• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Items für höhere Level

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Die letzten Tage habe ich damit verbracht, meinen Artisan auf einem Charakter weiter hochzuleveln. Mittlerweile kann ich Items mit einer Levelanforderung von bis zu Level 25 craften. Diese kann man in der Beta natürlich nicht tragen, aber man kann sich ja mal die Stats ansehen. Die Items auf den bei mir bisher höchsten möglichen Leveln sind scheinbar Platzhalter, da diese Items aktuell nur Zufallsstats haben können, im Gegensatz zu allen Items davor.
Auffällig ist, wie schnell die Stats ansteigen. Während die meisten Items, die man in der Beta tragen kann, einstellige oder niedrige zweistellige Werte haben, zieht das Spiel danach …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Items für höhere Level

damit wird die itemsammel/-zerlegungsmaschine noch mehr angeheizt! :go: :D

Yeah das sieht wirklich vielversprechend aus. :flame: OHYEA

wenn ich mir so die items anschaue und sehe wieviele stats mehr auf einem item sind bei so kleinen lvl unterschieden dann kann ich mir die heftigkeit von inferno ganz gut vorstelln :D

wenn ich mir so die items anschaue und sehe wieviele stats mehr auf einem item sind bei so kleinen lvl unterschieden dann kann ich mir die heftigkeit von inferno ganz gut vorstelln :D

ja sieht nach wirklich guter herausvorderung aus ^^ gefällt mir gut:D

ich denke: definitiv platzhalter. wäre dem nicht so, dann wären mindestens 1-2 feste stats auf den items zu sehen.

so, wie bei den bis stufe 13 tragbaren.

Jo, scheinbar impliziert nur eben, dass es nicht so ist, wie es "scheint". Deshalb die Frage. (Er meinte wohl "offenbar")

Scheinbar heißt doch nicht, dass etwas nicht so ist, wie es scheint, oder habe ich das Wort immer falsch benutzt?

...Unwahrscheinlich < Eventuell/Vielleicht < Scheinbar/anscheinend < vermutlich < wahrscheinlich < offensichtlich...
Ranking in meinem Wortschatz... Passt also schon ;-)

Edit: ah, anscheinend /= scheinbar... Also scheinbar falsch, offenbar falsch, anscheinend richtig. Gut, dass ich das jetzt auch weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diesen Versuch :top:
Wenn Du deinen Artisan ganz normal während des Spiels gelevelt hättest, also nach 1. Drittel Akt eins, wo würdest Du das Artisanlevel im Vergleich zum Spielverlauf dann einschätzen?

Ich bin mal gespannt, ob das in der Endfassung auch so zu spielen ist. Etwaige Just4Fun Spieler könnten sich einen Spass daraus machen, einen Artisan statt den Char zu leveln.^^

Ich bin mal gespannt, ob das in der Endfassung auch so zu spielen ist. Etwaige Just4Fun Spieler könnten sich einen Spass daraus machen, einen Artisan statt den Char zu leveln.^^

Hmm ich denke mal, dass der Artisan um höhere Level zu erreichen auch seltenere Materialien braucht, die mit einem hohen Charlevel leichter zu finden sein dürften (genauso wie das benötigte Gold etc.).
Also eine grobe Korrelation zwischen Artisanlvl und Charlvl wird es schon geben. Geht sicher auch mit nem low lvl Char, aber da dürfte der Aufwand ungleich höher sein.

Aber generell finde ich das ganze Craften wie es sich bis jetzt darstellt extrem cool. Gold hat einen Sinn, man hebt wieder öfter Items auf und hat also "Normalo" auch Chancen auf gutes Equip.

sind ein paar verdammt gute Items dabei.. finde es genial, dass man bereits Anfangs sowas herstellen kann.. :)

das erleichtert den Start ungemein ( nicht dass er schwer wäre, aber egal :P :)

Wieviel Spielstunden "Spass" bringt die Beta eigentlich deiner Meinung nach? ...Also wenn man sie ziemlich ausreizt....

SantasClaws sagt
Ja 1,5 Stunden kommt hin wenn man schon öfter gespielt hat. Beim ersten mal aber schon 2 Stunden oder mehr.

Für den ersten Durchgang hab ich kanpp über 3 Stunden gebraucht. Überall hingerannt, alles niedergemetzelt etc
Grüße

@ Demkon Danke:hy:

@ Moderation. Peinlicher Post sollte gelöscht werden

@ Thor80, ich hoffe Deine Aversion mir gegenüber (die ich übrigens gut nachvollziehen kann ) kippt nicht irgendwann in den 100% negativ Bereich, ich habe hier heute wieder viel gelernt, auch durch Dich. Danke für die Kritik. (ohne Ironie und alles )

Zuletzt bearbeitet:
Das war aber nicht die Frage FridaK. Er hat danach gefragt wieviele Spielstunden die Beta Spaß bringt und nicht wielange man braucht um sie einmal durchzuspielen. ;)

Glaub ja persönlich nicht, dass die Beta allzulange Spaß macht. Dafür ist sie wohl einfach zu kurz. Deswegen bin ich nichtmal wirklich scharf auf nen Betakey. Warte lieber auf das richtige Spiel. :)

so ist das eben bei manchen, hauptsache überall seinen senf dazugeben :rolleyes:

@ Thor80, ich hoffe Deine Aversion mir gegenüber (die ich übrigens gut nachvollziehen kann ) kippt nicht irgendwann in den 100% negativ Bereich, ich habe hier heute wieder viel gelernt, auch durch Dich. Danke für die Kritik. (ohne Ironie und alles )

Habs extra nochmal aus meinem obigen Post hier runter kopiert, in der Hoffnung das Du es so besser zur Kenntnis nehmen kannst. Zumal ich oben 'eh um löschung gebeten habe.
Gruß

P.S. Ist Dir übrigens aufgefallen das Du genau das an mir "hasst" was Du selber in Deinem letzten Post praktizierst.?!
Also, tritt nicht allzusehr in meine Fußstapfen und geh mit gutem Beispiel voran. Weil Du bist in diesem Forum der ältere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben