• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 knackt Vorbesteller-Rekord bei Amazon

*** Verschwörungstheorie ***

Meine Vermutung ist, dass Blizzard diesmal Amazon und Co auferlegt hat, wirklich erst am 15.05 zu liefern, damit sie möglichst viele ihrer überteuerten Clients verkaufen können.
 
Mach dir keine Sorgen. In meinen Augen ist das nur Panikmache (bitte nicht persönlich nehmen). Amazon weiß genau was sie tun und das D3 spätestens am 15. beim Kunden ankommen muß, wenn sie nicht unzählige Rücksendungen haben wollen.

Sie garantieren Lieferung am Erscheinungsdatum und nach meinen Erfahrungen wird das auch so sein. Wir werden das Spiel am Dienstag, vielleicht sogar schon am Montag in den Händen halten dürfen.

Gruß

Valdorian


Wenn sies nicht am 14.-15. liefern wird es wohl auch noch die Stornorekorde brechen :ugly:
 
es leitet auch gleichzeitig die Ära der "Hack n SLay"- Diablo3- Clones ein. Torchlight 2 steht ja auch bald in den Startlöchern :D oder Lineage Eternal. alles Titel , die Blizzard den rang ablaufen werden und es nie schaffen werden :)

Ich denke Lineage Eternal wird der Oberhammer und hat Potential unserem geliebten Diablo zumindest gute Konkurrenz zu machen...
 
Mein Gott was eine Panikmache wieder :keks:

Das Game wird schon pünktlich kommen. Ich bin sicher, dass heute bei den ersten schon der Status in die Versandvorbereitung rutscht...

Amazon ist absolut zuverlässig und die haben auch die Kapazitäten 30.000 D3's an einem Tag rauszuhauen...

Ich kenne keinen, der noch nicht von Amazon ein Game pünktlich bekommen hat.. wenn dann hängt es meist an DHL!

Der Support in allen Ehren - der ist in der Rangliste der Leute die etwas "wissen" immer am Ende der Kette... Die wählen halt aus ihren Textbausteinen und schicken Standardantworten.. DIe schauen ins System und sehen exakt das gleiche was du siehst "Erscheinungstermin 15.05" und das sagen sie dir dann eben... Ganz normales Business... Also alle mal locker durch die HOse atmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sehr schlecht wenn amazon erst zum 15 liefern würde, weil ich gleich 2 bestellt habe mit Premiumversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
aber ich gehe stark davon aus das es erst di. raus geht..!

es ist noch nich bei ihnen eingetroffen..! das bedeutet sie müssen das spiel auspacken, verpacken, frankieren und absenden. für alle vorbesteller an einem tag ? niemals..! schon gar nich bei den vorverkaufs-zahlen..! [...]

Ich glaub du hast einfach keinen blassen Schimmer von intralogistischen Prozessen und deren Leistungsfähigkeit^^
 
Ich kenne keinen, der noch nicht von Amazon ein Game pünktlich bekommen hat.. wenn dann hängt es meist an DHL!


Und ich kenne keinen Österreicher persönlich der ein Spiel jemals am Releasetag in Händen gehalten hätte.

Da ist zwar der Fehler bei der Post zu suchen, aber als ich das letzte mal bei Deponia drei Tage nach Release das Game bekam war ich dann schon sehr sauer.

Scheint ja bei euch in Deutschland gut zu funktionieren, da mach ich mir weniger Sorgen.
 
Mein Gott was eine Panikmache wieder :keks:

Das Game wird schon pünktlich kommen. Ich bin sicher, dass heute bei den ersten schon der Status in die Versandvorbereitung rutscht...

Amazon ist absolut zuverlässig und die haben auch die Kapazitäten 30.000 D3's an einem Tag rauszuhauen...

Ich kenne keinen, der noch nicht von Amazon ein Game pünktlich bekommen hat.. wenn dann hängt es meist an DHL!

Der Support in allen Ehren - der ist in der Rangliste der Leute die etwas "wissen" immer am Ende der Kette... Die wählen halt aus ihren Textbausteinen und schicken Standardantworten.. DIe schauen ins System und sehen exakt das gleiche was du siehst "Erscheinungstermin 15.05" und das sagen sie dir dann eben... Ganz normales Business... Also alle mal locker durch die HOse atmen ;)

Hmm, vielleicht bei Amazon.de, ich habs bei amazon.it bestellt, da bin ich mir absolut unsicher, wann das Teil bei mir im Büro abgegeben wird ..... :motz: ein Keks wäre jetzt aber nett ..... :cry:
 
Das war auf amazon.DE und natürlich Deutschland bezogen.. Ich hab auch schon Sachen in UK bestellt.. Da hatte ich aber auch schon Sachen (BF3) direkt am Rls Date bekommen.. Mal dauerts bissl länger
 
Hmm, vielleicht bei Amazon.de, ich habs bei amazon.it bestellt, da bin ich mir absolut unsicher, wann das Teil bei mir im Büro abgegeben wird ..... :motz: ein Keks wäre jetzt aber nett ..... :cry:

:keks:

Viele Vorbesteller bzw generell Bestellungen bei Amazon hört sich vielversprechend an.

Das heißt zum einen, dass die Chance wohl schwindend gering sein wird, sich um 00.01 Uhr einzuloggen. :ugly:

Zum anderen heißts aber auch, dass wir durch die Spielermenge bestimmt immer jemanden finden werden, der etwas hat was wir dringend suchen. Sei es per Handel oder per Auktionshaus.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Community sich untereinander gut entwickelt...:clown:
Ansonsten vertraut man halt auf die gute alte PlanetDiablo-Com:hy: ;)
 
Vielen Dank für den Keks,

PlanetDiablo wird immer ein Fels in der Brandung sein ....... ja, hmm, hoffentlich

Tradeforen können ja reaktiviert werden

Ich gehöre ja nicht zu denen die unbedingt um 0:01 spielen können müssen sollen. Mir reichts schon, wenn ich nach der Arbeit am Dienstag um 20:00 einlogge und am Bildschirm erscheint:

Sie sind in der Warteschlange eingereiht worden als die Nr. 1.521.851. Bitte haben Sie etwas Geduld. ;(
 
Ich gehöre ja nicht zu denen die unbedingt um 0:01 spielen können müssen sollen. Mir reichts schon, wenn ich nach der Arbeit am Dienstag um 20:00 einlogge und am Bildschirm erscheint:

Sie sind in der Warteschlange eingereiht worden als die Nr. 1.521.851. Bitte haben Sie etwas Geduld. ;(

Ich glaub, wenn mir das passieren würde, würde ich erstmal manisch anfangen drauf los zu lachen, und danach meinen Kopf in die tiefen Tiefen meines Keyboards versenken :lol:
 
Ich denke auch, das heute schon die ersten CE's verschickt werden. Warum? Na weil in meinem Amazonkonto jetzt "Versand in Kürze" steht ;)
Wird also wohl am Montag da sein :)
 
Meinst du es gerade ernst oder nicht mit dem "Versand in Kürze"? :)
 
Amazon hat den Preis für die Standard-Edition reduziert auf nun 49,95€.
 
Klar ist das ernst gemeint! Über sowas macht man keine Witze!
Hab versucht nen screenshot zu posten aber das krieg ich grad nicht hin...
 
Mehr Vorbesteller als Call of Duty? Das ist mal krass... Hätte ich nicht mit gerechnet.
Aus der News geht leider nicht deutlich hervor, dass es sich hier nur um PC Spiele handelt. Das sollte man vielleicht korrigieren.
 
Bin mal gespannt wann die ersten 1 Stern Rezensionen kommen in denen dann steht, dass man für D3 immer eine Internetverbindung braucht. Und dann auch noch bestimmt Geschrei zum Datenschutz und AGB-Klauseln.
Auch freu ich mich schon darauf, wenn die Server down gehen, wegen Überlastung. Dann ragen wieder alle in den Blizzard-Foren und schreiben, dass sie niewieder Spielen und Blizzard ab sofort boykottieren. Unverschämtheit, habe bezahlt, erwarte Leistung blabla ... :D

Hatte zuerst auch vorbestellt, aber wollte mir das gerade bei D3 nicht antun. Oft genug kamen Spiele bei Amazon einen Tag später, dann das ewige Status checken, vergleichen mit Anderen bei denen es schon raus ist etc.
Dafür, dass D3 erstmal das Spiel für die nächsten 10 Jahre wird, habe ich mal 10€ mehr hingelegt für die digitale Version.
 
Das ist aber schon hart das ein Spiel ausverkauft ist, obwohl es noch gar nicht erschienen ist.

Gruß

Valdorian
 
Zurück
Oben