Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die sollten lieber eine neue farbe für die juwel vorlagen machen, die übersieht man nämlich wirklich teilweise wenn man keine blauen sachen aufhebt
legendarys sind dafür doch sehr leicht zu erkennen
This...
und einen Npc, der alle Items im Inventar auf einmal iden kann, das konnte ein alter Greis schon vor über 12 Jahren.
Ich kann nicht beurteilen, ob es schwer ist, Legendaries an der Farbe zu erkennen, bei mir droppen nie welche...
warum nicht immer eine cutscene, sehr pompös und 10 minuten lang damit es leute auch nicht verpassen die auf klo sind ;D. nee mal ehrlich wie verpasst man son item...
Ich glaub deine Farbeinstellungen sind falsch. Bei mir sieht die Brust grün aus. (sogar im gleichen Map-Abschnitt![]()