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Ahja, Enchantements wird's ja eh auch von den Artisans geben, was für mich nach Affixveränderung klingt...
Ich finde es sehr lustig, wie Bashiok eigentlich mit dem Post nur sagt, dass die Leute, die sich aufregen, total dumm im Hirn sind *überspitzt ausgedrückt*
Also ich lese aus seinem Posting eher heraus wie dumm Blizzard eigentlich ist.
Mal ehrlich, die hatten bis vor kurzem geplant das Spiel dieses Jahr noch heraus zu bringen .
Hö, warum stellen sie denn zuerst Fake-Items online? Welchen Nutzen hat denn das, wenn der Informationsgehalt quasi gegen Null geht? So eine Verschwendung von Ressourcen...
Habe ich denn etwas anderes geschrieben???...auch mal Klugscheißen will
Blizzard hat immer gesagt Sie versuchen es noch 2011 auf den Markt zu bringen. Einen definitiven Releastermin für 2011 hat es nie gegeben. Da wahr wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Gruß
denke auch, das das mit ein grund dafür istIch gehe davon aus, dass durch Feedback aus der F&F-Beta gewisse Machanismen überdacht werden mussten und dann erneut die Prämisse "It's done, when it's done" zum tragen kam.
nicht zu verstehen?und die zahlen sind nur "überdendaumen" also nicht zu genau nehmen
die machen D3 in ruhe und mit sorgfalt fertig
1. D3 ist kein hauptprojekt von blizzard eher ein kleines publicity trächtiges zubrot
2. die können wegen release termin problemen nicht "mann und maus" dort reinschicken
zb WoW bringt in einem jahr ca 2400 millionen $ D3 bringt einmalig ca 120 millionen und kostet danach nur noch lästig geld.....
genau deswegen ist es den superbossen auch beim mutterkonzern relativ latte wann und ob diese zusatz spielerei rauskommt '
und die zahlen sind nur "überdendaumen" also nicht zu genau nehmen, sie sollen nur relationen verdeutlichen.
blizzard ist jetzt in der superheissen phase für 4.3 wow content patch...
das wird der sensationellste und schwerste von der programmierung und dem design her in der wow geschichte laut insidern
die haben alle kapazitäten mit priorität 1 darauf angesetzt kein wunder das sich der release von D3 verschiebt.
wenn man gehässig ist vergleicht man blizzard produkte mit einem tankstellen umsatz
benzin + zigaretten/alkohol '= wow
mehrkornbrötchen = d3
so sieht es nunmal aus ca
Die Entwicklungsteams für die Spiele sind zum größten Teil fest. Das ist in der Branche so üblich, wie allgemein bei der Software-Entwicklung. Es gibt immer feste Kern-Teams. Ausnahme sind zum Teil Textur-Designer etc. aber daran ist bestimmt nicht die Verschiebung schuld.
"Verschiebung von Kapazitäten" bezieht sich ja nun nicht darauf, dass Entwickler von StarCraft nun plötzlich Diablo3 entwickeln sollen, sondern viel mehr, dass für die Entwicklung von D3 neue Kapazitäten bereit gestellt werden (und das bedeutet i.d.R. Geld für das Projekt).