• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Ladder Termin 15.05. 2014, Wilson neuer Ladderbeauftragter!

der Crusader auf nem regenbogenfarbenen Pony hätte schon was ... :pbiggrin: :p

lg
Owl :hy:
 
Die Frage aller Fragen ist natürlich: wieso nur Katzenbilder? Ich als Hundeliebhaber komme mir dadurch eindeutig diskriminiert vor! :mad: #aufschrei #hundebabys
Das Internet(z) liebt nun mal Katzen. Ausserdem haben DH und WD schon Hunde... oder sowas ähnliches. Buff the Pussycats! :D

Bin euch auch erst auf den Leim gegangen, wenn auch mit dem einen oder anderen WTF moment. Das lag aber daran, dass ich gar nicht gerafft habe, dass heute der 1. ist. :lol:
 
Leute, das ist doch ganz eindeutig kein Aprilscherz :clown:.

Blizzard baut ständig Eastereggs ein, die auf moderne Popkultur oder ähnliches abzielen und durch das Karma und die Regenbogenfarben wird man dann zum Karma Chameleon.

Also ich freu mich drauf, mein Karma zu verbessern. Anders hätte ich wahrscheinlich auch keine Ladder gespielt aber so - Boy George ich komme! Bald stehen wir auf einer Bewusstseinsebene!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Überschrift hattet ihr mich schon :-D

Echt gut gemacht! :top:
 
Schade schade das mit den endlos laddern und mit den Karma wäre schon a gute Sache gewesen
 
ich habs geglaubt, ich traue blizzard einfach alles zu ^^.
 
Wegen Jay war Diablo schrott!!!!!

@Blivogh willst du mich verarschen? Mit Jay Wilson war D3 Mist! Jetzt mit dem neuen Addon ist Diablo wieder Weltklasse und es macht endlich Sinn,das farmen! Und D3 ist erst so gut seit Jay Wilson weg ist. Das Ladder System kann man jetzt eh vergessen!

Sowie er aussieht arbeitet er auch
 
"grausames Katzenbaby der Zerstörung" !!
 
Daran muss ich immer denken, wenn ich RoS spiele:

YouTube-Video

Nein, das ist keine Eigenwerbung oder so, sondern Humor :D
 
Lieber Autor,

Sie haben etwas wirklich Wichtiges vergessen.
Wilson muss und hat auf irgendeine Frage Folgendes zu antworten!: "and then we doubled it" :lol::lol::lol:

Nächstes Mal ;):D


Ansonsten sehr smart,
MfG Kajo
 
Hehe super :)

Bis zum 2. Zitat wo es heißt "das ist softwareseitig einfach nicht machbar" hab ich dem Artikel Glauben geschenkt. Ohne Informatik-Wissen hätte ich es euch wohl bis Hermann Hesse abgekauft - gut gemacht :top:

/Edith: Hermann Hesse war ein super Stichwort - Steppenwolf kenn ich noch nicht. Hoffentlich ist das nicht so depri wie "Klingsors letzter Sommer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine richtige Ladder. Hatte schon befürchtet, die fabrizieren wieder so einen Murks wie in D2.
Und mit Jay Wilson haben sie auch genau den richtigen dafür.
 
Bis zum 2. Zitat wo es heißt "das ist softwareseitig einfach nicht machbar" hab ich dem Artikel Glauben geschenkt. Ohne Informatik-Wissen hätte ich es euch wohl bis Hermann Hesse abgekauft - gut gemacht :top:

Ich hab es bis zu dem Namen "Jay Wilson" in der Überschrift geglaubt. Nach dem Shitstorm, der sich an diesem Mann entladen hat, wird Blizzard sich hüten, ihn nochmal offiziell als Verantwortlichen in einem Atemzug mit einer großen Aufgabe zu nennen, ganz gleich, was hinter den Kulissen der Fall ist :hy:.
 
Klasse, Danke für den Schmunzler :D
Man muss ja nicht auf etwas reinfallen, damit es als guter Aprilscherz durchgeht, wenn ihr mich fragt.
 
Wie, das war ein Aprilscherz? Keine Katzenbilder? :cry:
Und ich hatte mir schon ab dem 15.05. frei genommen...

:lol:
 
Zurück
Oben