• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Konsolenversion - Vorbesteller-Aktion bei Amazon

Achso das Steelbook meinst du.
Aber der Rest ist bekannt.
 
Och Mönsch, jetzt hab ich mich schon so gefreut und dachte, ich krieg endlich mal ein vernünftiges Stellbuch, wo ich meine ganzen Einstellungen festlegen kann, und dann geht es nur um ein ganz profanes Steelbook.

Da bleibt mir nur die Hoffnung, dass ich diesen Threadtitel nicht ständig vor Augen haben muss. Möge er schnell die Seite 2 erreichen oder korrigiert werden.

Gruss, Dietlaib
 
Mönsch was seit ihr denn so garstig?

Ich werde jetzt regelmäßig Beiträge posten, damit es extra für Dietlaib immer an 1. Stelle stehen wird :p

:keks:

Gruß Taubisch
 
Mönsch was seit* ihr denn so garstig?

Hier lesen sicher auch Kinder mit. Die sollen doch irgendwann auch mal richtig schreiben können. :p

Und dafür mit Sorge zu tragen, ist unsere Pflicht. Sonst sehen die Threadtitel in 30 Jahren so aus: "Kradiß Schtällbuck füa Forbstella..."

Gruss, Dietlaib


*Edit: Für die Kinder: seit-seid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, die Kinder, immer sind die an allem schuld.

Es heißt dann sowieso am Ende: "Isch hab voll krass Schtahlbuch, ey" ;)
 
oops, sorry,

ab und zu klappt das leider nicht so mitm 10 Fingersystem,
wie ich mir das vorstelle.

Egal, weiß ja jeder, was gemeint ist, spätestens wenn das ein MOD korrigiert hat :)

viele Grüße
Xanth
 
Bleibt bitte sachlich und beim Thema.

Außerdem kann ich keine Fehler im Threadtitel erkennen. :confused: ;)
 
Der Release der Diablo 3 Konsolen-Version rückt immer näher. Für alle, die bisher noch nicht vorbestellt haben, bietet der Onlinehändler Amazon jetzt einen kleinen Kaufanreiz: Wer Diablo 3 für Xbox 360 oder Playstation 3 bei Amazon verbestellt, der erhält völlig kostenlos ein Diablo 3 Steelbook (eine Metallbox) und mehrere Gegenstände zum Start, darunter auch je ein konsolen-exkluvies Item, das in der PC-Version von Diablo 3 nicht erhältlich ist!

Welche Items man bekommt, hängt von der Konsole ab:

Xbox 360 Vorbesteller:

  • Der Infernale Helm, ein den Konsolenversionen vorbehaltener Spielgegenstand, der ab Stufe 1 getragen werden kann und einen


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Konsolenversion - Vorbesteller-Aktion bei Amazon
 
Wem interessiert die Konsolen-Version? -.-
Wird die wirklich so heiß erwartet?! Ich kann das nicht verstehen...
 
Konsolen Spieler, denen ein PC zu aufwändig ist?

Hoffentlich ist die Resonanz episch, Blizzard wird jeden Dollar brauchen, müssens doch fast ihr gesammtes Geld an Vivendi abdrücken da die nicht gut Wirtschaften können.

Die hat schon ihre berechtigung keine Sorge.

Frage mich wann dieser hirnrissige PC vs. Konsole Krieg endlich mal ein Ende hat, hoffentlich mit x86.

MfG

Kongo
 
Wem interessiert die Konsolen-Version? -.-
Wird die wirklich so heiß erwartet?! Ich kann das nicht verstehen...

miR zwar auch nicht, aber das forum richtet sich ja nicht nur an diablo 1/2/3 PC.... man kanns ja ignorieren, wenn es einem nicht gefällt
 
Wieso bekommt man für die PS3 Version deutlich mehr Items als für die Xbox360 Version? Und dann kostet es für die PS3 auch noch 2 Euro weniger :D
 
Das ist halt der Deal mit Sony ;)
Die von MS müssen halt ein wenig zurückstecken.

Edit: bevor mich einer fragt: Nein, mir hat die Rechtsabteilung von Blizzard nicht den Vertrag zugeschickt, ich kenne keine Interna ... *sing* keeiiine Interna ...
 
Sehe atm keinen Grund das zu kaufen (hab btw ps3). Wer ist da die Zielgruppe? Aber wegen fehlendem AH könnte das tatsächlich um einen ganzen Batzen besser sein als PC-D3. Eventuell wird da auch ein richtiger Hype entstehen nachdem die Leute merken, dass das Game wesentlich besser ohne AH dasteht...
 
Ich hoffe, dass Blizzard das AH im Addon umkrempelt, wenn sie durch die Konsole merken, wie gut es ohne funktioniert. Ganz ohne AH wird es aber wohl auch nicht mehr gehen (die Spieler sind ja nun verwöhnt), aber es müssten Änderungen kommen, sodass es nicht einfach nur einem Supermarkt gleicht. Evtl könnte man es ja so machen, dass man nicht alles dort erhalten kann. Also z.B. nur bestimmte Crafting Materialien oder so.

Edit: Oder sie führen eine Art BoE (Bind on Equip) ein, wo Items, die einmal angelegt wurden nicht mehr im AH verkauft werden können, aber noch anderweitig gehandelt werden können. Man müsste nur schrittweise die Spieler vom AH entfernen und irgendwann wird es gar nicht mehr benötigt.
 
Nun, ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard das PC-AH abschaffen will. Die sägen doch nicht den Ast ab, auf dem sie sitzen. Wenn sie schon keine Monatsabogebühren für d3 von uns kriegen, wollen sie wenigstens von manchen ein bisschen Kohle für items...
 
Nun, ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard das PC-AH abschaffen will. Die sägen doch nicht den Ast ab, auf dem sie sitzen. Wenn sie schon keine Monatsabogebühren für d3 von uns kriegen, wollen sie wenigstens von manchen ein bisschen Kohle für items...

ich liebe dieses argument. das ah als geldmaschinerie. bislang konnte mir keiner auch nur annähernd glaubhaft machen, warum die 1euro pro rmah trade soooooo wichtig für blizz sein sollen, nachdem sie ~12 millionen spiele à 25-50 euro verkauft haben..... vielleicht kannst du mich ja überzeugen?
 
Na, Blizzard scheint sich zumindest mit dem Thema "Geldverdienen über Items" zu beschäftigen, sonst würden sie sich kaum über sowas (http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ablo-3-guthabenkarte-bald-verfuegbar-1770296/) Gedanken machen. ;)
 
Na, Blizzard scheint sich zumindest mit dem Thema "Geldverdienen über Items" zu beschäftigen, sonst würden sie sich kaum über sowas (http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ablo-3-guthabenkarte-bald-verfuegbar-1770296/) Gedanken machen. ;)

und was sagt das jetzt? so wie ich das verstanden habe, ist diese karte doch nur eine vereinfachung der zahlweise. d.h. ich gebe blizz z bsp 50 euro für die karte, lade das guthaben und kaufe mir items. die verkäufer der items bekommen dann immer noch ihren festgelegten preis -1euro.

es bleibt bei dem einen euro pro rmah trade. warum da einige "scheiss kapitalismus" schreien, will mir einfach nicht in den kopf. stellt euch doch mal die anzahl trades vor, die nötig sind, um eine summe zu generieren, die einer firma wie blizz, die mit dem verkauf von d3 hunderte von millionen eingenommen hat, relevant erscheint. selbst 100 000 mehr oder weniger können da doch nur ein nice to have sein.....
 
Zurück
Oben