• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 knackt Vorbesteller-Rekord bei Amazon

Ich habs mir am Tag der Veröffentlichung des Release-Termins inkl. Expresslieferung bestellt.

Aber mich wundert es auch ein bisschen, dass so viele das Spiel bei Amazon kaufen, da die meisten meiner Freunde die Download-Version gekauft haben. Weil sie sicher um 0:01 Uhr spielen wollen. Aber das sind ja Studenten, die nicht arbeiten müssen am 16....
 
ob expresslieferung wirklich so viel schneller ist... naja hoffe ich mal
 
Also Amazon wir definitiv SPÄTESTENS am Montag verschicken, denn bei den meisten steht nunmal Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Da ist es nunmal logisch das es vorher verschickt werden muss...
und bei einem solch wichtigen Image Produkt, hoffe ich stark darauf das es morgen verschickt wird :)

und btt: Freut mich sehr das es jetzt schon so ein Mega Erfolg wird, eine große community tut dem Spiel gut. Wobei ich fast ausschließlich mit Freunden spiele :)


Edit: achja ^^ da fällt mir noch was ein... es wurde ja geschrieben das manche total blöd reagieren auf das Thema "Ich kann nächste Woche nicht!" Jo, das stimmt wohl :D Aber musste vorhin lachen, meine verlobte und ich wollten einen Termin mit einem Fotografen machen um ein paar Dinge zu besprechen, der sagte nächste Woche kann er nachmittags nicht, da sagte ich aus Spaß "Ich auch nicht, Diablo 3 ruft!" da war er am lachen...ihr wisst schon warum :D
Ach wird das ne geile Woche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal geil, mit dem Fotografen. Da hab ich gerad gelacht. Sehr geil. Ich kann mich jetzt immer noch nicht einkriegen. Es werden keine Kompromisse gemacht. Das Spiel hat Alarmstufe (Defcon rot).

Denn Absatz kopiere ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Edit: achja ^^ da fällt mir noch was ein... es wurde ja geschrieben das manche total blöd reagieren auf das Thema "Ich kann nächste Woche nicht!" Jo, das stimmt wohl :D Aber musste vorhin lachen, meine verlobte und ich wollten einen Termin mit einem Fotografen machen um ein paar Dinge zu besprechen, der sagte nächste Woche kann er nachmittags nicht, da sagte ich aus Spaß "Ich auch nicht, Diablo 3 ruft!" da war er am lachen...ihr wisst schon warum :D
Ach wird das ne geile Woche ;)

Hat deine Verlobte auch so gelacht? :D
 
Bei WoW haben damals halt viele abgewartet und das Game nicht sofort bei Release gekauft. Erstens kannten sehr viele überhaupt keine MMORPGs, zweitens gibts immer welche die kein Geld für Spiele ausgeben wollen jeden Monat und die dritte Sparte hatte schlicht keine Lust auf WoW.
 
Mich hätte ja mal eine genau Zahl interessiert....
 
email von amazon:
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.
 
email von amazon:
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.......

Jaaa, die Mail habe ich auch eben bekommen. Nur, dass es bei mir die CE ist. Also das lässt ja definitiv hoffen, pünktlich starten zu können *freu*
 
Hervorragend, vorhin automatische Email erhalten und paar Minuten später als Status "wird bald versandt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Vorbesteller als Call of Duty? Das ist mal krass... Hätte ich nicht mit gerechnet.

Meine Zweifel am Releasetag wirklich einloggen zu können wachsen stündlich *g*

Ohja meine Zweifel wachsen auch :D

Schon krass mit dem Rekord, nicht schlecht, aber wundern tut es mich jetzt nicht wirklich :) :flame:
 
Diablo III

The Server will Burn :flame:

Ich sage ja das die vermuteten 4Million verkauften spiele am release tag absolut unterschätzt sind, das Spiel wird nahezu die Welt still stehen lassen am Tag X bzw Nacht.

Wenn nicht so viele vom Echtgeld A.Haus abgeschreckt wären, würde die zahl noch wesentlich höher ausfallen, wobei dieses A.Haus doch echt nice ist, man kann auf dauer seine Euros am Endgame sammeln und fein Cash machen. z.B Jeden Tag 10 Items(aus Inferno)für 1€ verticken, das mal 30tage > 300€ -Gebühren von 2x15% > 30% > 210€ gewinn. ohne Authentificator muss man sichs halt immer kurz vor max grenze auszahlen lassen. ^^
 
The Server will Burn :flame:

Ich sage ja das die vermuteten 4Million verkauften spiele am release tag absolut unterschätzt sind, das Spiel wird nahezu die Welt still stehen lassen am Tag X bzw Nacht.


Glaub dafür müssten die Verkäufe schon in Milliardenhöhe sein :ugly:
 
Denke 10Mio werden noch im ersten Monat nach Release geknackt... Womit man allerdings weit weit hinter Call of Duty zurück wäre... Mehr kann ich mir aber einfach nicht vorstellen.
 
Denke 10Mio werden noch im ersten Monat nach Release geknackt... Womit man allerdings weit weit hinter Call of Duty zurück wäre... Mehr kann ich mir aber einfach nicht vorstellen.

Du musst ja auch bedenken, dass bei den CoD Verkäufen die verkauften Spiele für PC + XBOX + PS3 + Wii zählen. D3 gibts vorerst nur für PC!
 
hmm zahlen ? knacken ist ja schön aber wieviele sinds den jetzt ? bzw. wie viele leute haben den damals wow oder sc2 vorbestellt....

hmm mir fehlen die zahlen...


MfG.

Wolverine
 
Das Ur-WoW wurde kaum vorbestellt... Naja für damalige Verhältnisse waren es wohl viele. Waren 350.000 wenn ich mich recht entsinne. Erst 2-3 Monate nach Release ging es so richtig los.

Das letzte CoD wurde glaube ich 4 Mio mal vorbestellt für den PC. Sollten also mehr als 4Mio Verkäufe bisher sein. Die 1,3Mio aus den WoW Abos zählen augenscheinlich aber mit dazu.
 
Genau, Torchlight 2 wird bestimmt ein nettes Spiel, Lineage Eternal vielleicht auch, aber es gibt nur ein Diablo.

Wenn Blizzard es schaffen sollte ein schlechteres Spiel als Torchlight oder Lineage abzuliefern, dann sind sie selber schuld.

Und die Verkaufszahlen würden innerhalb kürzester Zeit in den Keller gehen.

Nur mit Vergangenheit und Legenden ist heute kein Gewinn mehr zu machen.

Aber Diablo III wird bestimmte der Hammer. Wenn nicht, dann bekommt aber Blizzard sowas von auf den Deckel, da möchte ich nicht zu den Entwicklern gehören :flame:



Torchlight II wird richtig geil, das einzige Problem mit dem Spiel ist sein Release-Datum. Wäre das vor DIII rausgekommen, hätte es millionen vorfreudige Diablo-Fans abgreifen können, die sich die Wartezeit verkürzen wollen.

So wird es ein Nischenprodukt für jene, die Blizzard den Online-Zwang und das RMAH zu übel nehmen.
 
Zurück
Oben