• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Legendäre Items sollen besser erkennbar werden

leute, die sich darüber beschweren, tragen beim spielen wohl auch handschuhe, damit sie sich nicht an den kanten der maustasten schneiden
find ich so richtig lächerlich....
 
Hmmm, Unique / Set drop count... wäre doch eh nicht eine allzu blöde Idee?^^ Und in Form der Achievements Anzeige. Aber eben, müsste dann beim drop und nicht beim Aufheben sein ;) Aber grundsätzlich... warum nicht achievements für die unique drops... Ok, man würde wohl nie 100% erreichen, wär wohl trotzdem spannend. Oder einfacher: Einfach unter den Heldentaten, ohne Punkte. Noch besser wäre, wenn man die stats auch speichert. Dann müsste man die nicht ständig lagern, sondern im Archiv kann man einsehen, welche uniques/sets man schon gefunden hat.

Und so selten, wie die zur Zeit droppen, dürft's keine Speicherprobleme geben -.- Ausserdem wär's ja eh nur Information und kein Item mehr.
 
die sollten lieber eine neue farbe für die juwel vorlagen machen, die übersieht man nämlich wirklich teilweise wenn man keine blauen sachen aufhebt
legendarys sind dafür doch sehr leicht zu erkennen

This...

und einen Npc, der alle Items im Inventar auf einmal iden kann, das konnte ein alter Greis schon vor über 12 Jahren.
 
This...

und einen Npc, der alle Items im Inventar auf einmal iden kann, das konnte ein alter Greis schon vor über 12 Jahren.

Dummerweise lebt der nicht mehr...
Aber mal im Ernst.. Dieses billige erzeugen von Spannung wenn da der Statusbalken rattert ist einach albern..
Das hatte ich auch schon zur Open Beta bemängelt..

Lustig wird es wenn es dann ein Signal gibt, dass nen Legendary gedropt ist und man findet es erst mal nicht weil jemand aus der Party gerade ganz woanders war.. Denk mal das wegen diesem Problem ein Signal auf der Minimap eingebaut wird..
 
:hy:

Hab heute in Akt 3 wieder ein Legendary gefunden, allerdings erst nach dem 3. Mal drüber laufen.... Normalerweise passiert mir so etwas nicht aber wie hab ich das diesmal trotzdem geschafft? :confused:

Tja, mit dem WD + 5 Pets und 3 weiteren Gruppenmitgliedern, die um die Wette blinken geht ein winziger, in Tarnfarben (sanft Rostbraun) gehaltener Balken mit Text leicht unter. Besonders auf der Brücke in Akt 3, wo sowieso alles in braun, grau, orange Tönen leuchtet. Meiner Meinung nach würde es ausreichen die "orangen" Items wirklich orange zu färben, Runen und Schlüssel habe ich in Diablo 2 schließlich auch nie übersehen...
 
achsooo !

Na nun weiß ich warum ich nie was im Inventar habe was "legendär" war... Ich habs einfach übersehen ... :eek: dachte schon das liegt an der miesen droprate :irre:

zum glück eines besseren belehrt worden !:read:

-> bitte weiter an wichtigen Theman arbeiten ! danke :motz:
 
warum nicht immer eine cutscene, sehr pompös und 10 minuten lang damit es leute auch nicht verpassen die auf klo sind ;D. nee mal ehrlich wie verpasst man son item...

Bin neuerdings auch son Möchtegern-Wirbler und bin fast nur noch am durchrennen, Rares wird zwar noch aufgehoben, aber da bleibt sicher auch öfters mal was auf der Strecke, ebenso Legendäre, wobei ich die echt dringend brauchen könnte :autsch:.
 
Finde ich gut, dass sich jemand drum kümmert. Das Braun ist wirklich nicht optimal, auf bestimmten maps (den meisten?) übersieht man doch leicht was, wie ich gerade eben wieder festgestellt habe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub deine Farbeinstellungen sind falsch. Bei mir sieht die Brust grün aus. (sogar im gleichen Map-Abschnitt :), aber von einem weißen Mob)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20046&stc=1&d=1347064041

Also ich habe bisher noch kein Legendary übersehen. Es gibt imo wichtigere Sachen um die sich Blizzard kümmern sollte.
 
Ich bin mit der Farbgebung zufrieden. Ich behaupte mal, ich hab noch nie eins übersehen, das ich nicht auch mit "auffälligerer" Farbe übersehen hätte.
Aber wenn Blizzard eine bessere Farbe parat hat, von mir aus, sollte ja auch nicht aufwändig zu implementieren sein. Vielleicht gehts ja aber auch gar nicht nur um die Farbe!? Naja, abwarten, wird schon gut werden :)
 
Ich glaub deine Farbeinstellungen sind falsch. Bei mir sieht die Brust grün aus. (sogar im gleichen Map-Abschnitt :)

Jetzt mal auf die Gefahr hin das das Sarkasmus warm aber grün sind Setitems. Normale Legendaries sind "orange" (laut Blizzard zumindest, ich find ja eher kackbraun).
 
Zurück
Oben