ZAG
Cains Bibliothekar
- Punkte Reaktionen
- 383
Ja, mag sein. Aber trotzdem ist es nicht ganz so einfach, als ob man ein/zwei Buttons drückt und man sieht alles in verständlichem Text.Das "Lexikon" ist aber mittlerweile schon dermaßen verbreitet, dass es auch der hinterletzte findet wenn er weiß wonach er suchen muss .
Es ist nun halt leicht geworden überhaupt an den Code zu kommen nachdem die erste Methode schon gefixt wurde.
grummel, meine Einnahmequelle ist weg...aber was solls. Wenn es gefixt wurde kann man ja weitermachen. Bis dahin sammeln und selber identen ^^
/edit:
bei Vertrauenswürdigen kann man kaufen, aber wie ohne Shop? Wenn man es per whisper macht verstößt es gegen die regeln.
Ich muss meine Aussage wohl genauer formulieren:
Mit vertrauenswürdigen Personen hier handeln, natürlich erst wenn es erlaubt ist.
Scheinbar gibt es wohl Maphacks, die das eh schon konnten bzw. wohl auch noch nach einem Fix können.
Falls dies der Fall sein sollte besteht die Möglichkeit, dass das Unid Handeln hier im Forum für immer verboten bleibt.
Aber auch das haben andere Leute zu entscheiden.
Blizzard hätte die Items nicht beim Drop auswürfeln sollen, sondern erst beim Ident. Somit wären solche Sachen auch nicht per Maphack möglich!