• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Kuhlevel

du wiedersprichst dir damit selber

das cowlevel in d2 IST eines der meistbespielten gebiete des spiel´s

früher war es ja mal das am meisten gespielte gebiet, wenn ich mich richtig zurückerinner:D

heute seh ich in LOD überhaupt keine cowgames mehr, wenn überhaupt dann mal in normal, wo man von 22 bis 25 levelt...

ok, viele leute gehen dort in pw games auf suche nach rohlinge, aber ich bezweifle, dass das so oft gemacht wird, wie baal, meppl oder cs runs
 
Kann bestätigen, dass die Muh-Muh-Farm heute nicht mehr so häufig besucht wird wie früher, aber abgesehen von Thronsaal und CS wahrscheinlich auch nicht mehr oder weniger als andere Gebiete.

Das bezog sich auch nur darauf, dass Blizzard Osterei-geil ist... Das das nichts mit D3 zu tun hat, wissen wohl alle, die in diesem Forum sind -.- ;)
Ich würde es eher 'Blizzard-Humor' nennen. Und meistens bringen einen die Puns zum Lachen.
 
ich schätz blizz so ein das sie den cowlevel nicht einfach nur aufwärmen, sondern uns was aufregend neues präsentieren...
gibt ja noch ne menge andere "dümmliche" tiere :lol:

edit:
habs gefunden :)
http://www.youtube.com/watch?v=KXYA5GPjq_A&NR=1
minute 10:23

tja. und was sagt der chatgem uns nun?
naja wie wäres wenn man einfach mal die chat-gem sich anguckt, im zweifelsfall googlt man nach ;)


edit: wieso musst ich mir nur den Q&A von der blizzcon angucken... man keine Doughnuts in D3 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das Cowlvl, lustig wärs schon, nur ich glaub es findet keinen wirklichen Bezug in Diablo 3, da es in Diablo 2 ja nur wegen Diablo 1 eingebaut wurde.

Aber als ich damals zum 1. Mal das Cowlvl betrat, konnte ich vor Lachen nicht mehr... "muhmuh.. muuhmuhmuh... muuuuh" XD
 
Vielleicht ist der ominöse Inferno-Schwierigkeitsgrad sowas in der Art?
Spezialgebiete, die zufällig erscheinen und die schwieriger sind als das normale Spiel und dafür natürlich auch irgendwelche Belohnungen bringen, wären doch super. :)
 
@DerSpiegel
Aber das wäre dann doch kein Easteregg... Es wäre ein Osterei, wenn man Warrivs schwulen Bruder vor einer Horde Dämonen beschützen soll und dafür 2 Kamele bekommt ;)
 
@DerSpiegel
Aber das wäre dann doch kein Easteregg... Es wäre ein Osterei, wenn man Warrivs schwulen Bruder vor einer Horde Dämonen beschützen soll und dafür 2 Kamele bekommt ;)

Najo, man kann sich darüber streiten, ob das Kuhlevel ein Witz ist oder zumindest sowas wie eine zusätzliche Herausforderung fürs Endgame. Zumindest früher war es das ja durchaus. Der Witz vom Kuhlevel liegt ja eigentlich nur an dem Gerücht aus D1, dass es da eines geben würde.
Man kann das doch aber auch kombinieren: Wenn ich mich vor die Dämonen stelle und Warrivs schwulen Bruder beschütze, jagen sie mich in ein Gebiet, was sonst nicht verfügbar ist und wo man dann einige spezielle Items finden oder Aufträge absolvieren kann. Wegen einem kurzen Lacher brauche ich keine Easter Eggs. Das Kuhlevel war auch nur max. 2x lustig - beim aller ersten Mal und beim ersten Mal auch komplett schaffen. Danach war es einfach ein Ort zum Farmen von Exp oder Items.
 
Da hätte ich lieber 2 Kamele, die mir das zeug hinterhertragen... Die hätten dann sogar nen praktischen nutzen, als "Muli" muhahahah :D :D
 
Ich find die Muh-Muh Farm jedes mal wieder toll, wenn ich sie besuche, leider hab ich meistens kein Platz fuers Bein aber das ist ein völlig anderes Problem.
Ich fände es sehr schade wenn es kein Cow-Level oder etwas vergleichbares gäbe, spätestens wenn ich ein Bein finde glaube ich daran ^^
 
Monsterbunnys die mit faulen Eiern feuern (Giftschaden ofc)!
 
Zurück
Oben