• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Lieferung am Vortag?

also bei mir steht garnichts von vorraussichtliches lieferdatum 12.5.

lediglich "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012"

ich habe die ce bestellt, wundert mich warum einige das zu stehen haben.

weiß jmd von wo aus amazon das losschickt? konnte nichts finden. das muss ja dann damit zu tun haben wie dicht wohne ich von amazon entfernt...

wie lange dauerts eigentlich bis zum freischalten, wenn man bei blizzard "bestellt"?

ich frag deshalb weil ich eventuell gleich um 0.01 anfangen möchte, das aber noch nicht so sicher ist, bzw. erst am montag feststeht. meint ihr, man kann dann noch abends bestellen und mit paypal bezahlen und das klappt?
Normalerweise ist das sofort freigeschaltet. Zumindest war das bei mir so. Allerdings hatte ich damals mit Kreditkarte bezahlt.

Voraussichtliches Lieferdatum ist immer Versanddatum +2 Werktage.
In den meisten Gegenden kommt es trotzdem am nächsten Werktag an.

Stimmt zwar die Aussage , ich habe allerdings eine e-mail erhalten das es definitiv am 12.Mai verschickt wird , nur leider habe ich diese Mail gelöscht sonst hätte ich die hier gepostet ;) Sobald ich am Ende der Woche die E-mail bestätgung bekommen habe poste ich die auch gern nochmal hier rein :)

Grüße
Dave

Ich habe leider gehört, dass aufgrund des Mitternachtsverkauf in Berlin alle anderen Läden dazu angehalten sind das Spiel erst ab 15. Mai frühs zu verkaufen... :(

also innerhalb deutschlands sind da ja einige Fragezeichen noch.
ich kann halt nur ganz klar sagen, dass wenn ihr es in England bestellt habt, ihr es frühestens (außer 1-day-mega-teuer-delivery) am 16. kriegt. das war für mich halt nicht akzeptabel, da ich dann vllt. schon wieder arbeiten muss. und 17. ein Feiertag ist, und es dann eh nicht kommt.

Normalerweise ist das sofort freigeschaltet. Zumindest war das bei mir so. Allerdings hatte ich damals mit Kreditkarte bezahlt.

mit paypal sollte das doch eigentlich auch funktionieren.. is ja in der regel auch sofort wenn man z.B. bei online wettanbietern was einzahlt

lieferdatum cyberport: 10.05.^^

ich weiß nicht wies bei amazon.de aussieht aber uk darf das spiel erst am 14.05 rausschicken so das es erst am 16. ankommen kann. Innerhalb von England kommts halt am release tag den 15. an.
Da das Spiel sehr wahrscheinlich aus einem deutschen Lager verschickt wird, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es auch in Deutschland am 15. ankommt :)

wie lange dauerts eigentlich bis zum freischalten, wenn man bei blizzard "bestellt"?

ich frag deshalb weil ich eventuell gleich um 0.01 anfangen möchte, das aber noch nicht so sicher ist, bzw. erst am montag feststeht. meint ihr, man kann dann noch abends bestellen und mit paypal bezahlen und das klappt?

Ich hab bei Blizz per Kontoeinzug bezahlt und schon bestellt.
Die haben auch vor ein paar Tagen abgebucht.
Also die digitale Version hab ich mir runtergeladen, wird halt
aber erst ab 15.05. 0:01 Uhr installierbar sein.

Fuer alle, die die DVD Version am 14. in der Hand halten:
weiss einer, ob man die auch am 14. installieren kann?
Das muesste dann ja ein anderer Installer sein, der nicht
vor der Installation im Netz checkt, ob schon Releaseday
ist. Datum auf den 19.5. stellen und Kiste vom Netz nehmen
ging bei mir naemlich nich. Also koennte sein, dass auch
die DVD Leute erstmal installieren muessen und dann
effektiv erst 0:11 anfangen koennen zu spielen!
OOOOOHH GOTTTTTTTTTT!

Ich hab bei Blizz per Kontoeinzug bezahlt und schon bestellt.
Die haben auch vor ein paar Tagen abgebucht.
Also die digitale Version hab ich mir runtergeladen, wird halt
aber erst ab 15.05. 0:01 Uhr installierbar sein.

mir gehts in erster linie dadrum, ob der bestellvorgang ne sache von sekunden / minuten / stunden oder / tagen ist per paypal

also wenn ich z.B. um 18 oder 20 uhr das spiel bei blizzard kaufe, obs dann bis nachts noch langt...

ich bin am 14.05 bis abends mit kumpels noch auf nem fest von daher werd ich eh est gegen 10 uhr am 15.05 loslegen können wenn amazon bis dahin nicht geliefert hat zieh ichs mir von blizz und schick das amazon teil wieder zureuck oder verkaufs nem kumpel
wenn ich nicht auf dem fest wäre und unbedingt gleich um 00.01 loslegen wollte würd ichs genau so machen nur mit einem tag nach vorne verschoben sprich hat amazon nicht bis 12 uhr am 14.05 geliefert wird die digital version gekauft

paypal = sofort, nix mit warten

ok also sollte es funktionieren....

hab hier noch ne mail von amazon, gerade frisch reingekommen:

Guten Tag, Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern möchte ich Ihnen weiterhelfen.

Diablo III erscheint am 15. Mai 2012. In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag, also am Dienstag erhalten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier einkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Termin erhalten.
Gern würde ich Ihnen zusichern das Spiel schon am Montag zu erhalten, damit Sie rechtzeitig starten können, ein früherer Versand ist aufgrund dieser Sperrfrist leider nicht möglich.

is vielleicht für viele auch interessant

mir gehts in erster linie dadrum, ob der bestellvorgang ne sache von sekunden / minuten / stunden oder / tagen ist per paypal

also wenn ich z.B. um 18 oder 20 uhr das spiel bei blizzard kaufe, obs dann bis nachts noch langt...

Egal ob paypal oder sonstiges online-zahlungsmittel, du
hast es danach sofort im bnet account drin und kannst
loslegen. Genau wie Hansi24 sagt.

jo

habs auch bei amazon bestellt jetzt
sollte zu 99% klar gehen das das spiel am 14.5 da ist :)
und wegen 00:01 mache ich mir gar keine sorgen.
blizzard ist nicht so gemein den release auf 00:00 festzulegen und dann erst den install freizugeben ^^
denkbar ist folgender bekannter ablauf ^^ hat blizz imho schon mal gemacht.

22:00 install freigegeben
23:00 server werden langsam hochgefahren ..sie fangen an zu zucken :rolleyes:
23:30 alle werden nervös die foren brechen vor posts zusammen und jede noch so kleine
änderung im verhalten des login screens wird in 0.5 sec in die welt gemeldet :D
23:45 die ersten glücklichen melden ICH BIN DRIN und fliegen evtl 1 min später wieder
runter.
00:01 die masse sollte einloggen können aber durch temporäre überlastungen ist viel
rein-raus angesagt.

das ist wie bei einem alten lanz-bulldog ab 23:30 werden die server langsam vorgeglüht.
ab 23:45 fangen sie langsam an zu tuckern :D

Zuletzt bearbeitet:
würd mich nicht wundern wenn sie das spiel schon ne woche davor im lager rumstehen haben... dürfen die das nicht früher schicken? eigentlich dürfte es ja keinen unterschied machen, oder? schließlich wirds sowieso erst im nachhinein freigeschaltet, da könnten sie's auch so verschicken dass es jeder sicher hat bis zum 14-15....

00:01 die masse sollte einloggen können aber durch temporäre überlastungen ist viel
rein-raus angesagt.

Wie ist denn das jetzt gemeint? :D

Ich persönlich erwarte auch, dass die Server ersteinmal Überlastet sind.

War das nicht bei WoW beim Release, sowie beim Release der Add-Ons so (ich habs nie gespielt sondern nur daürber gelesen)?

jo

habs auch bei amazon bestellt jetzt
sollte zu 99% klar gehen das das spiel am 14.5 da ist :)

eher nicht denn:

In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag, also am Dienstag erhalten.

glaube nicht das es von amazon bereits am 14. eintrifft, freue mich aber für alle, wenn ich eines besseren belehrt werde.

Hat jemand Erfahrung mit dem "morning express-versand" von amazon?
hatte es soweit ich mich erinnern kann meine CE bestellung so geändert, dass ich sie angeblich mit eben diesem morning express versand bekomme.schaue ich aber im nachhinein auf meine bestellungen ist nur die normale versandart zu sehen...

Zurück
Oben