- Punkte Reaktionen
- 0
Tu ich, sagte ja auch dass es für mich okay sei.
Wunderte mich nur, dass ein newsposter nach der Meinung der Com fragt und dann selbst der erste mit den meisten Posts ist, der andere von seiner Meinung überzeugen will.
Naja, die News dient zur allgemeinen information natürlich zu allererst. und im forum sollte nach möglichkeit natürlich ein reger meinungsaustausch stattfinden.
und nur weil ich news schreibe und andere nach meinungen frage, heisst das doch net, dass ich keine eigene meinung schon im vorfeld haben darf.
und wenn jmd eine meinung hat, kann er doch versuchen diese zu vertreten. und natürlich auch andere argumentativ davon überzeugen.
das ist ja keine wissenschaft in der nunmal 2+3=5 ist, das die wahrheit und alle anderen liegen falsch, sondern das ist geschmack und man kann anderen ja andere sichtweisen mitteilen und versuchen denen zu zeigen, dass es so doch ganz schön ist, oder eben nicht.
ich will hier niemanden mit brechstange überzeugen, um gottes willen, jeder solll spielen was er will, in welcher form das kommt oder wie auch immer.
das ist mir wirklcih egal.
ich spiel schließlich auch dann das, was mir am besten dolcht (schreibt man das wirklcih so?!)
aber ich brigne auch lediglich meine meinung und sachliche und objektive argumente.