• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Mehr Legendaries, Damage Calc neu und Infernal Spoiler - in the Mix XI

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Wer schon das Vergnügen hatte, auf dem öffentlichen Testserver (PTR) für Patch 1.0.5 von Diablo 3 spielen zu können, hat möglicherweise festgestellt, dass mehr Legendaries und Sets droppen als unter Patch 1.0.4. Das liegt an Änderungen, die Blizzard bereits am 27.09 verkündete und nun über das Wochenende greifbar geworden sein sollten.Jay Wilsons berühmt-berüchtigter Ausdruck "And then we doubled it" ist hier das richtige Zitat, denn Set-Items und Legendaries können nun doppelt so oft droppen. Habt Ihr davon schon etwas gemerkt?Daneben wurden eine Reihe von Skills der Charklassen modifiziert sowie ein paar Bugs beseitigt. Mehr dazu in den geänderten Patchnotes für …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Mehr Legendaries, Damage Calc neu und Infernal Spoiler - in the Mix XI

Der "Infernale Maschine- und Höllenfeuerring-Guide" ist klasse :top:
Genau so etwas habe ich mir gewünscht.
Jetzt muss ich mir die ganzen Infos nicht i-wo selber zusammen suchen :D

thx dafür :hy:

kann man die items auf dem testserver behalten? kann man auf dem server bedenkenlos zu spielen oder gibts macken wie item verschwunden etc.?

Doppelt so viele Legendaries - was kann daran falsch sein :top:

kann man die items auf dem testserver behalten? kann man auf dem server bedenkenlos zu spielen oder gibts macken wie item verschwunden etc.?

Der Testserver ist genau ein solcher. Du kopierst den Char dahin und spielst dort. Spielfortschritte werden nicht in den eigentlichen Realm übernommen. Die Kopie des Chars wird am Ende der Testphase vom Testserver gelöscht. Keine Interaktion oder Beeinflussung des eigentlichen Chars. Der PTR ist tatsächlich nur zum Testen da :)

Der neue Damagecalc ist erste Sahne! Danke, Danke dafür!

Der Import im Damage Calcs funzt nicht so richtig wenn Umlaute im BattleTag vorhanden sind.

Sehr toll, vor allem der Hellfire-Guide. Da ich nicht auf dem Testserver bin musste ich immer schnipselweise die Infos zusammenkratzen. Jetzt ist alles da, zudem schön geschrieben :top:

Mfg :hy:

Umlaute im Battle.tag sind allgemein ein Problem der API, die funktioniert damit leider nicht wirklich, daher geht mit Umlauten kein Import, wahrscheinlich auch nicht im Ladderscript

Der Testserver ist genau ein solcher. Du kopierst den Char dahin und spielst dort. Spielfortschritte werden nicht in den eigentlichen Realm übernommen. Die Kopie des Chars wird am Ende der Testphase vom Testserver gelöscht. Keine Interaktion oder Beeinflussung des eigentlichen Chars. Der PTR ist tatsächlich nur zum Testen da :)

vielen dank :), dann verpasse ich doch noch nichts ;).

Weil Accountgebunden heisst das jetzt das ich den Juwelenschmied auf Stufe 10 bringen muss.... finde ich wieder mal superwitzig.
Warum der Juwelenfritze bei mir nicht auf Stufe 10 ist ? Weil ich den nicht brauche und nun bin ich gezwungen ihn zu nutzen, super Idee.

Frage

In D2 musste man mit 3x3 KeySet alle Portale in einem Game aufmachen, da sie sonst doppelt vorkamen.
Is das in D3 nun auch so ?

Danke der Antworten :hy:

In D2 musste man mit 3x3 KeySet alle Portale in einem Game aufmachen, da sie sonst doppelt vorkamen.
Is das in D3 nun auch so ?

Danke der Antworten :hy:

Haha wie geil grad Infernalen Maschine Guide gelesen und mich genau das gleiche gefragt ^^

wäre auch dankbar über antworten.

Weil Accountgebunden heisst das jetzt das ich den Juwelenschmied auf Stufe 10 bringen muss.... finde ich wieder mal superwitzig.
Warum der Juwelenfritze bei mir nicht auf Stufe 10 ist ? Weil ich den nicht brauche und nun bin ich gezwungen ihn zu nutzen, super Idee.

sei froh das du den erst jetzt auf 10 lvl musst ich hab dafür noch unmengen an gold ausgegeben. Jetzt is das ja echt nich mehr schwer.

Geht auch ums Prinzip. Man hätte ja auch Level 1 machen können, aber was rede ich da, kommt ja von Blizzard.

man hätte auch alle legendaries ab lvl 1 machen können..
finds nur logisch dass der den erst ab lvl 10 schmieden kann
außerdem wenn du in inferno a1-a4 spielen kannst um den rest zu sammeln wirst du wohl auch die paar münzen für den armen habgierigen shen haben

@CP]I[Vader, k4j086

Gute Frage :

Fakt ist :
  • In Heretic's Abrode kann das Portal an 3 verschiedenen Stellen erscheinen und es führt an 3 verscheidene Orte
  • Mittlerweile konnte ich bestätigen , dass die "Uberteams" immer gleich sind, da sie in verschiedenen Dungeons auftauchen (wird nachher gleich upgedatet)
  • Man kann 3 Portale in einem Spiel aufmachen, maximal. Damit hätte man dann alle Teams in einem Spiel.
  • Es gibt einen Enrage Timer

Was ich nicht bestätigen kann ist, dass die Teams jeweils nur ein bestimmtes Teil für den Hellfirering fallen lassen können. Bis jetzt haben sie mir noch kein einziges gedroppt. Kulle und Siegebreaker z.B. habe ich auf MPL 5 nicht geschafft ^^

Edith meint:
habs mal reingeschrieben. Für Infos diesbezüglich von Hellfirering-Besitzern wäre ich dankbar.
Alleine dauert es schon etwas bis man alle Ringe beisammen hat ;)

Jedes Team lässt ein bestimmtes Teil fallen. Auf MP10 hätte man dann einen Ring sicher.

Einen Enrage Timer konnte ich bisher nur beim Siegebreaker feststellen. Bei Leoric/Maghda haben wir glaube ich 10-20 min gekämpft und es kam nichts.

man hätte auch alle legendaries ab lvl 1 machen können..
finds nur logisch dass der den erst ab lvl 10 schmieden kann
außerdem wenn du in inferno a1-a4 spielen kannst um den rest zu sammeln wirst du wohl auch die paar münzen für den armen habgierigen shen haben

Bei manchen Legs hat man auch einfach nur vergessen die 1 dranzumachen.

Zurück
Oben