• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Infernalischer Plan brennt ein Loch in die Truhe - in the Mix XVI

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
551
Was Diablo 3 angeht, scheint auch ein Monat auf dem PTR zu kurz gewesen zu sein um jeden Bug zu entdecken.Bekannt ist, dass der Plan zum Bau der Infernalischen Maschine in Diablo 3 Inferno nur einmal in Akt 4 gefunden werden muss, dann kann er immer wieder genutzt werden. Was aber, wenn er aus Versehen nochmals aufgehoben wird? Das "Bind on Account" gewinnt hier eine neue Bedeutung, denn man wird das Teil nicht mehr los. Man kann ihn, genauso wie den Hirtenstab, den man für das Ponylevel braucht, nicht mehr verkaufen, auf den Boden legen, verschenken etc. Er brennt ein …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Infernalischer Plan brennt ein Loch in die Truhe - in the Mix XVI

:lol:

wie wäre es mit:
1. Neuen char erstellen
2. Den Plan in das Inventar des neuen chars legen
3. char löschen
:hy:

Au das mit dem Banner find ich gut, nervt mich auch da wo es ist aber ich hätte im Leben nicht gedacht, dass das Feedback dazu ernst genommen wird.
Aber so wie man Blizzard kennt werden sie A) Das Banner dort lassen wo es ist und das TP stattdessen irgendwo sau doof platzieren (weiter weg von Truhe/NPCs), was noch viel schlimmer ist oder B) die Situation in A3 zufriedenstellend abändern, in A4 (ist ja diesselbe Stadt) bleibt alles beim Alten (bis man dann diesen Fehler einige Monate später auch mal behebt). Meine ja nur, da im Bluepost ausdrücklich nur von Akt3 die Rede ist^^

:lol:

wie wäre es mit:
1. Neuen char erstellen
2. Den Plan in das Inventar des neuen chars legen
3. char löschen
:hy:

Und wenn man 10 Slots voll hat mit "richtigen" Chars? Ist unwahrscheinlich, aber könnte sein.

Fakt ist, es ist ein Bug und Bugs müssen gefixt werden. Punkt.

Davon mal abgesehen: wer macht den denn nochmal freiwillig, wenn er den Plan schon hat :confused: Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin, A4 ist einfach nur nervig bzw ineffizient.

Davon mal abgesehen: wer macht den denn nochmal freiwillig, wenn er den Plan schon hat :confused: Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin, A4 ist einfach nur nervig bzw ineffizient.
Könnte ja sein, dass du mal jemanden hilfst und er dabei droppt. ;)

Anyway, das Ding wird doch durch eine riesige Säule markiert, dann klick ich halt einfach nicht drauf?
Oder wird hier jeder zur 100Mio/Sek-Klickmaschine sobald eine Legendary droppt? Frei nach dem Motto blos schnell aufheben bevor der Boden unter meinen Füßen wegbricht. Das Spiel wird mit Patch um Patch und Hotfix um Hotfix immer mehr zum 100%igen No-Brainer. :irre:

Noch nicht gewußt? :)
Wir sind alle Klickvieh. Sobald was orange leuchtet stürzen wir uns darauf wie Pawlowsche Hunde :clown:

Ich und ein teamkollege hatten gleichzeitig den überflüssigen Plan gefunden und wir konnten problemlos für 1gold an Händler verkaufen.

Ich finde es nurnoch albern das man noch immer über eine bessere Sicht auf die Legdrops nachdenkt.

Es gibt wirklich genügend andere Baustellen (5 Buffbegrenzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Aktwechsel im Spiel, Übernahme Nephalembuff in andere Akte).

btw. auch ich kann überschüssige Baupläne beim Händler verkaufen und das schon seit dem 2. Tag. Merkwürdig

Als alter Diablo 2 Spieler grabbt man halt alles was unique aussieht. Habe den Plan für den Hirtenstab jetzt auch noch in der Truhe.
Verkaufen beim Händler geht nicht mehr, schon probiert. Und wegschmeißen geht auch nicht mehr, dann ist alles blockiert bis er wieder im Inventar steckt. :D

Könnte ja sein, dass du mal jemanden hilfst und er dabei droppt. ;)

Anyway, das Ding wird doch durch eine riesige Säule markiert, dann klick ich halt einfach nicht drauf?
Oder wird hier jeder zur 100Mio/Sek-Klickmaschine sobald eine Legendary droppt? Frei nach dem Motto blos schnell aufheben bevor der Boden unter meinen Füßen wegbricht. Das Spiel wird mit Patch um Patch und Hotfix um Hotfix immer mehr zum 100%igen No-Brainer. :irre:

Ganz ehrlich, sobald grün oder braun dropt ist das erste was ich mache, mich da draufzustürzen..... ich habs einmal erlebt das ein Legendary gedropt ist, ich erstmal die Mobs gecleared habe und genau dann "connection lost" kam.

Lieber sollen mich die Mobs dann killen, bevor ich das Risiko eingehe das vielleicht ein xMio Item im Äther verschwindet....

Ganz ehrlich, sobald grün oder braun dropt ist das erste was ich mache, mich da draufzustürzen..... ich habs einmal erlebt das ein Legendary gedropt ist, ich erstmal die Mobs gecleared habe und genau dann "connection lost" kam.

Lieber sollen mich die Mobs dann killen, bevor ich das Risiko eingehe das vielleicht ein xMio Item im Äther verschwindet....
Du wirst doch aber wenigstens noch lesen, was da liegt, oder? :D

Ich meine, ich hebe es ja auch sehr zügig auf, aber ich checke zumindest noch ob da steht Boots, Shoulders, etc.

Hallo,

ich bin es halt aus anderen Spielen nicht gewohnt, dass die Beute nicht für alle Spieler sichtbar ist und daher wird schnellstmöglich alles eingepackt, was schön bunt leuchtet. :D Genauer betrachten kann ich es ja auch später. ;)

hmm... wenn eure Truhen zu voll sind: Ich habe da noch reichlich Platz. :p

Ich vermute mal, dass der eine belegte Platz in der Truhe verschmerzbar sein sollte, auch wenn es sicher ärgerlich ist.

Liebe Grüße

Garland

Was heißt hier den Plan kriegt man nicht mehr los? Einfach zum nächstbesten Händler gehen und für 1 Gold verkaufen und die Sache hat sich.
Hab das gerade selber mal getestet und es funktioniert einwandfrei. Man wird einmal gefragt, ob man des Teil wirklich verkaufen will und *schwups* weg ist der Plan und der Platz ist wieder frei... Also echt kein Problem.

Und wenn man 10 Slots voll hat mit "richtigen" Chars? Ist unwahrscheinlich, aber könnte sein.

Fakt ist, es ist ein Bug und Bugs müssen gefixt werden. Punkt.

Ich habe den Plan in einem Team gefarmt und hatte den Plan vor meinen Kollegen, So habe ich den Akt öfter gemacht als nötig und noch einen zweiten bekommen.

Damals konnte ich den Plan auch noch für 1g verkaufen. evtl wurde das mit dem Crash Hotfix 2 Tage nach dem Patch "behoben" und man kann ihn seitdem nichtmehr verkaufen.

Die Option das Banner ingame zu editieren finde ich sowieso überflüssig. Ich habe mein Banner einmal im Menü erstellt und möchte doch nicht alle 5 Minuten ein anderes:confused:

Ich finde es nurnoch albern das man noch immer über eine bessere Sicht auf die Legdrops nachdenkt.

Es gibt wirklich genügend andere Baustellen (5 Buffbegrenzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Aktwechsel im Spiel, Übernahme Nephalembuff in andere Akte).

btw. auch ich kann überschüssige Baupläne beim Händler verkaufen und das schon seit dem 2. Tag. Merkwürdig

Den Hirtenstabplan kannste nicht verkaufen. Ich hab den ein 2. Mal gekauft, ok, bescheuert, aber bescheuerte Sachen passieren halt mal. 100k in den Müll geworfen. Aber jetzt hab ich auch noch einen Inventarplatz den ich nicht frei bekomme. Doppelt bestraft.

Warum muss eigentlich Dummeheit immer doppelt bestraft werden :lol:

Würde nicht nein sagen zu einem Keks.

@Frog
da hätte ich auch selber drauf kommen können. Char löschen und weg ist der Plan. Aber da geh ich das Risiko ein, mit einem "DUMMEN" Klick meinen Mainchar zu löschen. Und dreimal für eine Dummheit bestraft zu werden, ne, das muss nicht sein, das wäre dann wirklich zu viel. Da wart ich mal auf den Bugfix. :rolleyes:

Mich wundert es, dass man den Plan angeblich nicht auf den Boden schmeißen kann. Als ich auch mal unsinnigerweise erneut Leorics Schienbein aufgehoben habe, ist es auch gleich wieder aus dem Inventar geflogen. Zumal das auch kein Problem sein sollte, es zu verkaufen, wie die anderen schon gesagt haben ;-)
Und hey, sogar 1 Gold plus gemacht :-D

da heißt es dann: Augen auf beim char löschen ;):D
Nenn den neuen char einfach "ZumLoeschen".
Wenn du dann auf den 'delete char' button drückst, kommt noch Mal ein Popup mit dem Namen des char und der Frage, ob man diesen jetzt wirklich löschen will.
Da sollte dann nichts mehr schief gehen können ;)

...
btw: wenn man den Plan echt beim Händler verkaufen kann, ist die Diskussion echt lächerlich :angel:

Mich wundert es, dass man den Plan angeblich nicht auf den Boden schmeißen kann. Als ich auch mal unsinnigerweise erneut Leorics Schienbein aufgehoben habe, ist es auch gleich wieder aus dem Inventar geflogen. Zumal das auch kein Problem sein sollte, es zu verkaufen, wie die anderen schon gesagt haben ;-)
Und hey, sogar 1 Gold plus gemacht :-D

wenn man versucht den Plan des Hirtenstabs auf den Boden zu werfen, dann kommt so ne vollkommen sinnfreie Meldung in roter Schrift auf dem Bildschirm. Der genaue Wortlaut fällt mir nicht ein, aber ich kann nur wiederholen: SINNFREI!!

Und ich hab immer noch keinen Keks bekommen :motz:

Du wirst doch aber wenigstens noch lesen, was da liegt, oder? :D

Ich meine, ich hebe es ja auch sehr zügig auf, aber ich checke zumindest noch ob da steht Boots, Shoulders, etc.

Ja schon.....
aber es steht da halt nur die Itembezeichnung. Ein brustschutz kann z.b. crap Natalyas sein oder aber halt eine 500 Mio IK Chest.

Zurück
Oben