• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Infernalische Maschine von Blizzard im Detail

Du vergisst, dass man sich den akt zum farmen jetzt aussuchen kann. Es ist nicht mehr nötig für max drops in akt3 rumzugammeln. Aber da die eh net tradebar sind ist diese diskussion müßig.

stimmt. aber akt 3 gibt immernoch am besten exp ;) und die pläne und juwelenvorlagen droppen immernoch nur in akt 3 und 4 (zumindest die 6er)

Perfekt! Man hat auch als starker Spieler wieder einen Grund nach Akt 1 und 2 zu gehen :top:
Hab in den B-Net-Foren schon gesehen, dass Top-Ausgerüstete Spieler angeboten haben, andere Spieler (einzeln) zu ziehen. Der Casual-Spieler besorgt sich dann die Schlüssel, dann gehts mit 3 Topspielern bei MP10 ins Spiel, 3 Portale werden geöffnet und jeder hat am Ende einen Ring.

Entsprechend ausgrüstet müssten dann wohl 2 Ringe/Stunde drin sein.

und die pläne und juwelenvorlagen droppen immernoch nur in akt 3 und 4 (zumindest die 6er)

Afaik falsch. Werden auch in 1&2 droppen.
Quelle such ich jetzt nicht raus, da ich nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe. Irgendwer hier kann sich da sicher dran erinnern. War, glaube ich, eine Frage im bnet-Forum mit blauer Antwort.

Wie sieht´s eigentlich bei den Bossen mit Exp aus? Zahlt sich das nebenbei auch aus?

Finde leider keine XP-Tabellen oder dergleichen für die Bosse

Hab in den B-Net-Foren schon gesehen, dass Top-Ausgerüstete Spieler angeboten haben, andere Spieler (einzeln) zu ziehen. Der Casual-Spieler besorgt sich dann die Schlüssel, dann gehts mit 3 Topspielern bei MP10 ins Spiel, 3 Portale werden geöffnet und jeder hat am Ende einen Ring.

Entsprechend ausgrüstet müssten dann wohl 2 Ringe/Stunde drin sein.
So ähnlich hast du das jetzt auch schon mit vorbereiteten A3 Games, wo alle Elitegruppen bis auf einer aus jeder mit bisschen HP stehen gelassen werden und dann die Leute nur noch für die Kills zum Ort des Geschehens porten. Nix neues also.

Afaik falsch. Werden auch in 1&2 droppen.
Quelle such ich jetzt nicht raus, da ich nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe. Irgendwer hier kann sich da sicher dran erinnern. War, glaube ich, eine Frage im bnet-Forum mit blauer Antwort.

Ich kann bestätigen, dass "alles was in A3 droppte" jetzt auch mit MPL in A1 und 2 droppt

Also ich hab auf dem PTR mit ca. 250% MF (Templer und Neph. einbezogen) ohne die zusätzlichen mlvl MF Prozente einbezogen, fast immer einen Key gefunden. (Auf ML 3-4).
Ich denke, das wird also kein Problem. Ausserdem macht man das ganze eh nur solange bis man für sich einen guten Ring hergestellt hat.
Und ich freue mich total drauf endlich Akt 1 & 2 zu farmen (mehr akt 1^^).

Also ich will min. 2 gute Ringe, einen für Mönch und einen für zukünftigen Barb. Ggf. auch noch nen INT für nen WD oder so.

Aber es ist schon besser, wenn man nun gezielt farmen kann. Zwar wird wohl die XP/Zeit sinken, da ich direkt nach 5 NVs und Keywarden das Game neu starte, aber das ist egal, mehr Abwechslung sollte es aufjedenfall bringen. Ich fand nämlich schon den Alkazierrun teilweise zu langwierig, mit der Infernalen Maschine gibt es immerhin wieder einen Hauch von Bossruns :D

Ich werde wohl nachdem ich einige gute Ringe habe, wieder auf normale farm runs umsteigen, aber mal sehen :).

Schlüsseln nicht handelbar --> ganz großes Tennis.
Craftingmaterialien nicht random (sondern jedes Bosspaar hat ein bestimmtes) --> noch viel größeres Tennis, denn so ist man quasi gezwungen immer 3 Maschinen zu erfarmen bevor man loslegen kann (um zu vermeiden dass man ein Ungleichgewicht bei den gedroppten Materialen bekommt).
5 Stacks nötig, damit Materialien droppen --> 30 verf...lüchtigende minuten um das ganze durch zu ziehen? Na dann lieber nicht zu hohe MP wählen Freunde^^ Nett ist auch die Kombination mit der Notwendigkeit der 3 Portalen/Maschinen wie grade angesprochen - denn man kriegt für das Töten der überbosse ja keinen neuen Stack (vlt doch, weiß nicht sicher) sodass man nach dem Killen des einen Paares erstmal nen neuen 5er Stack holen muss. Auch keine Skills ändern zu dürfen (weil ohne 5 Stacks ist das Töten der Bosse sinnlos) ist natürlich ausgezeichnet, wenn man die Spieler frusten will.

Wo bitte steht in den Patchnotes oder offiziellen Guides die Passage "Alle Diablo Spieler bekommen nach dem Patch gratis einen Ring für jeden ihrer Chars geschenkt"?
Direkt neben "Allen Spieler ist es möglich nackt und auf Level 1 Inferno in 2 Tagen durchzuspielen"?
Oder unter "Jeder Spieler hat einen 1000%igen Level 76 Legendary Drop bei Holzstapeln in Akt I Normal verdient"?

Tolle Sachen verlangen ein wenig Einsatz. Wie im wirklichen Leben. Manchmal nervig, aber umso befriedigender, wenn man den Lohn für die Mühen abstaubt.

Ich freu mich schon auf den Disconnect, wenn ich alles zusammen habe. ^^

Edit 2: Okay, doch nicht, meine anfängliche Glückssträhne hat sich dann zum Ausgleich ins Gegenteil verkehrt und ich hab keine Weiteren mehr bekommen. Allerdings den Plan beim ersten Versuch.

Also ich habs bisher nirgendwo explizit gelesen, aber MF gilt krass auf die Keys oder? Aus 9 Versuchen hab ich jetzt 6 Schlüssel - bei MP 3! Und meine Mitstreiter haben alle nur 1-3 bekommen.

Edit: Fast vergessen: Hab 370 mf mit Buff.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben