szinity
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Es war so nicht vorhersehbar, aber wer zu Beginn sagen wir 100 Mio gemacht, das Gold nicht ausgegeben und dann paar Wochen über das Upgrade auf 1.04 nicht gespielt hat, kann sich jetzt einen WESENTLICHEN stärkeren Char damit ausstatten. Das ist einfach Fakt, ob nun gut, schlecht oder überhaupt von Bedeutung, sei dahingestellt. Ich spiele auch um des Spielens willen und mache mir keinen Kopf um den Wert meines Equips.
Es ist ähnlich wie bei der PC hardware. Gestern hat die neue Highend-Graka noch 1.000 Euro gekostet, morgen bekommst Du sie am Grabbeltisch für 99,99. Krass wird es dann, wenn man sah wie bei ebay irgendein 1000 DPS Schwert mit 700 Euro wegging, was heute praktisch gar nichts mehr wert ist...
Es ist ähnlich wie bei der PC hardware. Gestern hat die neue Highend-Graka noch 1.000 Euro gekostet, morgen bekommst Du sie am Grabbeltisch für 99,99. Krass wird es dann, wenn man sah wie bei ebay irgendein 1000 DPS Schwert mit 700 Euro wegging, was heute praktisch gar nichts mehr wert ist...
Zuletzt bearbeitet: