• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Konsolenversion - Vorbesteller-Aktion bei Amazon

Es ist ganz normal. Wenn es sich für eine Firma lohnt weitere 100.000 oder mehr aus einem Produkt herauszupressen, dann wird sie das tun. Egal, ob sie bereits Millionen oder Millarden an dem Produkt verdient haben.

Gruß

Valdorian

es bleibt bei dem einen euro pro rmah trade. warum da einige "scheiss kapitalismus" schreien, will mir einfach nicht in den kopf. stellt euch doch mal die anzahl trades vor, die nötig sind, um eine summe zu generieren, die einer firma wie blizz, die mit dem verkauf von d3 hunderte von millionen eingenommen hat, relevant erscheint. selbst 100 000 mehr oder weniger können da doch nur ein nice to have sein.....

Also ich habe sicher nicht "scheiß Kapitalismus" geschrieen. Es ist eine völlig legitime Einnahmequelle für blizzard - das habe ich auch schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben.

Ich wollte ursprünglich nur sagen, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass blizzard die Spieler vom AH entwöhnen will, da ihnen sonst einiges durch die Lappen ginge (die 100.000 bezweifle ich jetzt einfach mal, denn ich denke, dass es deutlich mehr ist).

selbst 100 000 mehr oder weniger können da doch nur ein nice to have sein.....

100 000 € = 100 000 Verkäufe.
Das sind auf ein Jahr 270 Verkäufe am Tag. Ich weiß gerade nicht viel über die Zahlen (noch aktive Spieler, Beliebtheit des RM Ah, etc.), aber das erscheint mir ein bisschen wenig oder? :read:

100 000 € = 100 000 Verkäufe.
Das sind auf ein Jahr 270 Verkäufe am Tag. Ich weiß gerade nicht viel über die Zahlen (noch aktive Spieler, Beliebtheit des RM Ah, etc.), aber das erscheint mir ein bisschen wenig oder? :read:

die zahl ist völlig willkürlich entstanden. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so viele verkäufe sind, dass die einnahmen mehr als ein nettes zubrot (im verhältnis zu den verkaufserlösen des spiels selbst) sind.

Zurück
Oben