Ich will ja jetzt niemanden auf dumme Gedanken bringen, aber so ist PK wieder moeglich, dass es dies so ins finale Game geschafft hat ist echt schon peinlich.
Einfach ne Quest aufmachen mit Spawnpunkt Tristram, rausrennen, nen Mob anlocken und in die Kneipe rennen, dann das Speil auf public stellen und zuschauen wie die HC Gemeinschaft reduziert wird °°.
Genauso danaben sind die inGame Spawns mitten in Quests in offenen Gebieten oder an WPs, ich weiss nicht wie oft ich in der Stadt ge-exited habe oder beim mulen in A1 norm und nach 'Resume Game' auf einmal wieder in nem Keller in nem hoeheren Schwierigkeitsgrad stand.
Dazu kommen noch die Rips waehrend Cutscnes, die waren mir beim erstem mal schon dubios und haben bei mir n schlechtes Gefuehl uasgeloest, HC Rips wurden da jetzt ja auch schon dokumentiert...
Mit all dem anderen Kram der schieflaeuft faellt das kaum noch auf, aber beim ersten Blick vor ueber einem Jahr hab ich nur gedacht 'Oh nee ne?'
Und jetzt kann ich nur sagen, ueberrascht mich gar nicht, wusste ja lange genug worauf ich mich einlasse. Wenns nicht Diablo waer und ich so suechtig, haett ich es mir niemals zugelegt. Als Fortsetzung des Franchise ein absoluter Fail. Als ob die sich weder um Gamplay, noch Mechaniken, Spielerverhalten oder Spielinhalt Gedanken gemacht haben und nur auf Graphische Effekte und Achievements gesetzt haben, weil es grad jeder macht... und das WoW design, davon brauch ich gar nicht anfangen, mein erstes ungewolltes Achievemnt war, alle Kleidungsteile mit einer Farbe zu faerben >>> Vanishing Potion. Pfrrrrr.
EDIT: Slaughtered Claf Inn, ka, wie die Kneipe auf Deutsch heisst..... Aber die Kneipe wo Lea am Anfang drin ist, sollte schon klar sein, wenn man von Tristram Akt 1 redet °°. So viele Haeuser gibts ja wohl nicht und Cains House haettest du glaub ich selber noch uebersetzten koennen, das also nicht.... wieviel bleiben dann ueber ? Hmm, schwer, da muss n post her...