• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Infernalische Maschine von Blizzard im Detail

Fehler im letzten Wort: da müsste Höllenfeuerring stehen, nicht Höllenfeuerringe ;-)
 
Wieso? Wo steht denn dass man nur 1 haben kann? nur 1 tragen ja - aber insgesamt wohl 20 gleichzeitig benutzen (jeweils Char + Begleiter), und

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Schlüssel- und Monsterjagd. Zeigt der Community Euren ersten Höllenfeuerringe!

ist Mehrzahl und richtet sich an alle Spieler, von daher stimmts schon. :hy:

lg Estragon

zur Maschine selbst... hat wer 2Mio Gold für mich? :keks:
:D
bzw wie ist die Dropchance auf MP0? oder ists da einfach 0? (wobei mir wohl 10 MP1-Runs für den Key um Welten lieber sein werden als 1 MP10-Run :hy: - und denk ich geht sogar fast schneller)
 
Die Dropchance bei MPLvl 0 ist nicht bekannt. Sie dürfte größer Null sein und kleiner als 10%, vermutlich 5% oder so.
 
Müsste es dann nicht: "Zeigt der Community Eure ersten Höllenfeuerringe!"
heißen? ;)
Also bei "Euren" das "n" weg.
 
Wird Zeit, dass der Patch kommt, dann hört diese Korinthenkackerei auf. :D
 
Ich verstehe Blizzard einfach nicht - kein Lvl-Requirement auf Gems, jetzt auch keins auf dem Ring.... gibt es irgendein Argument GEGEN ein Lvl-Requirement oder warum machen die so einen Blödsinn? Ich hab das bisher immer für einen Bug gehalten und mich gefragt, warum die so lange brauchen, um das zu fixen!?
 
Als langjähriger Diablo 2 Spieler kommt für mich nur Stufe 1 mit 10% oder Stufe 2 mit 20% infrage, denn alles andere ist kein Farmen wie ich es gewohnt und gewillt bin. :D
 
naja, weil es eh nicht wirklich relevant ist...

in sc hat doch eh jeder in 1 woche 5 chars auf 60, wer braucht sich da noch gedanken um level req zu machen. und beim ring ist es halt nur n versteckter -100% req stat.

und in hc seh ich das eher als kleine entschuldigung fuer logout, lag, invisible arcane etc... rips, damit man fix wieder mit seiner alten gruppe zusammenspielen kann ohne fuer tage den anschluss zu verlieren. denn wer nicht schnell wieder auf 60 ist, bekommt da leicht das kotzen und/oder gibt auf...
 
Mein Hardcore-Char ist erst irgendwas um lvl40 insofern kann ich das nicht so genau einschätzen, aber ich denke mal der Hellfire-Ring sollte nicht unbedingt etwas sein, was sich der normale Hardcorespieler mal so eben zum schnelleren Leveln basteln kann (?).

Wie viel sind die "Über"-Bosse denn eigentlich stärker?
Insbesondere Rakanoth mit seinem Instantkill durch Teleport gegen Fernkämpfer fand ich auch in Softcore nicht ganz einfach und würde ihn erstmal nur eher ungern mit einem Hardcore-Char antesten...^^
 
What? Selbst ein schlechter Ring wird den Schaden von kleinen Chraktären vervielfachen.

Rechenbeispiel:
Mein nicht weitergespielter lvl 17 selffound Witchdoc hat gerade mal 70 Int...
+200 Int via Ring wären +120% Schaden.
Ein möglicher Ring mit 200 Int und 30-60 Schaden auf den zufälligen Affixen wären 470% mehr Schaden...

Da rückt das restliche Equip ziemlich in den Hintergrund.

:ugly::flame:

Voll sinnvoll dem Ring keine Levelanforderung zu geben (not), weil low level PVP gabs ja in D2 überhaupt nicht - woher sollte Blizzard also jetzt erahnen können, dass die fehlende lvlanforderung in naher/ferner Zukunft gehatet werden wird von allen Spielern, die vor hatten PvP < lvl 60 zu spielen?

Schlüsseln nicht handelbar --> ganz großes Tennis.
Craftingmaterialien nicht random (sondern jedes Bosspaar hat ein bestimmtes) --> noch viel größeres Tennis, denn so ist man quasi gezwungen immer 3 Maschinen zu erfarmen bevor man loslegen kann (um zu vermeiden dass man ein Ungleichgewicht bei den gedroppten Materialen bekommt).
5 Stacks nötig, damit Materialien droppen --> 30 verf...lüchtigende minuten um das ganze durch zu ziehen? Na dann lieber nicht zu hohe MP wählen Freunde^^ Nett ist auch die Kombination mit der Notwendigkeit der 3 Portalen/Maschinen wie grade angesprochen - denn man kriegt für das Töten der überbosse ja keinen neuen Stack (vlt doch, weiß nicht sicher) sodass man nach dem Killen des einen Paares erstmal nen neuen 5er Stack holen muss. Auch keine Skills ändern zu dürfen (weil ohne 5 Stacks ist das Töten der Bosse sinnlos) ist natürlich ausgezeichnet, wenn man die Spieler frusten will.
 
low lvl pvp ist schon wegen den Gems sinnlos...

Das die key acc. gebunden sind, finde ich super.
So muss jeder Spieler selbst danach suchen
Perfekt! Man hat auch als starker Spieler wieder einen Grund nach Akt 1 und 2 zu gehen :top:

Das die Craftingmaterialien nicht random sind, ist auch kein problem, da sie eh nicht immer droppen werden. Man wird also früher oder später ein Ungleichgewicht bekommen.

Ist aber kein Problem, weil man diesem in begrenzten Rahmen und auf lange Sicht entgegen wirken kann.

Man braucht z.B. mehr Craftingmats von Ghom/Raka:
Man holt sich also 5NB und öffnet ein Portal.
Ist es Ghom/Raka, dann killt man diese und erstellt ein neues Spiel
Somit hat man jetzt erneut eine 1/3 Chance wieder auf Ghom/Raka zu treffen.
Öffnet sich eins der anderen Portale, dann killt man diese Über Bosse und öffnet das nächste Portal.
Die Chance jetzt für Ghom/Raka beträgt schon 50%.
Ist es dieses Portal, dann werden sie umgelegt und ein neues Spiel erstellt.
Ansonsten sind wieder die anderen ÜberBosse dran und dann als letztes eben Ghom/Raka.

Fördert auch stark das Gruppenspiel, weil man sich eben auch eine Gruppe suchen kann, die primär Jagd auf Ghom/Raka macht :top:
 
kurze frage: kann jede monstergruppe jedes organ droppen? schon oder? also es ist kein organ an eine bestimmte monstergruppe gebunden - richtig?

von dem her wären 3 portale in einem spiel meiner meinung nach sinnlos (außer man will halt unbedingt in allen 3 gegenden sein...)
 
Blog gelesen?

• The Writhing Spine, which drops from King Leoric or Maghda in the Realm of Discord
• The Devil's Fang, which drops from Ghom or Rakanoth in the Realm of Chaos
• The Vengeful Eye, which drops from Siegebreaker or Zoltun Kulle in the Realm of Turmoil
 
Wieso droppen die Rezepte von den Überbossen nicht immer?
Eine große Verschlechterung gegenüber Diablo 2 ...
 
Je nach Monsterlevel 1 = 10% ..... 10 = 100% Drop

Sollte für Keys und Organe die gleiche Wahrscheinlichkeit sein.
 
Wieso droppen die Rezepte von den Überbossen nicht immer?
Eine große Verschlechterung gegenüber Diablo 2 ...
Du meinst die Zutaten? Das ist ein Anreiz die Überbosse auf einem höheren Mosterpower-Level als 0 zu legen, insofern macht das schon Sinn. (ob die Chancen für die niedrigen Schwierigkeitsgrade so gering sein müssten, darüber kann man sicher diskutieren)
 
Voll sinnvoll dem Ring keine Levelanforderung zu geben (not), weil low level PVP gabs ja in D2 überhaupt nicht - woher sollte Blizzard also jetzt erahnen können, dass die fehlende lvlanforderung in naher/ferner Zukunft gehatet werden wird von allen Spielern, die vor hatten PvP < lvl 60 zu spielen?

low lvl pvp ist schon wegen den Gems sinnlos...

Wo ist da bitte das Problem? Low Level PvP kann trotzdem gespielt werden, die Gems und den Ring können ja beide Gegner verwenden. Bei Low Level PvP gehts ja eher um die eingeschränkten Skills und das Optimieren der restlichen Items auf dem entsprechenden Level.

Alternativ könnte man auch das Benutzen dieser Gegenstände in einer entsprechenden eigenen Liga einfach untersagen.
 
Je nach Monsterlevel 1 = 10% ..... 10 = 100% Drop

Sollte für Keys und Organe die gleiche Wahrscheinlichkeit sein.

Mir schon klar, aber welcher normale Spieler wird da schon Monsterlevel 10 schaffen? In Diablo 2 dropten die Organe immer und es war auch keine große Herausforderung.
 
Zurück
Oben