• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Kuhlevel

ThaRular

Active member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
850
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht, aber keinen Thread zum Thema gefunden.
Daher würde ich gerne eure Meinung zu einem Kuhlevel in Diablo 3 hören. Wird es eins geben oder wird Blizzard es diesesmal zu einem Mythos verkommen lassen?

Ich persönlich glaube an ein Kuhlevel :)
 
Bezüglich Cow-Level hab ich bisher noch nichts von Blizzard gehört. Nur, dass sie durch aus gewillt sind ein paar "Easter-Eggs" in Diablo 3 einzubauen.
 
Also ich brauch kein aufgewärmtes Osterei...Lieber was neues ;)
 
Wäre schön wenn sie das irgendwie einbauen würden.
 
Naja das Kuh-Level hat Kultstatus, aber in D2 hat es seinen eigentlichen Zweck nicht erfüllt - bzw. wurde im Battle.net zu sehr ausgenutzt.

Bevor man jetzt fragt, ob es etwas Gleiches, oder Ähnliches geben wird, müsste man dazu noch sagen, was man unter dem Kuh-Level versteht.

- Ein Gebiet; einmal öffnen, sind komische Monster drin, woah freaky und das war's?
- Items, die man nur in dem Gebiet finden kann (Leder des Rinderkönigs)?
- Ganz viele Brute-Type-Monster (und nur diese) auf einem Fleck, die man gnadenlos abschlachtet?
- Gebiet zum Leveln?
- Gebiet zum generellen Item-Finden (Uniques, Rohling, Material sei egal)?
- Völlig egal, hauptsache Kühe?

Eigentlich wollen sie ja gerade Gebiete und Encounter basteln, wo nicht nur ein und dieselbe Monsterrolle zu finden ist.
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/monstermaessige-encounter-1673463/
 
Zuletzt bearbeitet:
- Völlig egal, hauptsache Kühe?

#

Denke mal in irgendeiner Form wird auf jeden Fall drauf angespielt, aber eigentlich hoff ich schon, dass es sowas wieder gibt ^^ Die Erheiterung war einfach ungemein groß :D

In SC2 gibt es übrigens auch einen versteckten "Kuh-Level" in Form eines Chatrooms der sich unter bestimmten Umständen öffnet und in dem alles geschriebene mit einem "...Muuh" beendet wird (automatisch).
 
Blizzard hat mal mit betonter Stimme (was man daraus liest bleibt jedem selbst überlassen) gesagt: "There is no cowlevel."
 
Kuhlvl kommt in der Form, wie wir es aus D2 kennen, bestimmt nicht mehr.

und ich denke, dass die neuen Eastereggs kreativer werden..
 
Kuhlvl kommt in der Form, wie wir es aus D2 kennen, bestimmt nicht mehr.

und ich denke, dass die neuen Eastereggs kreativer werden..

Ich fand das D2 Kuhlevel durchaus kreativ.
An den Schock vom ersten Mal sehen kann ich mich jedenfalls noch erinnern :D

Ich werd mich überraschen lassen.
 
ich fand das kuhlevel auch super.

natürlich sollte ein solches gebiet nicht das hauptsächlich gespielte in diablo 3 sein, aber so wie das kuhlevel heutzutage bei d2 benutzt wird, finde ich es gut.
 
ich fand das kuhlevel auch super.

natürlich sollte ein solches gebiet nicht das hauptsächlich gespielte in diablo 3 sein, aber so wie das kuhlevel heutzutage bei d2 benutzt wird, finde ich es gut.

du wiedersprichst dir damit selber

das cowlevel in d2 IST eines der meistbespielten gebiete des spiel´s
 
ich glaube mich zu erinnern das es während der Q&A auf der letzten Blizzcon war als ein Fan fragte ob es ein cowlevel in D3 geben wird.
ich weiß nicht mehr wer von blizz geantwortet hatte... aber die antwort war kurz und in etwa:
"wer sich den chatgem genauer anguckt, wird die antwort bereits kennen."
dabei grinste er verschmitzt und sah sehr zufrieden aus.

für mich klang das damals nach einem eindeutigen "ja" :)

ich schätz blizz so ein das sie den cowlevel nicht einfach nur aufwärmen, sondern uns was aufregend neues präsentieren...
gibt ja noch ne menge andere "dümmliche" tiere :lol:


edit:
habs gefunden :)
http://www.youtube.com/watch?v=KXYA5GPjq_A&NR=1
minute 10:23

tja. und was sagt der chatgem uns nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
du wiedersprichst dir damit selber

das cowlevel in d2 IST eines der meistbespielten gebiete des spiel´s

Ich seh Cowgames in Classic nur auf Norm oder Alp, in Hell gibts nur CS Runs.

Ich meine mich daran zu erinnern das die XP im Cowlvl (und ev. auch die Itemdrops) runtergeschraubt wurde und so wie es jetzt ist find ichs auch ok.
 
Ich muss sagen mir wäre es egal ob es ein Kuh-Lvl gibt wie wir es aus D2 kennen.
Hauptsache es gibt wieder Eastereggs. KuhLvl wäre cool muss aber nicht sein.

Und es stimmt, das cowlvl in D2 war eine zeit lang das meistgespielte gebiet, aber wir wir alle wissen hat blizzard daraus gelernt und und das ganze ausbalanciert. ich rechne also nicht damit, dass ein Osterei zum meistgespielten Gebiet in D3 wird.

Blizzard möchte die typischen ItemRuns oder ExpRuns wie sie in D2 gemacht werden sowieso nicht in D3 aufkommen lassen. Die Gebiete sollen doch viel ausgeglichener und zufälliger sein soweit ich weiß.
 
Also von einem Osterei weiß ich schon mit ziemlicher Sicherheit, aber es werden wohl noch weitere folgen :)
 
Eastereggs wird es sicherlich wieder geben. Blizzard macht zwar viele Sachen, bei denen man geteilter Meinung sein kann, aber ihren Humor werden sie sicherlich behalten haben und bis jetzt gab es in jedem Blizzardspiel der letzten 11 - 12 Jahre Eastereggs.

An ein Kuhlevel glaube ich aber nicht. Es wäre zu einfallslos, das selbe nochmal zu machen. Möglicherweise wird es Anspielungen darauf geben.
 
War nicht sogar ein Cheat bei SC1 "thereisnocowlvl" oder so in der Art ?!? :D
 
Ja so einen Cheat gibt es, aber das hat ja mit Diablo 3 nix zu tun :)
 
Das bezog sich auch nur darauf, dass Blizzard Osterei-geil ist... Das das nichts mit D3 zu tun hat, wissen wohl alle, die in diesem Forum sind -.- ;)
 
Zurück
Oben