• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Kein Zusammenspielen von PC und Playstation möglich

Was ein Unsinn, die Art des Prozessors bzw des Systems spielt nun mal keine Rolle bei der grundsätzlichen Frage wie sicher oder unantastbar das ganze ist.

Im Gegenteil, je bekannter desto sicherer im Allgemeinen, denn es beschäftigen sich viel mehr Leute damit. Ausserdem ist denke ich mal jedem sofort klar warum gerade wenn es um Sicherheit geht vor allem auf offene, allen bekannte Konzepte gesetzt wird.
Und warum werden dann vor allem die bekannten System angegriffen? Warum ist Java so ein beliebter Angriffspunkt von Hackern? Weils überall drin ist.

Aber was bemühe ich mich, Logins "ich weiß es alles besser" irgendeinen Sinn abzugewinnen...

Simon
 
Es kommt nicht auf die Art des Prozessors an, sondern auf die Architektur und diese ist wie bei PCs im Grunde die gleiche. Diesen Schritt gehen sie, weil die PS3 durch ihre eigene Architektur für Entwickler ein Grauen ist.
Es wird sich also zeigen müssen, wie sicher die PS4 im Endeffekt sein wird. Wenn es ein RMAH auf der Konsole geben wird, wird der Anreiz für die jeweiligen Personen hoch genug sein, um die Konsole zu knacken und evtl Items zu dupen.
 
Und warum werden dann vor allem die bekannten System angegriffen? Warum ist Java so ein beliebter Angriffspunkt von Hackern? Weils überall drin ist.
Gratuatlation du hast offensichtliches widergekaut.
Was du allerdings nicht gemacht hast ist einen Widerspruch in meinen Posting aufzuzeigen.
 
Zurück
Oben