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Falls mein Kommentar gelesen wurde (scheint mir nicht so, denn das Hauptmotiv wurde genau einmal aufgegriffen) - hätte sich, jedenfalls aus meiner Sicht, gezeigt, dass Diablo 3 genug Diablo enthält um mit Diablo 2 vergleichbar zu sein - eines der Probleme, mit der ein Sequel immer zu kämpfen hat
Und mal unter uns Pastorentöchtern:
Wo hat Jay Wilson übertrieben?
Er hat in allen Vorankündigungen, sofern sie nicht wieder abgeschafft wurden, Recht behalten. Allerdings und DAS kann man ihm oder dem Team vorwerfen, hat der damit nicht den Nerv der meisten Spieler getroffen.
Was den Hype angeht: Ich gehe davon aus, dass sowohl JW als auch das Team von ihren Ideen, soweit sie welche hatten- überzeugt waren. Meine Güte - Eure Erwartungen wurden (teilweise) enttäuscht, das kommt vor, aber von welchem "Making of" welchen Films kennt man das nicht, dass der Film und die tolle Crew gelobt werden?
Im Zuge meiner Recherche heute morgen ist mir aufgefallen, dass alle Spieleentwickler, z.B. die Schaefers bei Hellgate London (später TL 2) sowie Brevik nichts anderes gemacht haben - das Ergebnis war, wie wir wissen, mal so, mal so.
Ich denke, die werblichen Anpreisungen kann man einem Game Director nicht vorwerfen, eher schon, wenn er von seinem Spiel nicht überzeugt wäre.
Und mal unter uns Pastorentöchtern:
Wo hat Jay Wilson übertrieben?
Er hat in allen Vorankündigungen, sofern sie nicht wieder abgeschafft wurden, Recht behalten. Allerdings und DAS kann man ihm oder dem Team vorwerfen, hat der damit nicht den Nerv der meisten Spieler getroffen.
Was den Hype angeht: Ich gehe davon aus, dass sowohl JW als auch das Team von ihren Ideen, soweit sie welche hatten- überzeugt waren. Meine Güte - Eure Erwartungen wurden (teilweise) enttäuscht, das kommt vor, aber von welchem "Making of" welchen Films kennt man das nicht, dass der Film und die tolle Crew gelobt werden?
Im Zuge meiner Recherche heute morgen ist mir aufgefallen, dass alle Spieleentwickler, z.B. die Schaefers bei Hellgate London (später TL 2) sowie Brevik nichts anderes gemacht haben - das Ergebnis war, wie wir wissen, mal so, mal so.
Ich denke, die werblichen Anpreisungen kann man einem Game Director nicht vorwerfen, eher schon, wenn er von seinem Spiel nicht überzeugt wäre.