Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
Das Spiel entwickelt sich immer weiter weg vom dem, was es eigentlich mal werden sollte...
Jetzt kann der Spieler sogar den Schweregrad selber einstellen, weil Blizzard unfähig ist, trotz Tonnen an Feedback den Mist gescheit auszutarieren. Natürlich gepaart mit besserem Loot damit die Handvoll "Profis", die eh alles haben, auch weiterhin genug Kram für diejenigen finden, die kein Dropluck oder die Ausdauer haben um im RMAH ihr Geld zu lassen.
Und dieses Maschinendingens ist wohl ein schlechter Scherz...
Meine Aktivität in D3 ist wieder so wie vor 1.0.4, also quasi 1 Stunde die Woche und 1.0.5 wird daran nichts ändern.
Leute wie dich kann ich echt nicht verstehen
Diablo3 ist zu schwer und man findet nix -> kack spiel
-> sie machen Diablo leichter so das Gegenstände die man findet besser werden und erhöhen die Dropqualität etwas
-> Diablo ist zu leicht .... kack spiel
-> sie geben ne Option den Schwierigkeitsgrad selbst zu wählen
....> Diablo ist kacke ... erst ist es zu Schwer , dann zu leicht und nun muss ich mich auch noch selbst entscheiden ?
kack Spiel 1 Stern auf Amazon !
Was willst du denn ?
Ein Bockschweres Spiel , dass du aber schaffst weil du alle 10 Minuten ein Überitem findest ? Geb dir mal wie unlogisch dsa ist. Aus deinem Post lese ich blankes " Ich will aber das beste haben und alle anderen sollen nicht , sonst ist dsa Spiel schlecht ! " heraus
Das neue Players X System ist bitter nötig !
1.)Dadurch kann man hoffentlich wenn es denn gut gemacht ist Akt1 - Akt3 farmen und muss nicht immer nur durch Akt3 durchrushen.
-> Mehr Abwechslung
2.) Durch Players 0/1 wird Selffound und Crafting attraktiver
3.) Für die Hardcore fraktion ist nun Akt3 und 4 spielbar
4.) Leute mit mittel bis gutem Equip können endlich, sofern sie bock drauf haben vielleicht wieder das schwere Pre Patch 1.03 Gefühl haben (Kommt drauf an wie Blizzard es umsetzt)
Diablo3 wird dadurch einfach offener und abwechslungsreicher ! Players X ist eine sehr gute Reaktion auf den aktuellen Stand von Diablo3 und seiner Community
Zuletzt bearbeitet: