Ich habe zwar eigendlich schon viel meiner Meinung zur Ladder preisgegeben, aber hier ma meine Ansichten zu dem Ganzen Ladder-Only zeug.
Ich selbst bin eigendlich für LadderOnly. Aber es müssen nicht unbedingt Items sein. Eher Content oder Ähnliches, welcher einem Ladder spieler einen Vorteil verschaffen kann, um den "Nachteil" der Resets leicher erträglich zu machen.
Beispiel in etwa sowas: Auf Ladder und NonLadder wird eingeführt, dass man bei einem Tod 5Plvl verliert. Da das mMn im Laddermodus deutlich Ärgerlicher wäre als im NL-Modus, könnte man dann Ladder-Only Content einführen, der es (wie bei Hellfire oder anders) ermöglicht eine Freikarte für einen Tod zu erspielen.
Das mit dem Handeln habe ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Kofure hat da schon was ganz nettes gesagt. Im Ah das anonyme Handeln abschalten und ermöglichen, mit dem verkäufer kontakt aufzunehmen.
Außerdem muss man dann, die 15% steuer für ladder abschaffen... was bei einer 6-Monatigen laufzeit pro Ladder wohl auch funktionieren würde.
@ die, welche meinen Leute die Ladder spielene wollen sollen wieder zu D2:
D3 hat jetzt 1 jahr auf dem buckel und Items, welche einem vor 5 Monaten noch die tränen in die Augen getrieben haben werden jetzt beim schmied zerkloppt.
Jeder kann sich nachdem er lvl 60 erreicht hat sofort gear für inferno mp3+ aus dem ah kaufen (wenn er nicht sehr verschwenderisch war beim durchspielen).
Danach schafft er dann in den nächsten 30 Spielstunden schnell die upgrades, die für mp6-8 passen. Jetzt farmt er mp8 und hat vll 30mio ausgegeben. Aber ab dann, kostet jedes update das vielfache vom gesammten Gear-wert....
Das mag für den, der pro Monat mal 10-20h spielt vollig ok sein. Diese würde aber einen riesen hass schieben, wenn sein Char, der endlich mit Plvl 20 mp 7 farmt nach 6 monaten gelöscht wird.
Ein klarer fall Nonladder zu spielen.
Aber die, die viel spielen sind es nach ein paar monaten leid, dass sie farmen können wie ein weltmeister, aber tage, wochen und monate brauchen, um endlich mal wieder ein update zu bekommen. Diese wollen resets.
Aber mal ganz ehrlich. Was meint ihr was mit der wirtschaft in den nächsten monaten passieren wird?
Es ist ja jetzt schon so: Preis für ein stinknormales Memp mit 190 str, 9 ias und 12Life kostet 1 Mio gold.
190 str. 9 ias, 12Life und 50 vita kostet 12 Mio (was vor nem monate warscheinlich noch das 5fache war)
Worums mir geht? Man zahlt mehr als das 10fache für 2500 life?? Die wirklich geilen stats die man auf den Items hat sind nebensache.... 75 resi, 12%life, 9 ias, sockel, ne menge mainstat... nix wert... AAAABER!!!! GEEIIIIL! 2500 life!
Sachen wie 2k DPS einhandwaffen Ladder-Only fände ich aber natprlich auch äußerst scheiße