• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Monster DPS reloaded: Ein Monk zieht blank

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.005
Punkte Reaktionen
546
Vor ein paar Tagen haben wir über zwei Chars berichtet, ein Barb und ein Demon Hunter, die in Diablo 3 auf MPLevel 10 Azmodan gelegt haben und zwar jeweils unter einer Minute. Die neueste Spaßdisziplin heißt also Speedkill und betrifft den verlogenen Azmodan. Monks sind allgemein nicht als Schadenswunder bekannt, aber unser neuer User Lastsoul hat mit seiner Nonne Azmodan in 44 Sekunden gelegt. Nicht so schlecht, oder?
Die Diablo 3-Nonne

Mit einer durchaus guten, aber nicht exorbitanten Ausrüstung (Profil) macht dieser Dual-Wield-Build genug Schaden um Azmodan schnell und sicher bei MPLvl 10 zu killen. Die Lebenskugel verändert sich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Monster DPS reloaded: Ein Monk zieht blank
 
Sieht chic aus, dann fehlt jetzt noch die Zauberin in der Liga der <1min.

Mfg :hy:
 
Und der Zaubererin(Gleichberechtigung bitte)
 
Mit einer durchaus guten, aber nicht exorbitanten Ausrüstung (Profil)

ja ne is klar.......
 
Mit einer durchaus guten, aber nicht exorbitanten Ausrüstung [...] [/url]

Ein ganz großes :D meinerseits. Das ist high-end equipment für den monk vom feinsten.

Hast du dir die Ausrüstung überhaupt mal angesehen?

Alleine Natalyas Reflection mit 4,5% critchance, über 100 dex und zusatzschaden kostet weit über 100 mio Gold.

Schonmal nach dem Gürtel Geisterstunde oder dem Helm Mempo of Twilight mit solchen Stats gesucht? Der trägt meine Wunschausrüstung, aber Natalyas ist leider so teuer :-(

Insgesamt ist dessen Ausrüstung weit über 1 Mrd. Gold wert. Wenn das nicht high end und exorbitant ist, weiß ich nicht was sonst.
 
Krasses Equip :D
Der Mempo des Zwielichts ist einfach geil! Optisch als auch von den Stats.

habe mir Heute auch einen für 8 Millionen gegönnt, ohne Crit, dafür mit 2x Resis.
 
der mempo allein dürfte schon locker 500mio+ wert sein.... bin mal auf das equip des wd gespannt, wenns da auch bald jemand schafft^^
 
Darf ich mal eine exorbitante Ausrüstung sehen?! *gespannt bin*
 
[...]
Mit einer durchaus guten, aber nicht exorbitanten Ausrüstung [...]

Wirklich der Brüller ist das Eq ja nicht gerade, keinerlei erhöter Sammelradius und gerade einmal 24% Movement Speed, so kann man doch nicht spielen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
früher zu d2 zeiten konntem an noch ohne equip was reissen heut ist equip fast alles :(

aber trotzdem gratz :-)
 
Mit einer durchaus guten, aber nicht exorbitanten Ausrüstung (Profil)
diese Aussage ist so dermaßen lächerlich, dass es eigentlich nur Ironie gewesen sein kann.
anderenfalls darf man die Kompetenz des TE anzweifeln, sowas beurteilen zu können.

bei mir werden übrigens 285k dps angezeigt.
trotz dieses equips kann ich mir nicht vorstellen, dass das unbuffed sein soll.
zumal ja auch buffed Werte angezeigt werden (was viele nutzen um ihr Profil künstlich aufzublasen).


Skynd
 
Skill wird jetzt nur noch daran gemessen wieviel Geld man investiert. ;)
 
ich schaff azmo mit meinem monk in 46 sec in mp 5. das sind ca 560 k dps. und im anzeige screen steht 95 k. wenn man jetz von einer relativen mittlung ausgeht da er ja auch flashed und den wert verfünffacht, wäre er bei 1,5 mille dps.
tatsächlich müssten es aber knapp 3 millionen dps sein (bei 130 mille boss hp). das kommt durch steigendem dps die soj kurve und die convictionaura kurve exponentiell steigt mit dem kritdmg is das schon ein wenig heftig.

achja und azmodan deswegen, weil er der einzige patchworkfight ist (cydea läuft weg).
 
@Sirportalez
Wer Skill in Diablo messen will macht eh was grundverkehrt

Ich meine, wie willst du Skill in D3 messen ?
Auch Diablo2 LOD hatte mit Skill nix zu tun.

"Der kann gut rechtsklicken, aus Bodeneffekten rauslaufen und ab und an mal Shoot/stop kiten ?"

Also die Skillgrenze um D3 rein von den Mechanics optimal zu beherrschen dauert ca. 2 Stunden üben ...
Da ist Goldvermögen bzw Equip, sofern man kein Eechtgeld ins System reingebracht hat noch am ehesten eine art "Skillmesser"
Natürlich auch nicht zu gebrauchen da Zeit und Glückabhängig

Diablo ist kein "Skill" game
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fettsack & Skynd:
Das battle net Profil hat immer noch den follower buff mit drin.
Packst du im calc noch die 3% cc vom scoundrel drauf bist du bei 285782.86 dps. Ergo passt das schon.

Und da ist noch nicht Ende. Guckt doch einfach mal rein in die d3progress Listen. Der Top Monk (Brosim) ist bei 362k unbuffed und ist damit der "schlechteste" Klassenprimus.

DPS Unbuffed :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Da sind auch wizzies und wds mit godlike equip dabei, für alle die sowas sehen wollten.
 
Zurück
Oben