• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Mehr Legendaries, Damage Calc neu und Infernal Spoiler - in the Mix XI

Weil Accountgebunden heisst das jetzt das ich den Juwelenschmied auf Stufe 10 bringen muss.... finde ich wieder mal superwitzig.
Warum der Juwelenfritze bei mir nicht auf Stufe 10 ist ? Weil ich den nicht brauche und nun bin ich gezwungen ihn zu nutzen, super Idee.

Peinlicher kommentar. Du bist zu überhaupt nichts gezwungen. Dann halt ohne hellfire ring wenn du die 100k zum schmied/juwe leveln nicht hast. :hy:

Ich glaub da gabs noch ganz andere Themen.
Und nochmal: Es geht rein ums Prinzip und nicht um 5 Gold.

Welches prinzip? Das "ich will das alles genau und exakt so ist wie ich das will?"-prinzip? Echt peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich ist Blizzard, die meinen mit Teilen aus D2 jetzt D3 retten zu wollen.

Aber hier hat nun mal jeder seine eigene Meinung und das ist gut so :p

Ich leg noch was drauf: Warum müssen die Schlüssel in Akt 1-4 gesucht werden ?
Hatte Akt 4 bis heute nicht und viele haben den bestimmt auch noch nicht gemacht, alleine aus dem Grund weil man ihn nicht brauchte.
Aber ich denke die Boxed Version von TL2 kommt eh vor 1.05, also kann Blizzard von mir aus machen was sie wollen :D

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wenn ich es richtig verstehe, muss Akt4 nur einmal gefarmt werden (den Bauplan für die Machine brauch man nur einmal, oder?)

Eine andere Frage: Wenn ich ein MP10 Spiel starte, und zu mir jemanden einlade, bekommen die Mobs noch mal +70% Life? Wenn ja, sind es dann 70% von MP0 oder 70% von MP10?

Peinlich ist Blizzard, die meinen mit Teilen aus D2 jetzt D3 retten zu wollen.

Aber hier hat nun mal jeder seine eigene Meinung und das ist gut so :p

Ich leg noch was drauf: Warum müssen die Schlüssel in Akt 1-4 gesucht werden ?
Hatte Akt 4 bis heute nicht und viele haben den bestimmt auch noch nicht gemacht, alleine aus dem Grund weil man ihn nicht brauchte.
Aber ich denke die Boxed Version von TL2 kommt eh vor 1.05, also kann Blizzard von mir aus machen was sie wollen :D

Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein ausser den kopf zu schütteln. Selten so ne völlig irrationale argumentation gelesen. Eigentlich toppt das auf india so ziemlich alles, was schon verdammt schwierig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd' ja drauf tippen, das DarkKnight ne interne Wette oder so verloren hat und hier sowas schreiben muss :p. Aber seid ihr alle echt schon aufem PTR? Mir kommt das wie Zeitverschwendung vor, da level ich lieber im richtigen Spiel, könnte da auch paar plvls mehr vertragen :D

Dass man nen Grund hat A4 zu farmen finde ich super, mache ich jetzt auch schon ab und zu, einfach weil's da z.T. so heftig zu und hergeht, dass man sich noch richtig freut, wenn ein Pack down geht. Nur leider ist mein Bärensetup nicht wirklich Diablo-tauglich :(

Wenn ich es richtig verstehe, muss Akt4 nur einmal gefarmt werden (den Bauplan für die Machine brauch man nur einmal, oder?)
jup

Eine andere Frage: Wenn ich ein MP10 Spiel starte, und zu mir jemanden einlade, bekommen die Mobs noch mal +70% Life? Wenn ja, sind es dann 70% von MP0 oder 70% von MP10?
natürlich 70% von MP10.
auf MP10 nur 70% von MP0 dazuzugeben wäre ziemlich sinnlos.

Skynd

Ich würd' ja drauf tippen, das DarkKnight ne interne Wette oder so verloren hat und hier sowas schreiben muss :p. Aber seid ihr alle echt schon aufem PTR? Mir kommt das wie Zeitverschwendung vor, da level ich lieber im richtigen Spiel, könnte da auch paar plvls mehr vertragen :D

Dass man nen Grund hat A4 zu farmen finde ich super, mache ich jetzt auch schon ab und zu, einfach weil's da z.T. so heftig zu und hergeht, dass man sich noch richtig freut, wenn ein Pack down geht. Nur leider ist mein Bärensetup nicht wirklich Diablo-tauglich :(

Ich hab den PTR noch nicht gespielt aus dem gleichen grund wie du schon ansprichst, dafür hab ich mir schon einige streams reingezogen.

Nach eurer Argumentation (Zeitverschwendung) gäbe es dann weder Streams noch detailiertere Infos die ihr lesen oder gucken könntet....

Ich sag ja nicht, dass es das ist, sondern, dass es mir so vorkommt :p

Da ich derzeit eigtl. nur WD ohne Duschgelstärke spiele, fühle ich mich irgendwie nicht so stark betroffen und die Änderungen, die eh kommen werden, kann ich vermutlich auch nicht beeinflussen. Natürlich ist es praktisch, wenn andere neugieriger sind als ich :D

Nach eurer Argumentation (Zeitverschwendung) gäbe es dann weder Streams noch detailiertere Infos die ihr lesen oder gucken könntet....

Kann doch jeder machen wozu er lust hat? Ich kanns vollkommen nachvollziehen wenn einer den PTR spielt, ich schau halt lieber n stream. Wenn jemand den PTR ausprobieren will soll er das doch machen.
Zumal streamer noch anderen zusätzliche motivation haben : Nämlich leute auf ihren stream zu bringen (wie mich z.b.) von daher ist das alles andere als zeitverschwendung.
Dein argument ist also ungültig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben