• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Monster-DPS zum Monsterschlachten

Blizzard soll endlich mal nen DmgMeter einbauen. Die DPS anzeige ist der totale müll. Speziell bei DH mit SS.

Hm , hab nun noch einige Versuche gemacht und konnte
die Azmodan Killzeit auf 10,5 Sekunden drücken.

Macht effektive 570K dps output bei 99K Screendamage gegen Azmodan auf ML1 Inferno.

Wäre echt ne lustige Idee so ein "Damage-ometer"
In Form von wie schnell killst du Azmodan , dass man dann als Achievement mit Bestzeit je Char sehen kann :D

vll damit die 18% fear on hit nicht ganz so extrem nerven...^^

edit: @ Budokai
mach es halt auf >mpl5, dann fallen ein paar sekunden mehr oder weniger nicht so ins gewicht...

Ja, an sich richtig nur dann dauerts mir zu lange ... muss ja erstmal hinlatschen vom Core... ein paar Monster umhauen weil ich als nicht barb nicht einfach durchwirbeln kann... und dann wird das jedesmal ein 4-6minuten Ding
Bis er mal liegt.

Hat wer mal plz die Profile zur Hand ?? (soweit sie schon bekannt sein sollten)

Stehen im Artikel, fett mit "Profil" verlinkt :)

Hm , das ist aber dann eben auch nur der effektive max dps output innerhalb von 50 Sekunden an einem Gegner.
Und keinesfalls der durchschnittliche dps output z.b bei nem Akt3run.

Der max dps output in 50sekunden hängt 10x mehr von den verwendeten SKills als vom Charscreendamage ab :hy:

Schrieb ich doch :go:

Was Ihr alle für Items kennt - liegt aber wohl daran, dass ich mir die ganz teuren Dinger nicht genau anschaue und kaum Zeit im AH verbringe.

Blizzard soll endlich mal nen DmgMeter einbauen. Die DPS anzeige ist der totale müll. Speziell bei DH mit SS.
Es ist schon im Spiel eingebaut, nur keine Anzeige dafür da. Irgendwo (ich glaub auf diablofans) gibts ein Tool, dass die Daten auslesen und die DPS in einem extra Programm anzeigen kann. Aber naja, da es ein Third-Party-Tool ist, ist es wohl besser, es nicht zu nutzen.

bringt alles nichts wenn man kein equip hat

ohne equip macht man nur 2 dps , echt lächerlich im vergleich zu d2, da konnte man schon mit sehr wenig equip was austeilen und bei wenigen klassen kam man sogar ohne equip zurecht :D

d3 setzt zu STARK auf equip

Kann mir mal einer erklären wie man an solche Items kommt OHNE tausende Euros dafür auszugeben?
Viele dieser Items kosten im AH locker ne Milliarde.

Hehe ich mag Moldrans Videos.. I´ll be back! :D

Die Skillkombi vom DH hat ich gestern zufällig beim farmen ma getestet und war ziemlich unbegeistert von den Granaten was Dmg angeht.

Keine Chance also für den OttoNormalo, der bei 300K DPS rumkrebst

Es hat mich jetzt doch mal interessiert und ich habe eine Stoppuhr bemüht: Mit 1m41s braucht Wilhelmine Normalo WW-Barb (~326K Charscreen DPS im Bersi) für Azmo auf MP10 nicht ganz doppelt so lang. Bei 138 Mio HP sind das immerhin 1.366.336 DPS. :top: Hätte ich gar nicht gedacht.

Nur einen MP10er Goblin bekomme ich so nicht ganz down, vielleicht schafft er das. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Diabloprogress nen DH entdeckt der echt mal übelst Schaden raushaut.

Kann den Link leider nicht posten, da im Geschäft gesperrt^^

Geht mal auf Diabloprogress und schaut dann rechts unten,
beim Post \\\" Players reaching 400K Dps unbuffed\\\"

Tja dieser Koreaner macht 420K Dps und das wirklich unbuffed...Kein Steady Aim, Kein SS das andere hab ich vergessen ;)

Ist mal echt krass oO und was das Gear wohl kostet?
Das müssen ja horrende Summen sein..

Nimmt mich wunder wie lange bei dem Azmo überlebt auf Mp10^^

mfg
Hassbringer

bringt alles nichts wenn man kein equip hat

ohne equip macht man nur 2 dps , echt lächerlich im vergleich zu d2, da konnte man schon mit sehr wenig equip was austeilen und bei wenigen klassen kam man sogar ohne equip zurecht :D

d3 setzt zu STARK auf equip

Was den Vorteil hat, dass man eine Fähigkeit nicht erst skillen muss, damit diese effektiv ist. Ist eben auch ein Vorteil gegenüber des Vorgängers.

Ansonsten beweist der Demon Hunter mal wieder, dass er einfach der Beste ist.

Und?
Der braucht nur angeguckt werden und liegt im Dreck.
Solche Glaskanonen beeindrucken mich Null, da hat einfach jemand zu viel Zeit und Geld.
Beeindruckt bin ich nur wenn jemand Brainafk Akt 4 auf MP10 spielt....

Zurück
Oben