• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Monster in der Stadt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.972
Punkte Reaktionen
514
Mit zunehmendem Aktfortschritt und Schwierigkeitsgrad wird es immer schwerer, die Boss- und Championmobs in Diablo 3 zu legen. Das Erlegen eines Mobs kann sich lange, sehr lange hinziehen und weil die Monster auch ganz gut austeilen können ist es ratsam, jeden engeren Kontakt auf Dauer zu vermeiden. Wozu das führt wissen wir sehr gut: Man läßt sich von den Bossmobs oder den Champions über das Level jagen. Am besten nicht zu weit, denn da kommt schon die nächste Truppe um die Ecke...
Wer jetzt meint man könne sich als Spieler nach Neu-Tristram zum Luftschnappen zurückziehen, dem empfehle ich folgendes Video:


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Monster in der Stadt
 
Wusste garnicht das sie bis in die Stadt kommen können. Aber diese Feuerkugeln die sie da machen, die hasse ich am meisten :D
 
Ja, die Mörser sind übel und haben eine ganz schöne Reichweite^^
 
Und noch ein Grund mehr, als HC-Spieler auf public games gänzlich zu verzichten...
 
Exakt so ist das mir&einem Kollegen gegangen, als wir Hell angefangen haben. Der erste Bossmob hat uns direkt zurück ins Dorf gejagt, es war köstlich :D.
 
Gott, ist das Video armselig. Und dann auch noch als Barb? Das macht doch keinen Spaß auf Dauer?

Derjenige sollte sich mal nen gescheiten Build und gescheite Ausrüstung suchen... und zwar in Hell. Offenkundig hat er noch nix in Inferno verloren. Das ist btw eine der leichteren Monsterkombis. Da ist ja nicht mal Arkan, Molten und Festhalten dabei.
 
jap, werde meinen barb auch erstmal ruhen lassen ;(

akt 2 inferno ist einfach nicht mehr möglich als Nahkämpfer, dabei behaupte ich mein equipment ist für die aktuelle Dauer seit release kaum verbesserungswürdig...

Der Sprung von akt 1 inferno auf akt 2 inferno ist so in etwa wie von normal auf Hell


Werde mir jetzt mal nen DH twinken und schauen wie's damit geht ^^
 
Das selbe ist mir auch vorhin mit einer Gruppe passiert. Da hat ein DH die Monster bis in die Stadt geflüchtet. Ich war gerade an meiner Truhe und hab ein neuen Beinschutz probiert.Ich hab die viecher gesehen, wollte es schnell anziehen, aber stattdesem in die Truhe gesteckt, wurde gekillt und dann musste ich und die ganze Gruppe Tristram wieder befreien, obwohl ich keine Hose anhatte. :ugly:


Gott, ist das Video armselig. Und dann auch noch als Barb? Das macht doch keinen Spaß auf Dauer?

Derjenige sollte sich mal nen gescheiten Build und gescheite Ausrüstung suchen... und zwar in Hell. Offenkundig hat er noch nix in Inferno verloren. Das ist btw eine der leichteren Monsterkombis. Da ist ja nicht mal Arkan, Molten und Festhalten dabei.

Vielleicht ist dir das nciht aufgefallen, aber es waren zwei Champion-Gruppen dabei, einmal Grotesque und einmal zombies. Die gute Ausrüstung findet man erst in Inferno, das was du in Hell findest ist meistens nicht genug. Vor einen Champ in Inferno läuft man normalerweise weg und greift wieder an. Mit den Vortex von den Grotesque ind die Frozen von den Zombies macht sich das ziemlich schwer.
 
Gott, ist das Video armselig. Und dann auch noch als Barb? Das macht doch keinen Spaß auf Dauer?

Derjenige sollte sich mal nen gescheiten Build und gescheite Ausrüstung suchen... und zwar in Hell. Offenkundig hat er noch nix in Inferno verloren. Das ist btw eine der leichteren Monsterkombis. Da ist ja nicht mal Arkan, Molten und Festhalten dabei.

ich glaube du unterschätzt das ganze. immerhin sind diese viecher zeitweise immun! stehen bleiben ist auch tödlich durch mörser (massiver feuerschaden)
 
Ich würd ja nicht so weit gehen und generell von unfähigen Spielern reden. Als ich noch kein hellfähiges Equip hatte, hatte ich genau dasselbe Problem. Hab die Typen dann in die Stadt geholt und dann mithilfe des Heilers nach ner Weile kaputt bekommen.
 
Hab ich vorhin auch nochmal drueber nachgedacht, ob es nicht eigentlich zu den Bugs zaehlen sollte. Denn in HC gehoert zu mindest eine Safe Zone pro Akt dazu, besonders da man nicht mehr Wps in andere Akte nehmen kann.

Und ja, A2 ist safe, es kann kein Monster ins geheime Lager... du gehts wahrscheinlich von der Stadt aus, die aber nunmal nicht als Basis gilt, auch wenn da Haendler zu fidnen sind.
 
witzig ;)

mit sowas hätte ich ned gerechnet
aber Public Games sind ja zZ eh eher mit Vorsicht zu genießen
 
Ich will ja jetzt niemanden auf dumme Gedanken bringen, aber so ist PK wieder moeglich, dass es dies so ins finale Game geschafft hat ist echt schon peinlich.

Einfach ne Quest aufmachen mit Spawnpunkt Tristram, rausrennen, nen Mob anlocken und in die Kneipe rennen, dann das Speil auf public stellen und zuschauen wie die HC Gemeinschaft reduziert wird °°.

Genauso danaben sind die inGame Spawns mitten in Quests in offenen Gebieten oder an WPs, ich weiss nicht wie oft ich in der Stadt ge-exited habe oder beim mulen in A1 norm und nach 'Resume Game' auf einmal wieder in nem Keller in nem hoeheren Schwierigkeitsgrad stand.

Dazu kommen noch die Rips waehrend Cutscnes, die waren mir beim erstem mal schon dubios und haben bei mir n schlechtes Gefuehl uasgeloest, HC Rips wurden da jetzt ja auch schon dokumentiert...

Mit all dem anderen Kram der schieflaeuft faellt das kaum noch auf, aber beim ersten Blick vor ueber einem Jahr hab ich nur gedacht 'Oh nee ne?'
Und jetzt kann ich nur sagen, ueberrascht mich gar nicht, wusste ja lange genug worauf ich mich einlasse. Wenns nicht Diablo waer und ich so suechtig, haett ich es mir niemals zugelegt. Als Fortsetzung des Franchise ein absoluter Fail. Als ob die sich weder um Gamplay, noch Mechaniken, Spielerverhalten oder Spielinhalt Gedanken gemacht haben und nur auf Graphische Effekte und Achievements gesetzt haben, weil es grad jeder macht... und das WoW design, davon brauch ich gar nicht anfangen, mein erstes ungewolltes Achievemnt war, alle Kleidungsteile mit einer Farbe zu faerben >>> Vanishing Potion. Pfrrrrr.

EDIT: Slaughtered Claf Inn, ka, wie die Kneipe auf Deutsch heisst..... Aber die Kneipe wo Lea am Anfang drin ist, sollte schon klar sein, wenn man von Tristram Akt 1 redet °°. So viele Haeuser gibts ja wohl nicht und Cains House haettest du glaub ich selber noch uebersetzten koennen, das also nicht.... wieviel bleiben dann ueber ? Hmm, schwer, da muss n post her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Slaughtered Calf Inn <--- wo ist das das kenne ich garnicht. (Verdammt wieso müsst ihr immer die Englischen bezeichnungen in den Neuigkeiten verwenden... das NERVT!!!!!! Schreibts in Deutsch!!! Ich weis echt nicht was ihr meint!)

:flame:
 
Zurück
Oben