• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Intro Cinematic des Mönchs

Manoman. Die letzte Szene scheint ja innerhalb einer größeren Schlacht stattzufinden. Sieht echt vielversprechend aus.
Was mich bissl stört. Sollen diese "Intros" die Cinematics der Chars sein oder ist das halt jetzt so ne kleine Vorstellung? Erhoffe mir ja richtige Videos, wie bei D2.

Mfg :hy:

Das mit Abstand schwächste der bisher gezeigten Videos. Eigentlich ist das schade, weil ich in der Beta feststellen konnte, dass die Klasse wirklich viel Spass macht. Wird dennoch der letzte Char der hochgelevelt wird.

Was den Mönch schlechter als andere Chars macht ist meiner meinung nach das
sich seine Resource nicht von allein auffüllt und er kaum effektive Verlangsamungs Skills hat.

Beim Witchdoktor kannst du einfach alle 12 Sekunden Hand of Ghuls oder wie es heißt spammen und hast schon längst wieder volles Mana. Wenn du kein Spirit hast kannst du keine Gegner mit Blinding Flash blenden, dafür musst du dich ersts ins Getümmel werfen und um dich hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Find's gut dass der Monk so ein wenig als Underdog gehandelt wird. Das Mehr der Spieler wird anfangs Barbar und Zauberer wählen, weil das die Klassen sind, die nicht nur am eindrucksvollsten aussehen, wenn sie kämpfen, sondern auch effektiver sind.

Denke aber, dass gerade Inferno als Monk in einer Party sehr viel Spaß machen wird, weswegen ich bei Monk als Main bleiben werde, egal wie schlechter oder zäher er sich als andere Klassen spielen mag.

Habe mir jetzt alle Drei angesehen und fand eigentlich die Barbarvorstellung am Schwächsten.

Was mich beim Mönch stört, ist diese irre Schnelligkeit teilweise habe ich wirklich nicht mehr erkannt, worum es da überhaupt ging. In Sachen Animation scheint er - wie schon angesprochen - noch nicht ganz fertig zu sein, viel Zeit hat Blizzard hier nicht mehr.

Der erzählerische Ziel hat mir aber gut gefallen trotzdem hoffe ich, dass doch noch animierte CGI Filme folgen werden. Die sind normalerweise fast Pflicht und meistens Spitzenklasse.

fand das DH video am schwächsten...... monk sieht schon ganz geil aus imo

Was den Mönch schlechter als andere Chars macht ist meiner meinung nach das
sich seine Resource nicht von allein auffüllt und er kaum effektive Verlangsamungs Skills hat.

Beim Witchdoktor kannst du einfach alle 12 Sekunden Hand of Ghuls oder wie es heißt spammen und hast schon längst wieder volles Mana. Wenn du kein Spirit hast kannst du keine Gegner mit Blinding Flash blenden, dafür musst du dich ersts ins Getümmel werfen und um dich hauen.

Genau das macht den Mönch für mich aus. Ich mag die Spielweise, erst an schwachen Gegnern chargen, dann ins Getümmel und ab gehts. Darum hab ich auch die Nahkampf-Assa geliebt... ;)

Btw, beim Barb ist das noch "schlimmer", der verliert sogar Energie, wenn er nicht im Kampf ist.

Ohh, sehr interessantes Video.

Ich werde wohl nicht darum herum kommen, mit der Zeit alle Chars mal zu spielen :D

Was mir - eigentlich unabhängig vom Monk - aufgefallen ist:
Bei ~1:55 ist ein lvl 31 Monk auf der Old Tristram Road unterwegs. Das muss also direkt Anfang Nightmare sein, wo die normalen Untoten ca. 1000 life haben und ein (Critical!) Hit ca. 250 dmg anrichtet...
Faszinierend... :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt bloß nicht den Mönch Leute, sonst werden für mich die Items zu teuer und außerdem werd ich sonst in der 4er-Party nicht so gefragt sein. :clown:

I so love 7 sided Strike!
Hatte den bisher nicht so oft gesehen, auch wenn er glaub ich in älteren Vids schon mal kurz gezeigt wurde. Schaut schon nach was aus!

Monk wird mein Startchar, unabhängig davon, ob das Video jetzt besser oder schlechter ist, als das der anderen Klassen. Was man auch schön sehen konnte, dass die Rüstungen nicht ganz so schlimm aussehen, wie nach den Tier Vorstellungen befürchtet. Von schräg oben, ists halt doch ne andere Perspektive :)

Was weiter oben bemängelt wurde wegen Verlansamungsskills. Kann ich nciht ganz nachvollziehen. Der Monk bringt einiges an Crowd Control mit. Verlangsamung ist bei mehreren Skills dabei. Zusätzlich kann man Gegner blenden, stunnen, das volle Programm. Außerdem hat er die meisten Heilungsmöglichkeiten von allen Klassen.
Gerade bei CD von Heiltränken nicht zu unterschätzen für den Infernomodus.

Finde den Mönch auch am unattraktivsten.
Scheint mir nicht den Eindruck zu machen, als könne man mit ihm größere Gegnermassen effizient bearbeiten.
Wirkt eher wie ein Assassin, der gut gegen einzelne, starke Gegner austeilen kann. Animationstechnisch leider auch ziemlich langweilig. Schade!

Ich denke übrigens nicht, dass es für jeden Char extra aufwendige cgi-videos geben wird, gabs bei Diablo 2 schließlich auch nicht.
Können wohl froh sein, wenn es für jeden Akt ein ordentliches Video gibt und nicht bloß ingame-"videos", das wäre sehr arm.

Es ist schade, dass er oft mit den Händen agiert und nicht mit der waffe obwohl er sie in der Hand hat.

Der Mönch macht mir in der Beta wirklich Spaß und ich würde ihn gerne als ersten Char spielen.
Allerdings ist das Spotlight-Vid imo bisher das deutlich schwächste und dass der Monk keine Waffenanimationen hat macht mich traurig.
Es sieht einfach lächerlich aus, wenn vor jedem Angriff die Waffen auf magische Weise auf den Rücken/in den Gürtel teleportiert werden um nach Ende der Animation wieder in die Hand zu blinken.
Selbst die dicksten klassenspezifischen Monk-Stäbe kann er offensichtlich gar nicht benutzen und das stört ungemein..
Das fand ich jetzt auch ziemlich komisch, hat nen fetten Stab in der Hand und haut mit der Faust zu, das macht (für mich) irgendwie das ganze Klassenfeeling kaputt.

mir selbst gefällt der Mönch nicht so, allerdings wird er durch seinen Mantras sicherlich sehr begehrt für 4er Gruppen in Inferno sein

Das fand ich jetzt auch ziemlich komisch, hat nen fetten Stab in der Hand und haut mit der Faust zu, das macht (für mich) irgendwie das ganze Klassenfeeling kaputt.

Eben das macht den Mönch doch aus, mit bloßen Fäusten die Scharen von Dämonen zu verkloppen !

Außerdem hat der Mönch als einzige Klasse nen Bart
(der vom Barbar ist aufgeklebt)

UND Er kann den Roundhouse Kick von Chuck, lol was gibt es da überhaupt noch zu diskutieren :eek:

Außerdem hat der Mönch als einzige Klasse nen Bart

Dafür keine Schamhare

UND Er kann den Roundhouse Kick von Chuck, lol was gibt es da überhaupt noch zu diskutieren

Jetzt übertreibst du :D :lol: Aber dafür wird dir Chuck schon noch ordentlich in den Arsch treten :)

Nein ich mag den Mönch eigentlich auch, mein dritter favorisierter Char :)

€: Pic up :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eben das macht den Mönch doch aus, mit bloßen Fäusten die Scharen von Dämonen zu verkloppen !
Dann sollte er die Waffen aber konsequent auf dem Rücken tragen, mit Stab in der Hand die Fäuste nutzen sieht nicht grad toll aus. Und grad Mönch mit Stab hätte ein paar gute Animationen verdient.

Zurück
Oben