)

naja... FSK 18 und gut is
Dead Space hats ja auch geschafft

und nur weil das spiel ab 16 is heisst das nicht, dass nur Leute älter als 16 das spiel spielen werden

Jetzt haben wir uns darüber aufgeregt, dass D3 in Deutschland geschnitten wird. Meine Fragen sind leider immer noch nicht beantwortet -.-

na dann fang ich mal an...

- Ist D3 cut wenn man mit einer uncut-Software über die EU-Server spielt?

wenn die software funktioniert wieso nicht?
ABER: mit modifizierten Daten im Bnet spielen? :irre:

die anderen 3 Fragen stellst du am besten Blizzard persönlich... hier im Forum kann auch keiner Hellsehen und dir beantworten wie Blizzard das handhaben wird
vll so wie mit den ganzen bisherigen Titeln? vll auch nicht...

Diablo wird nicht geschnitten erscheinen.

Wenn Dead Space 2 ungeschnitten erscheint und Diablo 3 dagegen geschnitten wird, verstehe ich die Welt nicht mehr...

Gruß

Valdorian

Kann man sich das Spiel nicht online dann ziehen, geht bei D2 ja auch?

Verknüpfen muss man das Game dann sowieso mit dem b.net Account.

Wird hoffe ich egal sein wo man es ersteht, anders als bei Steam *kotz*

Zurück
Oben