Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was hat ladder reset in d2 gebracht ? gar nichts paar wochen später waren die bots und duper da und die spieler die wenig Zeit haben mußten sich ärgern immer von vorn anzufangen. Ladder in D3 ist keine lösung die sprechen sogar schon von d4 und d3 ist nicht in ansatz fertig.
Wenn es eine Ladder in D3 gibt und die gesamten jetzigen Charaktere in NonLadder verschoben werden, dann kauf ich mir das Spiel doch noch.
Blizzard wird irgendwann (und wenn es noch 5 Jahre dauert) diesen Onlinezwang aufheben, es kann auf lange Sicht nicht sinnvoll sein so viele Serverdaten für die ganzen Spieler zu speichern.
mMn beschweren sich nur die Poser "Schau mal was ich für tolles Equiq habe" über einen Ladder Modus, (...)
Mich hat es in Non-Ladder nie gefallen, der Neuanfang hat immer rießig Spaß gemacht.
Ladder - nur her damit, dann darf auch Diablo 3 als Vollversion auf meinen Rechner
Das Problem sind weniger die Dropraten, sondern eher das Itemsystem, das immer weiteres Stacken begünstigt. In D2 wars ja so, dass der Unterschied zwischen den meisten gesuchten Items (z. B. schlechte vs. gute Vipermage) eher gering war und man innerhalb relativ kurzer Zeit nen Charakter voll ausrüsten konnte und man dabei nur relativ wenig Abstriche im Vergleich zu perfekten Charakteren machen musste.
In D3 hingegen, sind das dann schon 1k weniger Hauptattribut, 100%+ weniger Critschaden, 50k weniger Life etc, dadurch dass eigentlich alle Stats auf den meisten Items vorkommen können und immer etwas bringen. Das führt dann aber eben dazu, dass auch nach nem Jahr nen Char weit davon entfernt sein kann "fertig" zu sein.
Diesen Fortschritt wollen die meisten wohl dann nicht einfach verlieren, nur weil Extremspieler und Kreditkartenhelden so langsam nicht mehr weiterkommen. Führt man Ladder ein, müsste wohl das ganze Itemsystem in Richtung D2 1.10 geändert werden:
Viele sehr einfach zu beschaffende Items, die verdammt gut sind (Vipernmage, Spirit, Buri usw.) für die Normalos.
Wenige sehr seltene Items, die einen vergleichsweise kleinen Vorteil für Perfektionisten und Extremspieler liefern (Vergleich Buri vs. Windforce, Oath vs. BotD, Beast, Grief).
Beim jetzigen Itemsystem macht aber ne Ladder imho wenig Sinn.
Wenn es eine Ladder in D3 gibt und die gesamten jetzigen Charaktere in NonLadder verschoben werden, dann kauf ich mir das Spiel doch noch.
Super fände ich auch noch bestimmte Ladder-vorteile (bestimmte Craftrezepte, Uniques, o.ä.).
Es ist ja dann jedem frei gestellt, ob er dann Ladder oder NonLadder spielt.
Wenn es einem zu viel wird mit dem immer neu anfangen, kann er ja dann mit seinen Charakteren NonLadder rotieren und dort verbleiben.
1.) Wenn das Baby schreit, lass ich alles stehen und liegen. Ungünstig
Das Problem sind weniger die Dropraten, sondern eher das Itemsystem, das immer weiteres Stacken begünstigt. In D2 wars ja so, dass der Unterschied zwischen den meisten gesuchten Items (z. B. schlechte vs. gute Vipermage) eher gering war und man innerhalb relativ kurzer Zeit nen Charakter voll ausrüsten konnte und man dabei nur relativ wenig Abstriche im Vergleich zu perfekten Charakteren machen musste.
In D3 hingegen, sind das dann schon 1k weniger Hauptattribut, 100%+ weniger Critschaden, 50k weniger Life etc, dadurch dass eigentlich alle Stats auf den meisten Items vorkommen können und immer etwas bringen. Das führt dann aber eben dazu, dass auch nach nem Jahr nen Char weit davon entfernt sein kann "fertig" zu sein.
@LordPoekelfleisch
Danke, genau das meinte ich! Darum geht Ladder im aktuellen System NICHT.
Gruß Kajo
Auch in einem jetzigen System schmelzen die von dir angeführten Differenzen schnell dahin, zumal Blizzard gerade daran arbeitet, unliebsame Attribute und Schwankungen auf Items abzubauen....