Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bastion des Willens: ... Beide Ringe haben einen leeren Slot für Legendäre Edelsteine von Haus aus.
ich glaube timen kann man wenig. Oder willst du die ganze Zeit das Inv aufhaben, um auf deinen dmg zu schauen?
Uniques nicht, Sets wohl ja, wobei ich mir bei den Ringen grade nicht 100% sicher bin.werden die alten Ringe eigentlich auf die neuen sekundären Eigenschaften geupdated oder muss man die neu finden?
Der Elementenring ist wirklich sehr stark - laut b.net ist das affix ja ein secondary, dazu dropt er immer mit Mainstat+Soc+CC.Hier (englisch) haben sie mal mit dem Elementenring rumgerechnet - Der ist wohl eine eigene Schadensklasse, und dadurch unglaublich stark, sehr wahrscheinlich stärker als ein Soj. Im Thread wurde speziell bei Wds geguckt, die haben 4 Elemente zur Verfügung, bei perfekt gerollten 200% kann man also mit nur einem genutzten Element von ca. 50% mehr allgemeinem Schaden ausgehen - das ist schon übelst. Viel stärker wirds, wenn man tatsächlich mehrere Elemente nutzt.
Focus & Restraint sind auch jeweils eine eigene Schadensklasse mit 50% Bonus (=>2,25 facher Schaden... ), also auch übelst stark, werden schwer zu toppen sein. Benötigen aber eben auch beide Ringslots, vielleicht möchte man ja doch lieber einen Rorg oder Unity anziehen, speziell für die Defensive. Grade in Hardcore kann es helfen, wenn man über einen Rorg flexibler mit den restlichen Items (vielleicht dadurch noch Platz für Aughilds?) wird, von Unity ganz zu schweigen.
Soj allgemein halte ich somit für nicht mehr sinnvoll, den hat man primär für Schaden angezogen, das können die oben beschriebenen aber genausogut. Und die blockieren keine zwei Primärattribute, können also z.B. Mainstat, Sockel, CC und CHD haben...
Oh verdammt, der Ring ist spannend, danke für den Link. Mit bereits zwei Elementen doppelt so stark wie ein perfekter SoJ. Das kann was geben ^^ Danke für den Link C4ss.
Heißt aber auch, dass sich Multi-Element-Builds etablieren könnten, man ist nicht mehr auf ein Element alleine (wegen Boni durch Items) angewiesen, sondern kann problemlos zwei oder mehr Elemente auf Skills haben (wers händeln kann, mir dürften zwei reichen^^) der Fokus bei anderen items natürlich auf das schadensträchtigste.
Wer mit den Tal Rasha Boni umgehen kann - der perfekte Ring, aber auch für andere Klassen sehr schick.
Tatsächlich würde ich sogar sagen: Mehr als doppelt so stark wie ein Soj!Oh verdammt, der Ring ist spannend, danke für den Link. Mit bereits zwei Elementen doppelt so stark wie ein perfekter SoJ. Das kann was geben ^^ Danke für den Link C4ss.
Heißt aber auch, dass sich Multi-Element-Builds etablieren könnten, man ist nicht mehr auf ein Element alleine (wegen Boni durch Items) angewiesen, sondern kann problemlos zwei oder mehr Elemente auf Skills haben (wers händeln kann, mir dürften zwei reichen^^) der Fokus bei anderen items natürlich auf das schadensträchtigste.
Wer mit den Tal Rasha Boni umgehen kann - der perfekte Ring, aber auch für andere Klassen sehr schick.
Weia, wenn das gefixt wurde, geht der Skill nur noch für sehr schnelle Angreifer. 2 APS+ wären Pflicht. Evtl. dann was für Monks und DH's. Kaum zu erwarten, dass Blizz AoE-Skill-Treffer mehrfach für den Procc zählt - oder doch ? Soweit ich mich erinnere, hat Blizz auch dieser Möglichkeit einen Riegel vorgeschoben ( in anderem Zusammenhang).
Weißt zu zufällig wie es sich mit Channeling Spells verhält?
Hat er denn kein Symbol? Mein Plan war ein Sunwuko mit Flurry zu machen und sobald ich sicher critte die Stacks zu entladen -.- Wenn der kein Symbol hat, wirds wohl doch eher der Elerotationsring für 3-fachen Dmg^^