IkariX
Diablo-Veteran
Nichts ist langweiliger als quasi gewzungen zu werden ein verdammtes Items zu tragen.
Da hast du recht, nichts ist langweiliger als das, was wir momentan in D3 haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nichts ist langweiliger als quasi gewzungen zu werden ein verdammtes Items zu tragen.
Selbstverständlich ist +1Attack Speed sehr viel geiler als Statik auf Hit, sobald Statik auf Hit soetwas wie ein Must Have wird für bestimmte builds.
Außerdem ist es lächerlich das man mehr Geld scheffeln kann im AH als wenn man das eignetliche Spiel spielt, dadurch hat man ohne AH traden fast gar nicht die Möglichkeit sich vernünftige Items aus dem AH zu kaufen mit im Spiel gefundenen Geld. Und das man ja ein Kickass Item finden könnte um es dann zu verkaufen, davon reden wir besser gar nicht, Skorn mit Intelligenz gefällig?![]()
Toll die Preise steigen an, großartig...Problem solved. Deine Quelle das sich daran nur 100 Leute berreichert haben will ich sehen, aber wenn ich den Rest deines Beitrags lese kommt es mir vor, dass du eher ein naiver Fanboy bist der glaubt das Blizzard immer alles richtig macht. Sobald sich selbst nur 10 Leute extrem reich machen, durch Gemduperollbackmethoden, können sie den Markt zu gewissem Anteil mit ihre Kaufkraft beherrschen. Genauso womit wurden dann die identischen Items auf den koreanischen und US Server erklärt? Unglaubliches Glück?
Leb ruhig weiter in deiner Scheinwelt in der alles in Ordnung ist und sich dein Alkaizerfarmrun "lohnt".
Es gab doch komplett identische Topitems auf Asia und US Realms. Das Die Methode nicht jeder kennt hat doch absolut nichts damit zu tun das Blizzard es trotz Onlinezwang nicht geschafft hat, diese komplett auszumerzen.
Und das man ein Tag nach Ladderreset in D2 HRs kaufen konnte, ist wohl auch an den Haaren herbei gezogen? Ist mir jedenfalls nie damals aufgefallen.
Es gab den einen Mantikor ca 20x mal. Zwanzig! Nicht 2000x
Die einzige Dupemethode war mit Accountreset und das war im Grunde nur Blizzards Supportunwissenheit.
Ich frage mich warum man nicht einfach in regelmässigen Abständen eine Ladder einfügt und die Charaktere und Gegenstände der vorherigen Ladder in den "Nicht-Ladder" Modus wie in D2 verschiebt. Ebenso natürlich müsste es ein Ladder und ein Non-Ladder Auktionshaus geben, wobei automatisch alle Gegenstände und Auktionen des Ladder-Auktionshauses beim zuende gehen der Ladder ins "Nicht-Ladder" Auktionshaus verschoben würden.