• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Login-Verzögerung beim Start geplant

Ja, sollnse machen.... ;)

Besser wär allerdings tatsächlich ne Warteliste. Wundert mich dass sie das bei D3 nicht gebacken bekommen.

War ja sogar in D2 ne Warteliste (zu Überlastungs-Zeiten) geschaltet, auch wenn die bissl buggy war...

weiß man eigentlich schon wann man den key eingeben kann, bzw. den key bei blizzard registrieren kann? erst nach 0:00 uhr oder wenn man das game installieren kann um 17 uhr.
dies gilt für die jenigen, die am 14. vllt schon ihre bestellung bekommen + die jenigen die ne digitale version, nicht von blizzard haben..

wir werden sehen. bei sc2 gabs au keine großen probleme zu release. ist vielleicht alles nur ne sicherheitsmaßnahme, falls die server doch nicht standhalten.

die server werden am folgetag von 14-20 Uhr am meisten belastet... und wartezeiten von bis zu 8 Stunden wie bei WoW wird es hier denke ich nicht geben ;)

mir würde eine warteschlange aber auch besser gefallen als eine normale verzoegerung...

Bin mal gespannt wie das funktionieren wird. Nachts wird das noch gehen aber am 15.05 zur Primetime könnte es ekelig werden.

Warten wirs ab. Wenn es funktioniert und die Server dadurch länger stabil laufen, oder überhaupt stabil laufen bei dem Andrang, dann war die Idee gut. Wenn nicht, war es vergeudete Mühe und zu genau so viel Frust.

Wenns so läuft wie in der Open Beta, darf man zufrieden sein. Und da lief es erstaunlich gut. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass man bis um 1, spätestens 2 drin ist.

Sollte Amazon erst am Dienstag liefern, wirds wahrscheinlich sogar ziemlich direkt um 0 Uhr klappen.

Ich bin recht zuversichtlich.

Das wäre auch mit Abstand meine liebste Lösung. Einfach "Sie sind an XXX Stelle in der Warteschlange.
Dafür dann aber ein lagfreies und stabiles Spiel wenn man dann mal drin ist.

Oder aber nach 1 Std Zwangsdiso und dann wird neu gewürfelt wer connecten darf :clown::clown:

Mit nur XX wärs mir noch lieber :-)

Zurück
Oben