• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 kostenlose Starteredition ab jetzt verfügbar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Wer hat noch nicht? Diablo 3 ist jetzt als kostenlose Starteredition verfügbar und entspricht im Spielumfang der vormaligen Beta von Diablo 3. Spielbar ist sie also bis King Leoric (Akt 1), das Max-Charlevel beträgt Lvl 13.
Voraussetzung ist ein Battle.net-Account und natürlich ein permanenter Onlinezugang. Wer den Download scheut, kann sich laut Blizzards Seite auch die Spiele-DVD eines Kumpels ausleihen und installieren, die Starter-Edition von Diablo 3 wird nach Einloggen automatisch hinzugefügt.
Welche Möglichkeiten und Einschränkungen die Starter-Edition hat, könnt Ihr in der FAQ zur Starter Edition nachlesen.
Wer sich danach zum Kauf des Spiels entscheidet, kann die bisherigen Errungenschaften …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 kostenlose Starteredition ab jetzt verfügbar

Wenn man sich aber nicht für einen Kauf entscheidet - lässt sich die Starteredition aus dem Bnet-Account auch wieder entfernen?

Wenn man sich aber nicht für einen Kauf entscheidet - lässt sich die Starteredition aus dem Bnet-Account auch wieder entfernen?
Wollte vor kurzem die WoW-Starteredition aus meinem Account entfernen, das ging nur über den Support (die fragen nochmal nach und löschen dann).

Vorrrrragend! Werd gleich einen Kumpel anfixen. Dann habe ich noch einen RL-Freund mehr, mit dem ich zusammen zocken kann.

YAY! :flame:

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Guestpass und der hier angekündigten Schnupper-Version? Hab keine Ahnung, was mit so einem GP mölich wäre. :confused:

LG Bingo :hy:

@BingoBongo: Soweit ich weiß, sind die beiden Versionen identisch, nur dass man bis jetzt eben einen Guestpass aus der Collector's Edition (oder auch Standard, weiß ich nicht) brauchte, um diese Demoversion zu spielen. Jetzt geht das auch ohne Guestpass

Och, echt? Ich dachte, ich könnte mir darüber ein halbes dutzend Mule-Konten bauen. Das ist ja ziemlisch sch...ade.

Ich habe mit der Starter-Edion den Skellet König besiegt und bin zurück nach Tristam teleportiert , da mich das Spiel sofort angefixxt hat, habe ich mir die Dig.Edition im Blizzard store zugelegt, soweit so gut...

nur bin ich jetzt wieder mit meinem Char am Beginn des 1.Aktes mit der bisherigen Ausrüstung.
Ich habe aber keine lust jetzt nochmal alle quests bis zum Skelletkönig zu machen, ist das so geplant oder was ist da los???

Wie spiele ich einfach von dem letzten stand der Starter-edition, jetzt mit der Dig.Edt. weiter?

Unter dem "Spiel starten"-Button gibt es den "Quest ändern"-Button. Da draufklicken und dann die Quest, bei der du zuletzt warst anwählen und bestätigen. Dann auf "Spiel starten" klicken.

Zurück
Oben