• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Item für 99 US-Dollar im RMAH verkauft, aber kein Geld erhalten - Update

Von was reden wir jetzt eigentlich?

Wiederherstllung von Items in WOW = Items die man mal verloren hat, versehentlich verkauft hat, versehentlich entzaubert hat wiederherstellen.

D.h. Items die durch den eigenen Fehler vernichtet wurden.
Damals gabs den Auktions-abbruchs-bug ich bot auf ein Item welches kurz vor schluss abgebrochen wurde und mein Gold blieb sozusagen im Nirvana des AH verloren habs nicht wiederbekommen, das Item auf das ich geboten habe hab ich aber auch nicht bekommen.
 
FBI ist für die nichts anderes als bei uns die Kriminalpolizei. Da wendet man sich nun einmal dran wenn meint, dass man von irgendwem übers Internet beschissen wurde. Spast.

Ne FBI ist doch immer voll krass da kommt dann Will Smith mit schräggehaltener Dual Beretta um die Ecke gesprungen dachte ich?
 
Also ich zitiere hier mal die Antwort aufe meine Support-Anfrage:
ich bin Gamemaster xxx. Da wir in Diablo III keine Gegenstände oder Auktionen nachverfolgen können, ist eine Wiederherstellung grundsätzlich nicht möglich.
Im Gegensatz zu anderen Produkten wie World of Warcraft gibt es bei Diablo III keinen solchen begleitenden Service der durch monatliche Gebühren gerechtfertigt wäre.

Das ist echt eine Frechheit, unglaublich, was die sich da leisten. Ich will gar nicht wissen, wie viel das RMAH abwirft. -.-
 
Ich hatte ein Problem mit Blizz, nachdem eine Woche nach Release meine Truhe und mein Gold komplett geleert wurden und ich eine zurücksetzung wollte.
Ich schireb eingangs ausführlich was vorgefallen war, dass ich mein PW geändert habe und sämtliche Sicherheitshinweise inkl. Authenticator beachtet habe und eine zurücksetzung wünsche.
Die Antwort kam 30 Minuten später - es wurde einfach ein Auszug der FAQ kopiert.
Auf meine erneute Bitte meinen Acc zurückzusetzen kam nach über 48 Stunden immernoch nichts, weshalb ich das Ticket abbrach (was ich sofort hätte tun sollen, denn in der Zeit hätte ich den, zu dem Zeitpunkt noch geringen Schaden, bereits wieder eingeholt)
Blizzard kümmert sich nicht annähernd gewissenhaft genug um die Spieler.
Selbst wenn einige frustrierte Spieler jetzt sagen, dass sie die Addons nicht kaufen werden - oder aber Leute wie ich, strikt das AH in jeglicher Form ablehnen - es ist eine Absolute Minderheit und daher gehts Blizz am allerwertesten vorbei.
So wie bei vielen umstrittenen Spielmechaniken und -inhalten heißt es auch hier: es zählt die große Masse.
Ich hoffe, dass sich Nachrichten wie diese stark verbreiten, bis die Resonanz der Comminity Blizz zum einlenken bewegen kann.
 
Also ich zitiere hier mal die Antwort aufe meine Support-Anfrage:
ich bin Gamemaster xxx. Da wir in Diablo III keine Gegenstände oder Auktionen nachverfolgen können, ist eine Wiederherstellung grundsätzlich nicht möglich.
Im Gegensatz zu anderen Produkten wie World of Warcraft gibt es bei Diablo III keinen solchen begleitenden Service der durch monatliche Gebühren gerechtfertigt wäre.
das ist schon krass, wissen das eigentlich viele Leute? man müsste mal einen riesen Wind um die sache machen damit die "öffentlcihkeit" (damit ist die community gemeint) das sieht
 
Zurück
Oben